thomas_gun
Mitglied
- 4
schön von dir zu höre habe mir schon Gedanken gemacht.
Ich denke es war das richtige für dich nicht auf die Feier zu gehen. Deine Gefühle von Wut und Hass sollst du ruhig zulassen und wenn man den nächsten schritt getan hat dann verschwindet die Wut.
Ich versuche einfach für die schöne Zeit dankbar zu sein und die Sache abschlissen zu können, obwohl ich gestern nach der Arbeit einen Rückfahl hatte müsste so weinen weil ich sie Vermisse. Bin zu einen Freund und habe mich dann etwas gefangen musste am Abend auf den Elterabend von meiner Tochter, da geschah es.
Ich wartete draußen vor der schule bis der Elternabend anfängt.
Wer kommt aus der Schule raus meine Ex-Freundin, ich habe sie nicht gleich bemerkt sie kam gleich auf mich zu(6 Wochen nicht gesehen), mir ist kurz schlecht geworden war gar nicht darauf vorbereitet weil Ihre Tochter dort nicht auf die schule geht.
Sie belegt dort einen English Kurs, sie sagte sie hat schon nach mir Ausschau gehalten, wir umarmten uns liefen ein stück zu ihrem Auto, sprachen über die Kinder was die so machen aber nicht über uns, hatte den Anschein sie war etwas unsicher.
Es ist nur eines was ich nicht weiß wie ich es bewerten soll, nachdem wir bei ihrem Auto waren und standen fang sie an meiner Hose den Gürtel zurecht zu richten weil er angeblich nicht richtig saß und es sie störte??? Wir verabschiedeten uns und ich sagte vielleicht bis bald.
Dich ganze Sache hat mich leider zurück geworfen, war eigentlich schon ein stück weiter mich von ihr zu lösen. Das gute ich fahre das kommende Wochenende weg und bin nicht zuhause.
Lg
Thomas