aequum
- 8957
- 24979
aequum
Zitat von Jane1984:Ja, ich habe ein Weilchen dafür gebraucht. Ich dachte einfach nur auf Distanz gehen würde reichen. Warum fühl ich mich dann aber schuldig, als ...
Feli2024
Jane1984
Zitat von Funkelstern:Wenn es stimmt was du schreibst und er diese Texte an dich geschrieben hat und
das jetzt abstreitet - hat er die Hosen gestrichen voll.
Wir kennen euren Chat nicht, aber ich frage jetzt mal nach:
Warum fühlst du dich schuldig ?
Feli2024
Zitat von Jane1984:Ich weiß, dass es das richtige war, ihn drauf anzusprechen bzw. -schreiben und das zu klären.
Zitat von Jane1984:Aber es ist bei mir so ein komisches Gefühl zurückgeblieben, als hätte ich ihn fälschlich beschuldigt, auch wenn ich genau weiß, dass es nicht so ist.
tina1955
Funkelstern
Zitat von Jane1984:Klar stimmt das, ich habe den Chat noch, ich lösche nichts! Keine Ahnung warum ich mich schuldig fühle?! Weil er jetzt auf beleidigt macht, sich 10 Mal entschuldigt und meint es sei gar nicht so gewesen und von ihm gemeint worden und ihm leid tue, wenn das so bei mir ankam..usw. Er hält jetzt Abstand, er ...
tina1955
Zitat von Funkelstern:Den Chat würde ich auch nicht löschen... Man weiß ja nie.
Baumo
Zitat von Baumo:Momentan ist ja noch alles gut. Es wird aber der Tag kommen, da wird er das Interesse verlieren und dich mehr und mehr ignorieren. Und genau das wird wehtun genau weil du denken wirst: er fand mich billig. Das ist der Punkt. Wenn er dich als Mensch respektiert, passiert das nicht
tina1955
Jane1984
Zitat von Baumo:Sag ich doch. Und der Punkt ist jetzt da. Er hat angefangen sich zurückzuziehen ( ehrlich: richtig?).
Daraufhin hast du ihm Druck gemacht um gesehen zu werden ( Nachricht über Belästigung).
Und er ' ignoriert ' dich ( er hat nichts getan....)
Tut weh oder? Hab ich doch gesagt.
Jane1984
Zitat von tina1955:@Jane1984 , es ist doch alles geklärt, warum machst Du Dich denn jetzt noch verrückt. Sei doch stolz darauf , dass Du das Thema angesprochen oder ...
VictoriaSiempre
Zitat von Jane1984:Ja, das hast du recht. Stellt er dieses Verhalten ein und wir können normal weiter arbeiten, ist alles gut.
Jane1984
Zitat von VictoriaSiempre:Ich würde auch nicht ständig Süßigkeiten o. ä. anschleppen; ich gehe mal davon aus, dass Du nicht in der Kantine der Firma arbeitest?
Ich hab jetzt nur den Beginn des Threads und danach quer gelesen, weiß also nicht, ob die Frage schon gestellt wurde: Wie kommst Du mit Deinen Kolleginnen zurecht, wie überhaupt mit Frauen/Freundinnen?
Tee-Freundin
Zitat von Jane1984:Aber es ist bei mir so ein komisches Gefühl zurückgeblieben, als hätte ich ihn fälschlich beschuldigt, auch wenn ich genau weiß, dass es nicht so ist.
Jane1984
Zitat von Tee-Freundin:[url=/post2862834.html#p2862834]/post2862834.html#p2862834[/url]