ElGatoRojo
- 22419
- 1
- 50663
ElGatoRojo
Zitat von Jane1984:aber das klingt für mich sehr diskriminierend dem weiblichen Geschlecht gegenüber.
tina1955
Zitat von Jane1984:@ElGatoRojo Also, ich kann mir nicht helfen, aber das klingt für mich sehr diskriminierend dem weiblichen Geschlecht gegenüber. Als wären alle ...
Jane1984
Zitat von tina1955:Nicht alle Frauen waren gemeint
Jane1984
Zitat von ElGatoRojo:und? - Was wäre deine Folgerung?
Dabei - du hast diesen Freiraum ja auch in Anspruch genlmmen, damit deine Kollegen dich mögen.
Johanna15
Zitat von Jane1984:Was ist denn mit Männern,
tina1955
Zitat von Jane1984:@tina1955 Klang für mich aber so, als sei das ganze weibliche Geschlecht gemeint.
darkenrahl
Zitat von Jane1984:@tina1955 Klang für mich aber so, als sei das ganze weibliche Geschlecht gemeint.
Jane1984
Zitat von tina1955:Nein, es kommt immer noch darauf an, wie das Benehmen im Zusammenhang mit aufreizender Kleidung ist.
Hast Du ein tadelloses Auftreten, wird sich kein Mann wagen, Dich billig S. zu behandeln.
Jane1984
Zitat von tina1955:Es kommt somit auf das gesamte Erscheinungsbild der Frau an, auf ihr Auftreten.
Und das kann eben auch billig sein, sodass die Männer sich eher ihren Teil denken. Sie verlieren den Respekt .
Otten82
Johanna15
Zitat von Otten82:Und das ganze, dass völlig bewusst von der Frau als Ego Push benutzt und genossen wurde plötzlich zu einer Belästigung zu drehen empfinde ich auch als hausgemacht.
tina1955
Jane1984
Zitat von tina1955:Zig Leute haben tagelang versucht, Dir hier mit lieben und netten Worten nahe zu bringen, wo Dein eigentliches Problem liegt und wie man sich gegenüber Arbeitskollegen verhalten sollte.
Wurstmopped
Zitat von Felica:Wer würde, findet eine Gelegenheit
Wurstmopped
Zitat von VictoriaSiempre:Aber es gibt einen deutlichen Unterschied zwischen harmlos flirten und anzüglichen Bemerkungen und Blicken.