Oh wei...das steht bei mir auch an...bin mit meinem Kerlchen seit 6 Jahren zusammen, nachdem sie ihn
verlassen hat und die Zwillinge mitgenommen hat.
Der Typ hat sie dann allerdings auch verlassen, ich krieg das ja alles nur mit, weil sie immer so präsent ist und meinen Freund maximal beansprucht, weil er sich halt wahnsinnig kümmert und immer sorgen hat um die Kids.
Es ging soweit, dass ich um ihn zu entlasten, sogar ihr unter die Arme gegriffen hab.
Seit einem Jahr bin ich ihr leider im Weg und sie hat mich aus unerfindlichen Gründen ignoriert.
Ende vom Lied, letztes Jahr war ich schon zu heilig Abend ausgeladen, da hat er noch ein bisschen gemeckert aber ist trotzdem hin.
Da die doofe Nuss auch noch 100 meter Luftlinie von mir weg gezogen ist, ist er mit den Zwillingen rübergekommen....für ne 4tel Stunde.
Geschenke aufreissen und dann muss man wieder zur Mama. Er kommt danach auch nimmer zu mir, man will dann ja seine Ruhe.
Dieses Jahr wieder, und er ist sogar der Meinung, dass ich ja selbst Schuld bin wenn ich alleine daheim sitze,
ich könnte mich ja bei ihr entschuldigen

Naja, dennoch hat man Schmerzen, dennoch hatte man tolle Momente....und das finale Gespräch steht erst noch an....ich kotze.....