92

Wechselmodell geht nicht?!

alleswirdbesser
Zitat von darkenrahl:
gibt es doch noch genug anständige Männer in deiner Altersklasse, die dich mit Handkuss nehmen würden, die gerne die Kinder mitbetreuen würden

Aber leider weiß man nicht sofort wen man vor sich hat, ob es so ein Mann ist oder nicht. Ich habe mich dermaßen verbrannt, da ziemlich unerfahren und gutgläubig nach langer Ehe gewesen, dass ich meinem Bauchgefühl nicht mehr traue. Es gibt in dem Alter leider sehr viele kaputte Seelen, denen man es aber nicht auf Anhieb ansieht. Manche sind sehr gute Schauspieler und wissen wie man es anstellt. Ich weiß, dass du der TE Hoffnung geben möchtest, aber meine Erfahrung ist nun mal eher negativ.

30.04.2021 10:34 • x 1 #91


M
Zitat von darkenrahl:
Hi Mischa, du bist doch eine Frau im interessantesten Alter. Von wegen, du würdest keinen guten Mann mehr finden, mach dich nicht kleiner als du ...

Danke dark!
Schön, dass du mich so aufbaust, aber ich kanns im Moment echt nicht positiv sehen. Wo soll ich denn jemanden kennenlernen? Auf online hab ich keine Lust. Hab ich früher gemacht. War zermürbend.
Puh!

30.04.2021 10:34 • #92


A


Wechselmodell geht nicht?!

x 3


alleswirdbesser
Zitat von Mascha18:
Darf ich fragen, welche Fehler du gemacht hast? Wie waren beide Trennungen für die Kinder?

Ich schreibe dir später eine PN, muss jetzt leider was schaffen, so ein Umzug ganz allein raubt mir echt die letzte Kraft gerade.

30.04.2021 10:35 • #93


M
Zitat von alleswirdbesser:
Aber leider weiß man nicht sofort wen man vor sich hat, ob es so ein Mann ist oder nicht. Ich habe mich dermaßen verbrannt, da ziemlich unerfahren ...

Eben! Diese Befürchtung hab ich auch...
Und was "biete" ich dann meinen Kindern? Es geht ja nicht nur um mich. Ich will keinen Mann, der dann ein oder zwei Jahre bleibt, und dann wieder geht. Ich will für meine Kinder Stabilität.

30.04.2021 10:36 • #94


M
Zitat von alleswirdbesser:
Ich schreibe dir später eine PN, muss jetzt leider was schaffen, so ein Umzug ganz allein raubt mir echt die letzte Kraft gerade.

Danke! Viel Kraft!

30.04.2021 10:36 • x 1 #95


darkenrahl
Zitat von alleswirdbesser:
Aber leider weiß man nicht sofort wen man vor sich hat, ob es so ein Mann ist oder nicht. Ich habe mich dermaßen verbrannt, da ziemlich unerfahren und gutgläubig nach langer Ehe gewesen, dass ich meinem Bauchgefühl nicht mehr traue. Es gibt in dem Alter leider sehr viele kaputte Seelen, denen man es aber nicht auf ...


Das ist doch immer so. Es schält sich doch erst nach einer gewissen Zeit heraus, auf was man sich da eingelassen hat, ob Männlein oder Weiblein

30.04.2021 11:05 • #96


darkenrahl
Zitat von Mascha18:
Danke dark! Schön, dass du mich so aufbaust, aber ich kanns im Moment echt nicht positiv sehen. Wo soll ich denn jemanden kennenlernen? Auf online hab ich keine Lust. Hab ich früher gemacht. War zermürbend. Puh!


Lass es doch einfach auf dich zukommen, auch für dich scheint wieder die Sonne eines Tages ganz hell.
Auch ich stand vor vielen Jahren in einem tiefen schwarzen Loch, zum Glück waren da keine Kinder. Und heute bin ich mit meiner Frau schon über fünfzig Jahren zusammen.

30.04.2021 11:09 • x 2 #97


Moonshadow0
Du hast die Möglichkeit zu daten wenn die Kinder beim Papa sind.

30.04.2021 16:16 • x 1 #98


Nechal
Ich finde du kannst versuchen mit ihm eine Vereinbarung zu treffen. Wenn du die Kinder überwiegend hast könnte er dir über den kindesunterhalt hinaus etwas mehr zahlen, da du mit 2 Kindern ja nicht plötzlich such noch voll arbeiten kannst, und zunächst steht dir ja auch trennungsunterhalt sowieso zu wenn du einiger verdienst als er.... und ja... vielleicht kannst du deutlich machen, dass für dich auch freie Tage wichtig wären

30.04.2021 18:25 • x 1 #99


alleswirdbesser
Zitat von darkenrahl:
Das ist doch immer so. Es schält sich doch erst nach einer gewissen Zeit heraus, auf was man sich da eingelassen hat, ob Männlein oder Weiblein ...

Tut aber viel zu sehr weh, ich weiß nicht ob mir dier Erfahrung gut getan hat. War zwar wirklich schön die kurze Zeit, aber er fehlt mir jetzt um so mehr.

30.04.2021 19:10 • #100


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag