paulaner
- 7675
- 3
- 21284
paulaner
Zitat von Wurstmopped:Am Tonfall, dem Blick und das was gesagt wird....
Zitat von Felica:....und dass der harmlose Flirt eine gewisse Ebene nicht verlässt.
Feli2024
Zitat von paulaner:es fehlt nur (noch) die Gelegenheit).
Debby
Zitat von darkenrahl:Nur, auch das Ermuntern und Verführen zu solchem sollte auch strafbar sein.
Zitat von Jane1984:oder im Busen-Bereich angestarrt werden, oder ungewollt zufällig berührt werden.
Debby
Zitat von Wurstmopped:Vielleicht vorher beobachten wie den Herren so unterwegs sind, manchen eilt ja ihr Ruf voraus....
Debby
Zitat von darkenrahl:Denn ein Mann ist ein Mann und seit Adam und Eva wird Mann von Frau dazu verführt.
Jane1984
Zitat von Debby:Also, ist sie selbst schuld , dass sie sich in dieser Lage gebracht hat ?
Debby
Zitat von Jane1984:War mir meiner Signale, sowie der Folgen nicht wirklich bewusst und dachte auch nicht, dass es in Richtung S. Belästigung geht.
Unterwegs
Zitat von Jane1984:Ich denke inzwischen, zum Teil ja. Ich dachte, wir wären befreundet, wären Kumpels habe den Spaß zu lange mitgemacht, weil mir einerseits nichts
Debby
Zitat von Unterwegs:Und da du einen geringen Selbstwert hast, war es nur eine Frage der Zeit, bis jemand dieses Flirten missversteht.
Unterwegs
Zitat von Debby:Und weil Du Dir dessen nicht bewusst warst ... kann man dir keine Schuldzuweisung geben ...!? Oder sehe ich etwas falsch ? In wie fern bist Du schuldig...das er das macht was er macht ?
Zitat von Debby:Das wird ihn bewusst sein ... Und ? Ist er mit seinem Tuen damit freigesprochen?
Debby
Zitat von Unterwegs:Und da du einen geringen Selbstwert hast, war es nur eine Frage der Zeit, bis jemand dieses Flirten missversteht.
Debby
Zitat von Unterwegs:Wer schuld hat oder nicht, sollte doch jetzt egal sein.
Unterwegs
Zitat von Debby:Also , ist das was ihr geschieht...selbstverschuldet?
Zitat von Debby:Warum ist legal?
Debby
Zitat von Unterwegs:Die TE hat erkannt, dass sie selbst (wenn auch unbewusst) dazu beigetragen hat, indem sie manche Handlungen von ihrem Kollegen nicht sofort unterbunden hat, sogar noch drauf eingegangen ist.
Baumo