Jane1984
- 194
- 7
- 144
Jane1984
Zitat von Wurstmopped:Und es gibt ein Flirten was sich in dieser Grauzone befindet.
Plumpe Anmache ist so aus der Zeit, da lächelt die Frau und informiert mal schnell die entsprechenden Beauftragte im Unternehmen....
Es gibt auch ein Flirten, dass die Möglichkeit testet, ohne anzüglich oder übergriffig zu wirken und wer sich auf dieses Spiel einlässt, der weiß schon was er will.
Jane1984
Zitat von Lebensfreude:du leidest doch darunter. Also ist dein Betriebsklima schon gestört.
Zum Chef gehen ist auch eine gute Maßnahme
Funkelstern
Zitat von Jane1984:@Lebensfreude Der Chef und die Chefin sind die Schwiegereltern dieses Kollegen.
ElGatoRojo
Zitat von Jane1984:Der Chef und die Chefin sind die Schwiegereltern dieses Kollegen.
aequum
Zitat von Jane1984:Der Chef und die Chefin sind die Schwiegereltern dieses Kollegen.
darkenrahl
Zitat von ElGatoRojo:Genial von dir ausgesucht.
ElGatoRojo
Zitat von darkenrahl:Ich glaube, da sitzt die TE am längeren Hebel.... die Schwiegereltern könnten da für ihren Schwiegersohn kaum Verständnis hegen, hoffe ich.
Funkelstern
Zitat von darkenrahl:Ich glaube, da sitzt die TE am längeren Hebel.... die Schwiegereltern könnten da für ihren Schwiegersohn kaum Verständnis hegen, hoffe ich.
Otten82
Funkelstern
Zitat von Otten82:Und wenn ER den Chat vorzeigt? Dann ist sie wohl schneller ihren Job los als sie ja aber sagen kann. Sorry aber vielleicht lesen alle nochmal den Thread von Beginn an. Irgendwie scheint der Mann hier mittlerweile als der böse Öustmolch dazustehen aber dass die TE selbst geschrieben hat wie toll sie es ...
Unterwegs
Jane1984
Zitat von Funkelstern:Interessant und er weiß genau, dass du ihn nicht hinhängst, weil sie
eher ihm als dir glauben würden.
Halte Abstand, das ist ein heißes Eisen.
Jane1984
Zitat von Unterwegs:Hast du den Kollegen denn mal drauf angesprochen und darum gebeten, dass er es unterlassen soll?
Oder gab es solche Situationen nicht mehr?
Suche zumindest zuerst das Gespräch.
Wenn du ihn darauf hinweist, dass er verheiratet ist und du definitiv nur Freundschaft willst, hoffe ich mal, dass das bei ihm ankommt.
Aber auf alle Fälle deutlich und direkt sagen.
Im Betriebe seiner Schwiegereltern versuchen bei einer Kollegin zu landen, zeigt ja, dass er auch nicht so ganz der Hellste ist
aequum
Zitat von Jane1984:Ja, die würden mit Sicherheit eher ihm glauben.
Jane1984
Zitat von ElGatoRojo:Genial von dir ausgesucht.