Unterwegs
- 1471
- 3870
Unterwegs
Zitat von Jane1984:t. Er ist inzwischen sehr unfreundlich und pampig. Die Freundschaft war echt nur meinerseits.
Ich ärgere mich darüber, dass ich so dumm war bzw. Freundschaft darin sah.
Zitat von Jane1984:Ich hab mir das nicht ausgesucht
ElGatoRojo
Zitat von Jane1984:Ich hab mir das nicht ausgesucht.
Funkelstern
Zitat von Jane1984:@ElGatoRojo Ich hab mir das nicht ausgesucht.
Jane1984
Zitat von Unterwegs:Und genau das war, was ich mit meinem damaligen Beitrag meinte.
Was bringt dir eine Freundschaft, die auf Äußerlichkeiten oder S. Verlangen beruht?
Genau. Rein gar nichts! Das hat keinen Wert, wie du siehst.
Deswegen sieh es auch als Lektion fürs Leben, deine Menschenkenntnis zu verbessern.
Wenn jemand Interesse an deiner Person hat, dann ist ihm egal wie du aussiehst und er respektiert dich (glotz nicht auf deinen Vorbau).
Jane1984
Zitat von Unterwegs:Scho a weng.
Du wusstest doch wer er ist und hast mit ihm geflirtet und seine Aufmerksamkeit genossen.
Dir war das Ausmaß nur damals nicht bewusst und jetzt so zu tun, als wäre er der totale Buhmann, spiegelt die Situation auch nicht richtig wieder.
Dass er sich jetzt so unprofessional verhält ist natürlich blöd, aber ihr beide habt zur jetzigen Situation beigetragen.
Tee-Freundin
Zitat von Jane1984:Der Chef und die Chefin sind die Schwiegereltern dieses Kollegen.
Zitat von Jane1984:ich halte Abstand von ihm, rede fast nur noch über Berufliches und verbringe auch die Pausen jetzt mit anderen Kollegen. Ich schau ihn eindringlich an, wenn er mir wieder auf die Brüste glotzt - ich denke er hat die nonverbalen Signale und mein neues Verhalten schon richtig interpretiert.
Zitat von Jane1984:Ich zögere auch ihn darauf anzusprechen, weil sich sein Verhalten mir gegenüber seitdem auch verändert hat. Er ist inzwischen sehr unfreundlich und pampig. Die Freundschaft war echt nur meinerseits.
Zitat von Jane1984:Ich ärgere mich darüber, dass ich so dumm war bzw. Freundschaft darin sah.
Funkelstern
Zitat von Jane1984:@Funkelstern Ja, die würden mit Sicherheit eher ihm glauben.
Jane1984
Zitat von Funkelstern:Jane, weißt du was mich ein bisschen irritiert ?
Bis jetzt dachten wir alle es ist ein Kollege, aber jetzt stellt sich plötzlich
heraus, dass es der Schwiegersohn deines Arbeitgebers ist.
Warum hast du bis jetzt damit hinter dem Berg gehalten ?
Funkelstern
Zitat von Jane1984:@Funkelstern Er ist beides. Mein Kollege und der Schwiegersohn des Chefs und der Chefin. Ich hielt die Information nicht für notwendig.
Jane1984
Zitat von Funkelstern:Wäre er auch interessant gewesen wenn er nur ein Kollege wäre ?
Ich denke als Schwiegersohn des Chefs nimmt er auch einen anderen Stellenwert ein.
Seine Aufmerksamkeit hat eine andere Bedeutung wie von einem anderen Kollegen.
Stell dir mal vor die Tochter deines Chefs hätte das erfahren ?
Jane1984
tina1955
Jane1984
tina1955
Funkelstern
Zitat von Jane1984:Ja, ich habe ein Weilchen dafür gebraucht. Ich dachte einfach nur auf Distanz gehen würde reichen. Warum fühl ich mich dann aber schuldig, als hätte ich einer absolut unschuldigen Person S. Belästigung vorgeworfen?! Er schrieb als würde er aus allen Wolken fallen.. Aber ich hab mir das doch nicht ...