3

Welcher Weg ist der richtige

L
Ochh, Du bist lieb. Mach ich doch gerne.

Hey Wien, so schön - das wird bestimmt toll - Du musst es nur zulassen!

Ja, Kopf und Herz...das Duo ist explosiv. Schau, es ist gut, dass Dein Kopf das alles schon angenommen hat. Erinner Dich an den ersten Tag zurück. Da war das alles noch gar nicht möglich. Jetzt schon! Also schon wieder ein Fortschritt.

25.07.2013 11:46 • #91


S
Hi Nur noch halb,

es tut mir leid, dass dein Abend nicht so war wie du ihn dir gewünscht hast.
Das Herz hinkt dem Kopf der einem sagt, du schaust jetzt nach vorne, immer etwas hinter her. Es ist wie der gute und der böse Engel die einem auf den Schulter sitzen.

Ich denke aber das jede Erfahrung, auch eine solche wie gestern, dich letztendlich weiter bringt.

Die zwischenzeitlichen Sichtungen meiner EX auf der Arbeit bringen mich auch nicht mehr um den Verstand. Gerade nach dem letzten Gespräch am Montag.

Ich sage mir jetzt immer okay, bevor wir uns kennenlernten, sind wir auch etwa ein dreiviertel Jahr praktisch aneinander vorbeigelaufen und haben uns nicht beachtet. Also stelle ich mir einfach vor es wäre einfach wieder wie vorher. Fand sie damals ziemlich komisch

Das ist nicht einfach aber irgendwie hilft es mir...mal sehen wielange...

Also Mrs. Nur noch halb, schau bitte auch nach vorne, freu dich auf ein tolles Wochenende in Wien und geniesse

Sie wollen uns nicht, also hat jemand anderes die Chance dazu... (ist mir gerade eingefallen und irgendwie finde ich, dass ist ein super Gedanke )

Liebe Grüße

25.07.2013 14:20 • #92


A


Welcher Weg ist der richtige

x 3


N
Hey Senseless,

wow, ja das ist ein guter Spruch! Danke dafür.
Lustig, dass Du sie bevor Ihr Euch kennen gelernt habt, komisch fandest. Irgendwie bringt mich der Gedanke zum Lachen. Vielleicht hätte ich ihn ja auch komisch gefunden, wenn ich ihn schon eher mal gesehen hätte, bevor ich mich verliebt hab...

Danke, ich werd Wien auf jeden Fall genießen. Heute abend bin ich aber nochmal hier. Das fühlt sich nämlich gut an und hilft mir.

LG

25.07.2013 14:48 • #93


S
Hey,

ja hätte ich mal auf mein komisch Gefühl gehört
Ja wie sagt man so schön, die Wege des Herrn sind Unergründlich

aber mal im Ernst, wir haben im Betrieb schon ein dreiviertel Jahr zusammen gearbeitet und mir wäre ernsthaft nie in den Sinn gekommen, das ich mich in sie verliebe. Ich muss aber auch dazu sagen (die Arbeit ist ja oft ein eigener sozialer Mikrokosmos), sie ist auch das einzige hübsche Mädchen hier.... wenn dann konnte es also nur sie sein

Das soll jetzt in keinster Art und Weise bedeuten, dass ich mich als tollen Hecht bezeichne. Nicht falsch verstehen

Ich wünsche dir ganz viel Spaß in Wien

25.07.2013 15:44 • #94


N
Hey Senseless,

bist Du noch da? Hab so lange nichts von Dir gelesen.
Es war herrlich in Wien. Wäre am liebsten da geblieben.
Wie gehts Dir? Gibts was neues?

LG

01.08.2013 14:55 • #95


S
Hi Nur noch halb,

danke der Nachfrage Ich wollte mal ein paar Tage den Kopf frei bekommen und mich so gut es geht nicht mit dem Thema beschäftigen.
Wir haben uns am letzten Freitag nochmal gesehen, da sie noch ein zwei Dinge bei mir abholen musste. Wir haben dann noch einmal etwa 1,5 Stunden miteinander geredet. Das Gespräch verlief soweit ganz gut. Natürlich war sie zwischenzeitlich hier und da wieder angenervt, weil wir ihrer Meinung nach a alles geklärt haben. Trotzdem habe ich noch ein paar Informationen bekommen, die mir helfen die Trennung zu verstehen. Andererseits hat sie mir Dinge vorgeworfen die ich nicht gemacht habe. Z.B. war sie sauer, dass ich mich im Fitnessstudio angemeldet habe. Sie wollte das früher immer machen und ich wollte nicht (Ich bin eher der Ballsportler ), da ich auch eher davon ausgegangen bin, dass sie dort Kurse belegen wollte. Nunja, leider mal wieder aneinander vorbei kommuniziert.....

Wir werden nun auf alle Fälle keinen Kontakt haben. Sie hatte jetzt auch nochmal eine Woche Urlaub wegen ihrer neuen Wohnung und das hilft, sie nicht zu sehen.

Gestern habe ich angefangen in der Wohnung das eine oder andere zu machen. Vorallendingen das Schlafzimmer. Das hat in mir ein schlechtes Gefühl hervorgerufen und ich weiss jetzt warum ich das solange vor mir hergeschoben habe. Aber es ist ein muss...

Wie geht es dir? Schön zu hören, dass der Aufenthalt in Wien schön war

Lg

01.08.2013 18:31 • #96


N
Hallo Senseless,
na klingt ja ganz gut. Ist doch super, wenn Du jetzt anfängst, die Wohnung bißchen zu verändern. Hört sich an, als wärst Du echt auf einem guten Weg. Freut mich riesig für Dich!

Bei mir geht's immernoch auf und ab, aber ich habe gestern die Schlüssel für meine neue Wohnung bekommen und plane jetzt den Umzug. Das tut gut und lenkt natürlich super ab.

LG

01.08.2013 21:34 • #97


S
Hi Nur noch halb,

wie läuft es denn mit dem Umzug in die neue Wohnung?

Bei mir ist es letztlich auch immer noch ein auf und ab. An dem einen Tag denke ich, es geht voran und ich fühle mich gut und dann kommen wieder Momente in denen ich wieder einen Rückfall habe. Wir hatten jetzt 1,5 Wochen keinen Kontakt, da sie wegen ihrem Umzug Urlaub hatte. Gestern musste ich sie dann kontaktieren da es etwas finanzielles zu regeln gab. Habe das auf der Arbeit aber nur per Telefon gemacht.

Sie sagte, dass sie nochmal vorbeikommen müsste da sie noch etwas aus dem Keller brauch (Abdeckung für Spüma und Trockner). Danach fing das Gedankenkarusell wieder an. Soll ich sie fragen, ob wir wenn sie vorbeikommt noch etwas trinken gehen sollen. Natürlich mit dem Vorhaben, keine Diskussionen und die Vergangenheit ruhen lassen. Andererseits denke ich, es muss wenn etwas von ihr kommen, denn wenn ich das anspreche bin ich trotzdem wieder in einer Bittstellerrolle.

Ich weiss nicht was richtig ist :-/

Lg

06.08.2013 11:07 • #98


N
Hey Senseless,
meine neue Wohnung wird grad gestrichen und sauber gemacht. Umzug ist dann Anfang September. Bin froh, wenn das alles vorbei ist.
Heute hat mein Ex mir eine Mail geschrieben, dass er unser gemeinsames Konto auflösen will. Das hat weh getan, denn es ist ein nächster Schritt zum endgültigen Ende. Da tröstet auch die Hälfte des Geldes nicht drüber weg.
An Deiner Stelle würde ich sie nicht fragen, ob sie mit Dir noch was trinken geht. Wenn sie nein sagt, ist das für Dich ein Rückschlag. Wenn sie von sich aus nicht fragt, dann lass es erstmal gut sein und warte ein paar Wochen ab.
Ich weiß, es ist schwer. Ich will auch jedes Mal wenn wir Kontakt haben wieder mit Gesprächen anfangen, aber ich verkneif es mir jedes Mal und hoffe, dass er dann denkt, ich stecke das grad alles ganz easy weg.....

LG

08.08.2013 20:35 • #99


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag