Jane1984
- 194
- 7
- 144
Jane1984
Funkelstern
Zitat von Jane1984:Glaubt ihr, der Kollege erzählt es den anderen zwei Kollegen in unserer WhatsApp-Klique, dass ich ihn auf die empfundene Belästigung angesprochen habe?
tina1955
tina1955
Zitat von Funkelstern:Da wäre er schön blöd. Du hast doch Beweise auf deinem Handy, dass er dich so plump angeschrieben hat.
Funkelstern
Jane1984
Zitat von Funkelstern:Was hat er dir denn geschrieben ?
tina1955
Funkelstern
Zitat von Jane1984:Mir direkt per WhatsApp, nicht in die Gruppe schrieb er zum Beispiel so einen Treppenwitz aus der Metal Szene, da geht es um einen Ritter, der Drachen auf verschiedene Arten tötet und dann auf verschiedene Arten mit der Prinzessin *beep*. Oder, als es drum ging, dass es grad zum einschlafen langweilig im Büro sei, ...
Funkelstern
Zitat von tina1955:Naja, damit hat er Dich doch persönlich gar nicht S. angemacht. Das ist doch wirklich primitives Geplänkel und volle Verarsche
Jane1984
Zitat von tina1955:Naja, damit hat er Dich doch persönlich gar nicht S. angemacht. Das ist doch wirklich primitives Geplänkel und volle Verarsche
Jane1984
Zitat von Funkelstern:Wenn eine Frau in einer WA-Gruppe ist, finde ich es von ihm respektlos.
Unter Männern ist das Okay.
Funkelstern
Zitat von Jane1984:@Funkelstern Das war NICHT in der Gruppe. Das war an mich direkt. Da geht's in der Männergruppe harmloser zu
Dia
tina1955
Zitat von Jane1984:Findest du?! Schreibst du so mit deinen Kollegen, ohne dass du Hintergedanken hast?!
tina1955
Zitat von Jane1984:@Funkelstern Das war NICHT in der Gruppe. Das war an mich direkt. Da geht's in der Männergruppe harmloser zu