Zitat:Oh Ysa, keine Ahnung, wie man dich unterschätzen kann

Du kannst nicht nur Pilzspitzen, du kannst auch sehr feine Spitzen.
*kicher*
doch doch Ema, stell Dir mal vor, ich habe ernsthaft mit 15 Jahren noch geglaubt, man könne auf Wolken sitzen und mit Anfang zwanzig fragte ich meinen Liebsten "was" Homer und eine "Mythe" sei

. Ich habe einfach nichts beigebracht bekommen und habe dewegen so oft auf die Schnauze bekommen. Werde bei diesem Thema echt emotional.
Dabei wollte ich immer lernen, verstehen. . . , und fragte ich nach, bekam ich oft keine Erklärung, sondern den ewigen Spruch "Das MUSS man aber wissen!" Als ich diesen Spruch zum hundertsten Mal gehört hatte, sprang ich in der Schule auf und schrie wie eine Irre herum, konnte mich nicht mehr beruhigen. Und das, obwohl ich extrem schüchtern war. Das führte dann auch fast zum Rausfliegen aus der Schule. Wegen mir gab es dann eine Konferenz, auf der entschieden werden sollte, ob ich auf der Schule bleiben dürfe. Das Blatt hat sich dann aber zu meinen Gunsten gewendet, als mein Lehrer gefragt wurde, was ich denn verbrochen hätte. Auch er eigentlich ein sehr gehemmter Mann. Aus ihm schoss es mit voller Verachtung heraus "Diese Schülerin ist dumm!" Der hätte mir am liebsten vor die Füße gespuckt, der Dreckskerl. Schließlich hat dann er, nicht ich die Schule verlassen. Und all das nur weil ich irgend etwas nicht wusste und nachfragte.
So, das war die Anekdote des Tages
Mit meinem derzeitigen Süßen habe ich übrigens ein ähnliches Problem. Es hängt mir schon jetzt zum Halse heraus. Hast ja gefragt, was ich nach unserer Suffnacht für eine Erkenntnis hatte.
Der korrigiert sogar meine Träume! Hallo?!
@urmel
sie meint "Ist das Kunst oder kann das weg"