1139

Was will der Arbeitskollege von mir?

J
@Wurstmopped
Zitat von Wurstmopped:
Und es gibt ein Flirten was sich in dieser Grauzone befindet.
Plumpe Anmache ist so aus der Zeit, da lächelt die Frau und informiert mal schnell die entsprechenden Beauftragte im Unternehmen....
Es gibt auch ein Flirten, dass die Möglichkeit testet, ohne anzüglich oder übergriffig zu wirken und wer sich auf dieses Spiel einlässt, der weiß schon was er will.

Danke!

28.03.2022 08:55 • #346

J
@Lebensfreude
Zitat von Lebensfreude:
du leidest doch darunter. Also ist dein Betriebsklima schon gestört.
Zum Chef gehen ist auch eine gute Maßnahme

Der Chef und die Chefin sind die Schwiegereltern dieses Kollegen.

28.03.2022 15:36 • x 1 #347

A

Was will der Arbeitskollege von mir?

x 3

Funkelstern
Zitat von Jane1984:
@Lebensfreude Der Chef und die Chefin sind die Schwiegereltern dieses Kollegen.

Interessant und er weiß genau, dass du ihn nicht hinhängst, weil sie
eher ihm als dir glauben würden.

Halte Abstand, das ist ein heißes Eisen.

28.03.2022 15:40 • x 4 #348

ElGatoRojo
Zitat von Jane1984:

Genial von dir ausgesucht.

28.03.2022 15:44 • x 5 #349

aequum
Zitat von Jane1984:

UPS... Top Auswahl...
Dann sei in Zukunft schön vorsichtig und versuche ihn auf Ditanz zu halten.

28.03.2022 15:53 • x 3 #350

darkenrahl
Zitat von ElGatoRojo:

Ich glaube, da sitzt die TE am längeren Hebel.... die Schwiegereltern könnten da für ihren Schwiegersohn kaum Verständnis hegen, hoffe ich.

28.03.2022 15:57 • x 2 #351

ElGatoRojo
Zitat von darkenrahl:
Ich glaube, da sitzt die TE am längeren Hebel.... die Schwiegereltern könnten da für ihren Schwiegersohn kaum Verständnis hegen, hoffe ich.

Kommt darauf an. Kann sich auch Ärger mit der Unternehmertochter einhandeln. Und dann reagiert Pappi ganz schnell.

28.03.2022 16:01 • x 2 #352

Funkelstern
Zitat von darkenrahl:

Es kommt darauf an, wie der Schwiegersohn es darstellen würde und was er alles über die
Ehe der TE weiß.

Wenn sie natürlich den Chat vorzeigen würde, wäre er im Ar.... aber sie würde im Gegenzug
vielleicht ihre Arbeitstelle verlieren.

28.03.2022 16:01 • x 2 #353

O
Und wenn ER den Chat vorzeigt?

Dann ist sie wohl schneller ihren Job los als sie ja aber sagen kann.

Sorry aber vielleicht lesen alle nochmal den Thread von Beginn an.
Irgendwie scheint der Mann hier mittlerweile als der böse Öustmolch dazustehen aber dass die TE selbst geschrieben hat wie toll sie es findet wenn Männer und Kollegen und Freunde sie heiss finden ?!
Dieser Teil verschwindet hier irgendwie mehr und mehr habe ich das Gefühl.

28.03.2022 16:05 • x 5 #354

Funkelstern
Zitat von Otten82:
Und wenn ER den Chat vorzeigt? Dann ist sie wohl schneller ihren Job los als sie ja aber sagen kann. Sorry aber vielleicht lesen alle nochmal den Thread von Beginn an. Irgendwie scheint der Mann hier mittlerweile als der böse Öustmolch dazustehen aber dass die TE selbst geschrieben hat wie toll sie es ...

Laut der TE hat er sie sächsuell angeschrieben.
Beide haben ihren Teil dazu beigetragen und beide tragen dafür die Verantwortung.

28.03.2022 16:10 • x 3 #355

Unterwegs
@Jane1984

Hast du den Kollegen denn mal drauf angesprochen und darum gebeten, dass er es unterlassen soll?

Oder gab es solche Situationen nicht mehr?

Suche zumindest zuerst das Gespräch.
Wenn du ihn darauf hinweist, dass er verheiratet ist und du definitiv nur Freundschaft willst, hoffe ich mal, dass das bei ihm ankommt.

Aber auf alle Fälle deutlich und direkt sagen.

Im Betriebe seiner Schwiegereltern versuchen bei einer Kollegin zu landen, zeigt ja, dass er auch nicht so ganz der Hellste ist.

28.03.2022 16:16 • x 3 #356

J
@Funkelstern
Zitat von Funkelstern:
Interessant und er weiß genau, dass du ihn nicht hinhängst, weil sie
eher ihm als dir glauben würden.

Halte Abstand, das ist ein heißes Eisen.

Ja, die würden mit Sicherheit eher ihm glauben.

28.03.2022 16:30 • #357

J
@Unterwegs
Zitat von Unterwegs:
Hast du den Kollegen denn mal drauf angesprochen und darum gebeten, dass er es unterlassen soll?

Oder gab es solche Situationen nicht mehr?

Suche zumindest zuerst das Gespräch.
Wenn du ihn darauf hinweist, dass er verheiratet ist und du definitiv nur Freundschaft willst, hoffe ich mal, dass das bei ihm ankommt.

Aber auf alle Fälle deutlich und direkt sagen.

Im Betriebe seiner Schwiegereltern versuchen bei einer Kollegin zu landen, zeigt ja, dass er auch nicht so ganz der Hellste ist

Nein, ich wollte ihn drauf ansprechen, aber ich will nicht einfach hingehen und aus heiterem Himmel das Thema anfangen. Aber ich halte Abstand von ihm, rede fast nur noch über Berufliches und verbringe auch die Pausen jetzt mit anderen Kollegen. Ich schau ihn eindringlich an, wenn er mir wieder auf die Brüste glotzt - ich denke er hat die nonverbalen Signale und mein neues Verhalten schon richtig interpretiert.
Ich zögere auch ihn darauf anzusprechen, weil sich sein Verhalten mir gegenüber seitdem auch verändert hat. Er ist inzwischen sehr unfreundlich und pampig. Die Freundschaft war echt nur meinerseits.
Ich ärgere mich darüber, dass ich so dumm war bzw. Freundschaft darin sah.

28.03.2022 16:41 • x 6 #358

aequum
Zitat von Jane1984:
Ja, die würden mit Sicherheit eher ihm glauben.

Also ich bin ja davon überzeugt, dass Du inzwischen sicherlich gemerkt hast, welche Signale von Dir ggf. falsch interpretiert werden konnten. Und mit dem Wissen, wie dieser nette Mann tickt und dann noch die Situation, dass die Schwiegereltern eher ihm glauben würden, hast Du nun die einmalige Chance, Dich zu beweisen und Dir eine entsprechende Strategie für ihn auszudenken.

28.03.2022 16:41 • x 1 #359

J
@ElGatoRojo
Zitat von ElGatoRojo:

Ich hab mir das nicht ausgesucht.

28.03.2022 16:42 • #360

A

x 4