1249

Was wollen Männer überhaupt?

Holginho


Ich steh auf Frauen, die ich anziehend finde und mit denen ich lachen, reden, und streiten kann...

Glaube auch, dass das ausreicht bzw. das einzig Wichtige ist. Wenn ich Geld, Status, Sicherheit brauche, dann nehm ich mir lieber n Kredit.

Die Frage hier ist doch auch nur:

Warum kriege ich keinen ab?

Weil es genau dort hapert, bei Anziehung und Lachen...

Gesundheit, Glück, Attraktivität, das sind Sachen, die man beeinflussen kann.

Und auch den Kontakt zu Männern, die passen könnten.

Mach was aus Dir und werde unabhängig von Männern glücklich. Rede viel, sei aktiv, dann kommt da immer mal jemand um die Ecke, der Dich gut findet.

03.07.2019 12:59 • x 1 #106


Katasmile


3192
4917
Zitat von Sohnemann:
Ich wusste mit zehn schon dass ich Kinder haben werde.
Die erste kam dann mit 30 die zweite mit 32 und die dritte mit 40.

Mutter Hat zwar ne Meise aber beste Gene.


na super!



Ach ja, ich verstehe KGR schon. Man weiß niue, wie lange man lebt. Mit 30 kann der Papa auch sterben. Auch ein 70jähriger kann ein toller Vater sein, siehe Niki Lauda. Hab da mal ein tolles Interview mit ihm erlebt.

Ach, ich glaube daran, dass die Liebe mich findet. Hatte ja doch paar Interessenten im letzten Jahr, als ich fröhlich, neugierig und locker war und das ausstrahlte. Ich bin nicht blöd, ein echt netter Mensch und hab Humor. Auch wenns noch nicht gereicht hat mit dem Letzten, der mir gerade Kummer macht. Weil er sie noch liebte und zu mir so widersprüchloch war und noch gemeinsame Aktivitäten in Zukunft plante.

Schwierig schwierig aber das Kinderthema in meinem Alter.
Ich bin nun mal beruflich von Kindern umgeben, weiß wie gut ich mit ihnen umgehen kann, weiß ich wäre ne tolle Mutter weil liebevoll etc...
Es wäre das I-Tüpfelchen zu ner schönen Beziehung.

Darf ruhig "der Richtige" anklopfen, hier bin ich

@beelzebub bei einem Mann ist mit 45 doch noch nicht der Zug abgefahren!

03.07.2019 13:14 • x 6 #107


arjuni

arjuni


3345
2
7417
Zitat von Katasmile:
Ach, ich glaube daran, dass die Liebe mich findet.


Zitat von Katasmile:
weiß ich wäre ne tolle Mutter weil liebevoll etc...
Es wäre das I-Tüpfelchen zu ner schönen Beziehung.


Ich wünsche es Dir von Herzen!

03.07.2019 13:22 • x 4 #108


Beelzebub

Beelzebub


84
2
88
Zitat von Katasmile:

na super!



Ach ja, ich verstehe KGR schon. Man weiß niue, wie lange man lebt. Mit 30 kann der Papa auch sterben. Auch ein 70jähriger kann ein toller Vater sein, siehe Niki Lauda. Hab da mal ein tolles Interview mit ihm erlebt.

Ach, ich glaube daran, dass die Liebe mich findet. Hatte ja doch paar Interessenten im letzten Jahr, als ich fröhlich, neugierig und locker war und das ausstrahlte. Ich bin nicht blöd, ein echt netter Mensch und hab Humor. Auch wenns noch nicht gereicht hat mit dem Letzten, der mir gerade Kummer macht. Weil er sie noch liebte und zu mir so widersprüchloch war und noch gemeinsame Aktivitäten in Zukunft plante.

Schwierig schwierig aber das Kinderthema in meinem Alter.
Ich bin nun mal beruflich von Kindern umgeben, weiß wie gut ich mit ihnen umgehen kann, weiß ich wäre ne tolle Mutter weil liebevoll etc...
Es wäre das I-Tüpfelchen zu ner schönen Beziehung.

Darf ruhig "der Richtige" anklopfen, hier bin ich

@beelzebub bei einem Mann ist mit 45 doch noch nicht der Zug abgefahren!



@Katasmile Bewerbung mit Bildern bitte als PN

03.07.2019 14:08 • x 2 #109


Plentysweat

Plentysweat


850
1167
Ah, jetzt kommt ja hier doch noch n bißchen Leben in die Bude- find ich gut, Jungs .
Sind ja bisher auch gute Antworten zustande gekommen. @Thomi schöne Beschreibung! Find ich mich in meinen eigenen Wertvorstellungen drin wieder.
Weitermachen hier !

03.07.2019 14:08 • x 1 #110


Mairenn

Mairenn


937
2
1072
Zitat:
Was wollen Männer überhaupt?


Falsche Frage!
Was Männer oder generell die anderen wollen, sollte es einem herzlich wenig interessieren!
Die Frage sollte lauten WAS WILL ICH ?
Finde es raus und finde Wege, wie du es bekommst. Und wenn Du das gelernt hast, hast Du das Wichtigste im Leben gelernt.

Viel Erfolg!

03.07.2019 14:14 • x 2 #111


Katasmile


3192
4917
Zitat von Beelzebub:


@Katasmile Bewerbung mit Bildern bitte als PN


Lol, heute tu ich mal auf oldschool, warum soll ich mich bewerben ? Bin Lehrerin, ich vergebe die Noten...

03.07.2019 14:19 • x 4 #112


Plentysweat

Plentysweat


850
1167
Zitat:
Bin Lehrerin, ich vergebe die Noten...

Kannst ihn nach dem Date ja benoten . Oder n Berichtszeugnis ausstellen .

03.07.2019 14:50 • x 5 #113


Hitachi

Hitachi


3537
4810
Zitat von Thomi:
Also ich glaube was Männer sagen, dass sie wollen ist nicht immer das, was sie im tiefsten Herzen eigentlich wollen. Ich finde eine Frau sollte Überzeugungen ...



...... ok ich vervollständige mal,.....BLOND, lange WalleWalleMähne, 75 DD mind., Taille in perfekter Form zum Pops der natürlich kugelrund ist! Beinchen laaaaaang, im ganzen so 170cm, Haut gesund gebräunt!
Bevorzugte Kleidung, alles kurz knalleng und fuchsteufelswild roooot!

Augenfarbe ,..ach egal gelle?,...Nase Mini, Lippen in vollendeter Form, alle Zähne in blendeten Weiss und alle vorhanden!

...ihre Stimme nicht zu piepsig eher leicht "heisser", kommt aber nicht vom vielen Quatschen ...keine Sorge! Klug, hat nen FS,verdient annehmbar Kohle, keine eigenen Kinder ( die dann mit euch).

Überzeugt Frau euch damit?, bzw WOLLT ihr MÄNNER das? :freue

03.07.2019 15:09 • #114


Beelzebub

Beelzebub


84
2
88
Zitat von Katasmile:

Lol, heute tu ich mal auf oldschool, warum soll ich mich bewerben ? Bin Lehrerin, ich vergebe die Noten...


ich würde mich gerne mal benoten lassen, aber bitte dann in allen Disziplinen

03.07.2019 15:14 • x 1 #115


Solskinn2015

Solskinn2015


3868
3
4481
Zitat von Sohnemann:
Ich wusste mit zehn schon dass ich Kinder haben werde.
Die erste kam dann mit 30 die zweite mit 32 und die dritte mit 40.

Mutter Hat zwar ne Meise aber beste Gene.


Man Du bist ja mein Seelenverwandter

03.07.2019 15:15 • #116


hahawi

hahawi


7891
1
15188
Zitat von Hitachi:
ok ich vervollständige mal,.....BLOND, lange WalleWalleMähne, 75 DD mind., Taille in perfekter Form zum Pops der natürlich kugelrund ist! Beinchen laaaaaang, im ganzen so 170cm, Haut gesund gebräunt!
Bevorzugte Kleidung, alles kurz knalleng und fuchsteufelswild roooot!

Augenfarbe ,..ach egal gelle?,...Nase Mini, Lippen in vollendeter Form, alle Zähne in blendeten Weiss und alle vorhanden!

...ihre Stimme nicht zu piepsig eher leicht "heisser", kommt aber nicht vom vielen Quatschen ...keine Sorge! Klug, hat nen FS,verdient annehmbar Kohle, keine eigenen Kinder ( die dann mit euch).

Ok, die Zähne sollten wirklich gepflegt sein, die Stimme nicht zu schrill.
Sonst eigentlich alles beinahe konträr zu meinem Ideal.
Schlank, ja gerne, bitte aber nicht androgyn.
Und, das Lachen.
Das finde ich wichtig.
Es soll nicht wie ein Seehund auf Speed klingen.
Ah, Bildung.
Find ich elementar.
Und Interesse an Weiterbildung, wissbegierig, neugierig.
Ein bisserl ironisch veranlagt, wenn geht auch.
Das wärs eigentlich.

03.07.2019 15:26 • x 6 #117




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag