lieber bernhard,
es freut mich, wenn dich solche sätze noch zum lachen bringen. das bedeutet: du tickst noch völlig richtig. du bist nur momentan ein wenig aus der bahn. und weil wir da wieder zurück wollen, in die bahn, packen wir das. ja, ich weiß, dass ich hier die erste war, die schrieb: warte nicht auf sie, aber gebe auch nicht die ganze hoffnung auf. das gilt natürlich nur für den fall, dass du das kannst. und das mußt du für dich herausfinden. das dauert ein wenig, aber es wird dir gelingen. außerdem hat es den vorteil, dass du dabei ein wenig ruhigere zeit gewinnst. die brauchst du, dein kopf, dein verstand, dein körper und dein herz.
wir haben nicht auf alles eine erklärung. und wenn, dann hat jeder einzelner mensch eine für ihn geltende, oder? wir sind individuuen, außer dir denkt und fühlt kein mensch genauso!!! das muß man sich erstmal vorstellen?? und wir setzen doch immer voraus, der andere müsse dies oder jenes, nur weil wir das so sehen.
also mein lieber, nochmal: laß dein kopf nicht hängen, laß dich nicht hängen!! sorge für dich!! für dein wohlergehen.
stell dir vor, sie kommt irgendwann doch wieder und du bist nur noch ein schatten deiner selbst
wenn sie allerdings nicht wieder kommt, dann bist du ein gepflegter, kluger, intelligenter mann, der für viele andere frauen interessant wird (seufz...glaube mir, leider haben wir ja frauenüberschuß....ihr männer habt es gut
und nochmal:suche nicht antworten auf alles. du allein wirst sie nicht finden. sie zermürben dich nur. vielleicht fängst du mit kleinen schritten der entwöhungan.
alles liebe - wenn ich was für dich tun kann, oder wieder ein lächeln auf deine lippen zaubern kann, melde ich! ich werde mir mühe geben. jedes lächeln bekommt man schließlich im leben zurück, so heißt es zumindest.
also lg - schönen fußballabend - falls du fußball guckst - lola2
07.09.2005 19:25 •