Gretchen
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 4519
(Ich möchte bis heute glauben, dass man auf Wolken sitzen kann!)
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Gretchen
Mitglied
Random
Gast
"
Ema
Mitglied
Zitat von Gretchen:
Ich möchte bis heute glauben, dass man auf Wolken sitzen kann!
Gretchen
Mitglied
Kaetzchen
Gast
tonja
Mitglied
Zitat von Kaetzchen:Doch, ich hab in den Highlands auch auf Wolken gesessen
Gretchen
Mitglied
Ema
Mitglied
Zitat von Gretchen:
(Brecht, Erinnerung an Maria A.)

Tempi
Gast
Gretchen
Mitglied
Kaetzchen
Gast
Zitat von tonja:
ich auch![]()
Und ganz ehrlich würde ich mir liebend gern ein Schloß dort bauen. Noch besser sogar auf Skye - traumhaft!

ysabell
Gast
Träumte ich von etwas anderem, kam von ihm "Bitte nur von mir träumen! Bin da ganz selbstlos!"
Ich verneinte, habe nichts gespürt. Daraufhin hat er sich wieder tief verletzt in seinen Bau zurück gezogen.
Tempi
Gast
Zitat von ysabell:Du A*sch hatte ich früher auch schon mal zu jemandem gesagt und mich selbst erschrocken. Wir waren beide erschrocken. Aber die Begrüßung seines besten Kumpels damals fand ich richtig grottig: "Na, Du altes Sackgesicht!""Leck mich am A. Fettsack!"
Zitat von ysabell:Ja, mach' mal, dann bleibt mir mehr Nötti.Also kann ich eigentlich auch gleich bei ihm bleiben
SuzyW
Mitglied
Ema
Mitglied