177

Was will sie und welchen Schritt soll ich gehen?

rosafeuerzeug
@Heffalump Schreiben ist einerseits ein Aufwand, in Wahrheit ist ja der Aufwand, auch was gescheites zu schreiben, wo man auch zwischen den Zeilen lesen kann. Ich finde es ist Wurscht, ob es sich hier um Freunde handelt, die ich im Internet kenne oder in meinem echten Umkreis. Also behauptet haben das Leute aus meinem Umkreis, aber auch ausm Internet. Übrigens ist das hier ein Liebesforum, da muß jemand auch sich von was den Eindruck machen können, um mir mit seiner Erfahrung was über das Mädchen unter Umständen erklären. Entweder du kannst dich nicht reinversetzen oder willst mich nur ärgern. Internetbeziehungen können funktionieren, meine erste, die ich hatte, hab ich auch schon getroffen. Und es wäre mehr geworden, hätte ich nicht den Schlußstrich gezogen Das war's von mir

08.01.2023 12:58 • #16


rosafeuerzeug
@Snipes Abhängigkeit? Zum Teil vielleicht schon. Aber es geht um's Verliebtsein und es kann etwas normal sein, so etwas abhängig zu sein. Aber ich lauf keiner Frau hinterher, hab ich nicht irgendwie geschrieben, ich könnte sie ganz einfach verlassen? Hab mich gestern zum erstenmal hier angemeldet, werde mich eindeutig nicht ellenlang über die Welt beschweren Behilflich warst du mir jetzt nicht, weil du sofort sagst, Internetbeziehungen gehen nicht, ich hab schon von anderen das Gegenteil erfahren. Meinen Weg werd ich mir nie versauen, aber danke

08.01.2023 13:03 • #17


A


Was will sie und welchen Schritt soll ich gehen?

x 3


B
Achte einfach auf dich. Schreib dir auf, was dir wichtig ist beim daten, halte dich an diese Richtlinien.

08.01.2023 13:07 • #18


rosafeuerzeug
@RandomSummary Ja, des wär ne Möglichkeit, gell? Internetbeziehungen giebt es, vielleicht sind die nicht besonders bekannt, ich weiß nicht, weil die glücklichen, denen das geglückt ist nicht zu offen darüber sprechen? Ich persönlich selber kenn welche. Naja, Wurscht. Tiefe Gespräche führen kann nicht jeder, die, von der ich spreche kann das eigentlich ziemlich gut und das bietet nen Vorteil, um leichter mehr voneinander oder über Dinge zu erfahren. So leicht, wie ich sie aufgeben kann, geb ich sie noch nicht auf. Ich könnte auch im Ausland eine kennenlernen, wenn die mir mehr zusagt, als Freundinnen aus meinem Ort, wähl ich doch lieber die Thailänderin oder wen auch immer. Danke, des mit der Bar hab ich mir auch schon überlegt, vielleicht besuch ich die bald mit meiner Freundin, die hoffentlich bald kommt

08.01.2023 13:08 • #19


Matroschka
Zitat von rosafeuerzeug:
@Lullaby Ja, wär wohl die beste Möglichkeit. Vielleicht kommt bald ein Gespräch zwischen uns auf, daß wir mal den Schritt tun sollten. Wobei die ...

Das hast Du es selbst schon gesagt !

Wir zeichnen ein perfektes Bild von einander!

Richtig, virtuelle Schön Wäscherei !

Telefonier mit Ihr , so muss sie nicht tagelang an einem perfekten Text basteln und es zeigt sich , ob sie wirklich intellektuelle ist oder nicht ! Ob sie echt ist oder nicht ! Ihr Kind ist 10 Jahre alt und sollte in der Lage sein , die Mutti auch mal 5 Minuten alleine telefonieren zu lassen !

Sorry , aber das ganze ist viel zu unreif , im übrigen von Beiden Seiten . Alleine , wie Du dein Problem hier schon schilderst und dabei mit Beziehungen als 20 Jähriger Prozt , kann man das nicht so ernst nehmen ! Wieviele Beziehungen hast Du denn in einem Jahr und warum sind diese wieder so schnell vorbei ? Da kann doch was nicht stimmen .

Und es ist richtig , Kinder haben immer Prioritäten und Du scheinst es nicht zu sein , sondern eher Notdürftig, Hauptsache Du hast überhaupt irgendwas. In ein paar Monaten , motzt Du sicherlich schon wegen etwas anderem rum .

Ihr kennt Euch erstmal ein paar Monate und Du bist jetzt schon unzufrieden.

08.01.2023 13:09 • x 1 #20


ElGatoRojo
Zitat von Matroschka:
Ihr kennt Euch erstmal ein paar Monate und Du bist jetzt schon unzufrieden.

Sie kennen sich garnicht im realen Leben - nur auf der virtuellen Schiene. Nichts als literarischer Briefwechsel.

Zitat von rosafeuerzeug:
Internetbeziehungen giebt es

Was tut mir da weh? Geschrieben mit diesem intellektuellem Anspruch.

08.01.2023 13:13 • x 2 #21


Sweetcherry
Zitat von rosafeuerzeug:
Übrigens ist das hier ein Liebesforum, da muß jemand auch sich von was den Eindruck machen können, um mir mit seiner Erfahrung was über das Mädchen unter Umständen

Erstmal würde es helfen, wenn du in kurzen, verständlichen Sätzen schreiben würdest.

Wie soll dir jemand Hilfe beim Umgang mit deiner Liebsten geben?
wir kennen sie ja nicht, du ja auch nicht!

Und da liegt schon dein Kernproblem:
Du hast sie noch nie gesehen, aber angebliche schon ein perfektes Bild von ihr gemacht.
Das funktioniert halt in der realen Welt nicht.
Die Treffen müssen nach anfänglichen Online- Kontakt recht schnell erfolgen, sonst gibt’s halt nur ein Bild im Kopf. Dies entspricht aber selten der Realität.

08.01.2023 13:14 • #22


B
Menschen wählt mann nicht einfach wie Dinge aus... Wobei genau das suggeriert uns das online dating und www

08.01.2023 13:16 • #23


rosafeuerzeug
@PizzaPeperoni
Ich kenn viele Frauen, aber ich entscheide mich am Ende eigentlich nur für das, was am allerbesten für mich scheint. Ne, im Internet kann man viele gute Erfahrungen sammeln, aber ich bin ja keiner, der immer dauernd sein Haus nicht verließ und im Internet rumhing, über meine Kenntnisse mit den Frauen brauchen wir uns jetzt net unbedingt streiten, eigentlich. Ich bin so sicher, daß sie nigges mit dem Heiopei mehr zutun hat, daß ich es weiß. Glaube sogar, der ist a Psychopath, was der schon alles schwätzte und ihr angetan hat. Der war auch mal in diesem Online Dings, der hat mich auch schone erlebt Also wenn sie für längere Zeit als gewohnt weg ist, dann weil sie sich mit Freunden trifft oder noch den Rest macht, der zu erledigen ist. Aufmerksamkeit brauch ich keine, könnte auch für immer allein sein, wenn ich wollte. So weit will ich nicht gehen, aber eine Aufmerksamkeitsstörung hab ich nicht, das ist schon mal ganz klar.. Ne, so eine Geschichte will ich mir eigentlich auch nicht anhören, ich suche keine ältere Frau, ich hab sie irgentwie gefunden, ganz einfach. Danke, ich geh heute noch raus, dir auch noch nen schönen Tag

08.01.2023 13:17 • #24


G
Keine Absätze - kein Mitleid.

08.01.2023 13:20 • x 4 #25


rosafeuerzeug
@Matroschka Perfektes Bild sogar? Naja, so viel nehm ich nicht davon wahr, eigentlich Telefonieren machen wir auch, aber wenn wir nicht plaudern, dann schreiben wir und das sieht eben so aus, wie ich's beschrieben hab. Wie schilder ich denn mein Problem? Also das hast du nicht erläutert. Aber Hauptsache lauter Vorwürfe machen und sogar Vorurteile unter Umständen? Aber zu protzen, des ist nicht meine Absicht. Ich sag nur, daß ich über die Jahre nicht wenig erlebt hab und mich daher nicht überhaupt nicht auskenne. Was, du nennst mich ein Kind? Jetzt geht's aber los. Seit wann, um alles in der Welt ist man mit 20 noch ein Kind? Kann ich gleich den Kummerkasten wählen oder weiß Gott was. Da kenn ich mich nicht aus. Naja, danke, vielleicht ist des sogar ein Kompliment oder irgendetwas Naja, man kann auch schon in den ersten Wochen unzufrieden sein, besser spät, als gar nicht, denn wenn eine Beziehung von Anfang bis Ende glücklich ist, stimmt da was nicht, in einer Ehe muß man auch zusammen gewisse Dinge überbrücken

08.01.2023 13:23 • #26


rosafeuerzeug
@gabehcuod Ok, damit kann ich leben, ey

08.01.2023 13:23 • #27


G
Zitat von rosafeuerzeug:
Ok, damit kann ich leben, ey

Ich nicht.

Diese dahingerotzten Bandwurmsätze ohne Orthografie, Grammatik und Interpunktion sowie Absätze sind einfach nur respektlos.

Vielleicht hatte ich es schon mal erwähnt - aber es sollte gewisse Mindeststandards für das Abfassen von Beiträgen geben.

08.01.2023 13:26 • x 7 #28


rosafeuerzeug
@Sweetcherry Wenn du irgendetwas nicht verstehst, warum auch immer, kannst du ja nachfragen. Bin deshalb nicht beleidigt, wenn man nachfragt. Kennen müßt ihr das Mädchen gar nicht, wenn du oder jemand anderes bestimmtes mir keinen Rat geben könnt, ist das völlig ok, eigentlich. Ich hab mir ein gutes Bild von ihr gemacht, perfekt ist es erst, wenn ich sie mal irgendwo ausführe, vielleicht sollte ich das endlich tun.

08.01.2023 13:28 • x 1 #29


Wurstmopped
Ich denke mit 20zig probiert man noch aus und genießt die Jugend.
In 5 Jahren sieht es schon anders aus, daher gelassen bleiben und erst einmal das Studium abschließen....

08.01.2023 13:28 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag