SuzyW
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1257
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
SuzyW
Mitglied

Tempi
Gast
Zitat von SuzyW:Aber klar doch, kleine Suzy.Hoffe, das gibt sich wieder.

SuzyW
Mitglied
ysabell
Gast
itastub
Mitglied
Schwedus
Gast
Sabine
Mitglied
Er wollte seinen Arbeitgeber wechseln, damit er mehr für seine Tochter da sein kann. Er schrieb nicht einmal eine Bewerbung, telefonierte nur so herum um sich zu informieren.
Er kam gar nicht aus dem Feiern raus, weil eher ist es doch so, dass man erst nach dem einreichen einer Bewerbung angerufen wird.
Shibb
Gast
Zitat von itastub:Frauen werden dann sagen: Der Mann bringt das Geld nach Hause, repariert alles was kaputt geht & kümmert sich darum das die Familie "überleben" kann.
Zitat von Schwedus:verzichte auf meine Hobbies
Landwarrior
Mitglied
Schwedus
Gast
Zitat von Landwarrior:Ich bin der Meinung wer zu viele Kompromisse in einer Beziehung eingeht macht sich unattraktiv.
Ein Mann sollte doch seine eigenen Ziele verfolgen und auch ohne eine Frau glücklich und erfüllt sein. Mir wurde immer mitgeteilt das dies attraktiv macht.
Ihr dürft mich gerne eines besseren belehren.
fe16
Mitglied
Zitat von Landwarrior:Ich bin der Meinung wer zu viele Kompromisse in einer Beziehung eingeht macht sich unattraktiv.
Ein Mann sollte doch seine eigenen Ziele verfolgen und auch ohne eine Frau glücklich und erfüllt sein. Mir wurde immer mitgeteilt das dies attraktiv macht.
Ihr dürft mich gerne eines besseren belehren.
Shibb
Gast
Zitat von fe16:Nö ich denke as das dann die Beziehung auf Augnhöhe sein wird
Zitat von Landwarrior:wer zu viele Kompromisse in einer Beziehung eingeht macht sich unattraktiv.
fe16
Mitglied
Shibb
Gast
Zitat von fe16:weil es in der vergangenen Beziehung nicht auf Augenhöhe war
fe16
Mitglied
Zitat von Shibb:Ich denke das unterschreibe ich jetzt einfach mal so meine gute Fee .
Allerdings ist es denn gleich verbiegen wenn man Kompromisse eingeht = dem anderen ein wenig entgegen kommt ?