Ehemaliger User
Gast
gerade erst habe ich deine Zeilen gelesen und mich sehr darüber gefreut.
Ein gutes Gefühl,wenn man weiss, dass es da Paralellen gibt und mit seinen "Verrücktheiten "nicht ganz allein ist...
Also so Phantasien, wie mit dem Auto zu ihm fahren, um zu schauen ob er zu hause ist,hatte ich in der ersten Trennung vor einem Jahr noch viel öfter-zum Glück blieb es auch immer nur bei der Phantasie,denn wenn ich einmal damit angefangen hätte, dann wäre ich zum Wiederholungstäter geworden.
Alleine von unten in den 7.Stock zu schauen und eine orange Salzkristalllampe(die hab ich ihm mal geschenkt) zu sehen, das würde mir das Herzlein brechen.
Genauso verrückt,wenn ich die gleiche Automarke/Farbe auf der Strasse sehe, sofort schaue ich auf das Autokennzeichen und dann auf den Fahrer-ist doch ein Wahn sinnnnnnnnnn
Doch so leide ich nun mal und ob Andere sagen, dies sei verrückt oder nicht mehr normal-deren Problem.Ich bin einfach so und kann mich in der Trennungsphase auch nicht verbiegen.Doch trotzallem wünsche ich mir von ganzem Herzen ,dass dieser nun schon lange andauernde Schmerz endlich leichter werden könnte.
Vermisse ihn nach wie vor sehr stark und ich glaube es ist notwendig, nun auch die letzten Bilder von ihm in den Keller zu verbannen,denn die tun mir einfach nich gut
Dir ein paar schöne Tage(wo auch immer du bist)
Drück dich auch mal ganz doll
Ikone