Feli2024
- 93170
Feli2024
Zitat von ElGatoRojo:Naja - nimm mal den Ehemann, der sich eine Geliebte zulegen will. Da hat die Ehefrau auch zumeist wenig Verständnis für dies Bedürfnis. Spricht ...
Unglück112233
E-Claire
Zitat von Felica:Und sie sich zum unbefriedigten Eheweibchen?
ElGatoRojo
Zitat von Felica:Was aber geht ist zu behaupten, jemanden zu lieben, aber keine Rücksicht auf deren Bedürfnisse zu legen!?
Lumba
Zitat von balljunge2:Wir reden viel miteinander!
Feli2024
Zitat von NurBen:Sehe ich nicht so, denn man kann nicht mitten im Spiel einseitig die Spielregeln ändern, wenn's einen nicht passt.
Feli2024
Zitat von ElGatoRojo:Sie liebt ihn mit dem Bedürfnis nach S. mit anderen - er liebt sie mit dem Bedürfnis nach S. nur mit ihr. Und jetzt?
Zitat von ElGatoRojo:Es ist schon etwas weit hergeholt, sein Einverständnis mit ihrem Fremdsex als Zeichen von Liebe zu interpretieren.
Feli2024
Zitat von Unglück112233:Tschuldige wenn das so kommt wie er schreibt läuft da schon was und sie will sich den den Freibrief geben lassen.
ElGatoRojo
Zitat von Felica:Ich finde es auch weit hergeholt, Monogamie als Indikator von Liebe zu sehen.
Feli2024
Zitat von E-Claire:Er sagt ihr das ist nicht sein Ding. Total fair.
NurBen
Zitat von Felica:Sie ist an ihn heran getreten und hat ihre Bedürfnisse geäußert. Alles besser, als es einfach zu machen.
Lumba
Zitat von balljunge2:
Es geht nicht um Mädelsurlaub, ohne mich Aktivitäten machen , Kulturelle Events besuchen oder was auch immer…gibt es ja auch schon.
Feli2024
Zitat von ElGatoRojo:Kann man machen oder auch nicht. Die meisten machen es. Und erwarten es vom Partner.
Feli2024
Zitat von NurBen:Völlig richtig. Aber er hat auch das Recht für seine Bedürfnisse einzustehen. Jetzt entscheidet sich, welche Art von Frau sie ist.
Mira