missi54
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 530
Waehrend seines diesjaehrigen gemeinsamen Urlaubs erfuhr seine Ehefrau durch Zufall von uns. Es folgte ein furchtbarer Aufstand seitens seiner Ehefrau und seine schonungslose Offenheit ihr gegenueber, was unsere Beziehung anging, bis in wirklich alle Einzelheiten - letzteres habe ich nicht wirklich verstanden, denn das MUSSTE seine Frau doch sehr verletzen - und das von ihr mitgeteilte endgueltige Aus seiner Ehe. Daraufhin machte er auch mit mir Schluss, in einer so erniedrigenden Weise, wie ich es nie fuer moeglich gehalten haette. Er meinte, er wuerde stets das Scheitern seiner Ehe und den Verlust seiner 3 Kinder mit mir verbinden. Das koenne er nicht ertragen. Er reduzierte unsere Liebe auf einen 'Kontakt' (dafuer finde ich nach dem, was wir gemeinsam hatten, weder Verstaendnis noch Worte). Er hat mich zutiefst verletzt und entwuerdigt. Natuerlich weiss ich inzwischen, dass seine mir gestandene Liebe keine war, er nur seinen Vorteil unter der Woche mit einer Zweitfrau genossen hat, ich alleine geliebt habe. Aber es tut so unendlich weh, weil ICH wirklich geliebt habe. Warum hat er sich von mir nicht mit Verstaendnis und im Guten trennen koennen? Warum musste er mich erniedrigen? Die Schuld mir alleine geben? Das ist etwas, das ich nicht begreife. Von 'ich liebe dich und freue mich auf dich' zu einem hasserfuellten 'komm mir nie wieder unter die Augen und wirf den Schluessel in den Postkasten und betritt nie wieder meine Wohnung' innerhalb von 4 Tagen. Kann mir das jemand erklaeren? Kann sich ein Mensch innerhalb so kurzer Zeit um 180 Grad drehen? Ich habe ja verstanden, dass ihn der Verlust seiner Familie sehr trifft, aber kann man eine Ende mit mir nicht anders regeln?
Wie soll ich mit dieser meiner so grossen Liebe abschliessen, wie mein Selbstbewusstsein wiederfinden? Ich bin einfach nur am Boden und komm nicht mehr hoch. Ein Stiefel auf meinem Hals haelt mich nach unten gedrueckt, aber ich liebe ihn immer noch, verrueckt, oder? Ich vermisse den, den ich geliebt habe, ohne Ende - es tut einfach alles so weh ...