Lieber Senseless!
Lass gut sein - ich denke, du musst jetzt unheimlich stark und hart zu dir selbst sein - sehe es als beendet.
Ich möchte nicht rezitieren, was du bereits geschrieben hast, nur: Sie will keine Beziehung mehr zu dir. Es tut mir so leid für dich.
Zitat von Senseless:Sie wollte sich nach ihrem Urlaub melden. Ich stehe jetzt an dem Punkt wo ich nicht weiss, wie ich mich wenn sie anruft verhalten soll. Ihr schreibt ja alle, dass ich auf alle Fälle die Kontaktsperre einleiten soll. Soll ich ihr das dann sagen oder soll ich einfach nicht reagieren? Leider kommt ja noch das Problem dazu, das wir zusammen arbeiten...
Die KS einzuleiten ist gut, damit DU wieder auf die Beine kommst. Du hörst sie nicht mehr, du siehst sie nicht mehr. Ich denke, du brauchst ihr nichts mehr erklären, sie will es so, wie sie es dir gesagt hat und kann sich keine Zukunft mehr mit dir vorstellen.
Beginne sofort!
Kopfkino wirst du immer mal wieder haben, anfangs viel, dann weniger und weniger. Dass ihr auch zusammen arbeitet, erschwert die Sache natürlich, doch auch da gilt es durchzubeißen. Einen emotionalen Rückfall beim ersten Zusammentreffen ist durchaus vorstellbar - darum, wappne dich ........
Bleib vorerst mal hier bei uns und lass dich in schwachen Momenten auffangen. Ansonsten tu vl etwas, was du bisher noch nie getan hast? Mir hat geholfen, dass ich angefangen habe, meine Tage zu planen. Natürlich wird dich auch währenddessen du beschäftigt bist das Kopfkino und dein wehes Herz nicht loslassen und das darf auch sein, denn zeigt es dir somit ja auch, dass du lieben kannst.
Du wirst dich anfangs zwar durch die Tage quälen, doch halte dir immer den Gedanken vor Augen, dass es vorbei ist - und ich verspreche dir, es wird besser .....