Soraya
Gast
Seit fast 3 Jahren nun habe ich die On- Off- Affäre.
Die, die meine Threads gelensen haben kennen die Geschichte. Ich bin sogar von Zuhause (wohne seit 6J. mit meinem Freund zusammen, mit dem ich 10J. eine Beziehung führe) ausgezogen, hab mich regelmässig mit dem Neuen getroffen, wollte dann aber wieder zurück zu meinem Freund...
Und nun sind Monate vergangen, ich habe hi und da mal Kontakt mit dem Anderen gehabt, weil ich ihn nicht vergessen kann. VERDAMMT!
Ich kämpfe aber dagegen, fuhr mit meinem Freund in den Sommerurlaub, ein paar Male in ein verlängertes Wochenende. Wir unternehmen auch unter der Woche sehr viel, gehen was trinken, kochen zusammen, oder fahren zusammen ins Fitness...
Ich tu' alles um den Anderen zu vergessen.
Doch er fehlt mir.
Ich habe meinen Freund immer als den potentiellen Vater meiner Kinder aungesehen, und tu es immer noch.
Und trotzdem habe ich keine Lust mit ihm zu schlafen.
Wir schlafen hi und da mal zusammen... meistens dann, wenn ich den Anderen wieder lange nicht gehört habe.
Sobald sich der Andere aber wieder meldet fängt mein Herz an zu flattern. Ich bin dem Kerl total verfallen, vor Allem s.uell.
Es wäre ganz einfach, die lange Beziehung aufzugeben und neue Wege zu gehen. Ist eigentlich ganz simpel und nix neues, nichts was die Welt nicht schon gesehen und erlebt hat.
Aber for some reason kann ich es nicht. Ich kann meinen Freund nicht verlassen.
Innerlich vereinsame ich als Frau, weil mir der Sex fehlt, nicht mit irgendjemandem, NEIN, mir fehlt die Nähe zu dem Anderen.
Bei meinem Freund halten micht die Jahre, das er die Vaterrolle bei mir übernommen hat, mich verwöhnt, verzieht und ich zu bequem bin mein mit Mühe aufgebautes Nest zu verlassen.
Mein Freund und ich haben auch wieder einen super Draht zueinander. Er hat mir den Seitensprung verziehen, wie ich ihm seinen, der vor meinem passierte.
Er denkt wir bauen auf unsere Zukunft, nix wird uns jemals wieder anhaben können.
Und ich, ich weiss nicht wo mir der Kopf steht.
Zum Einen geniesse ich unsere Urlaube, dass wir unsere Wohnung neu einrichten möchte, dass wir viel zusammen unternehmen, dass wir uns wieder regemässig mit unseren Freunden treffen..etc..
Ich frage mich, wie soll ich das alles auf den Kopf stellen und neu anfangen. Meine Freunde haben sich auf meinen Partner gewöhnt und sich auf ihn eingestellt.
Ich kann doch nicht einfach mit einem Neuen kommen und dort weiter machen, wo ich mit meinem Freund aufgehört habe. Das ist doch perv., nicht?!
Mir ist aufgefallen, dass ich in letzter Zeit extra länger arbeite und danach gehe ich ins Fitness, und das alles nur, damit ich umso später nach Hause komme.
Da machen wir nämlich nicht mehr viel, gucken TV und gehen dann ins Bett lesen oder so...
Wenn wir was zusammen unternehmen, dann meistens mit Freunden, und das ist gut so, denn so kann ich mch an andere Menschen klammern.
..und trotzdem bin ich in dieser Ohnmacht und kann ihn nicht gehen lassen..
Viele fragen sich, ob ich in dem Neuen einfach den Sexpartner sehe. Das würde ich auch gerne für mich herausfinden, ich weiss es aber nicht.
Ich fühle mich schon sehr wohl in seiner Gegenwart, ich bin ihm total verfallen.
Und trotzdem wenn ich an die Kinder denke, kann ich sie mir nur mit meinem Freund vorstellen.
Vielleicht liegt das aber daran, dass ich den Alltag und die tiefgründige Beziehung mit dem Neuen gar noch nicht kenne, weil wir sie nie hatten?!
Mensch, mensch, mensch... was soll ich blos tun?
Kann mir hier jemand helfen?