Plentysweet
- Danke erhalten:
- 25294
Zitat von Trebor72:Was muss man denn noch machen?
Ricky
Zitat von Kaetzchen:Falls Du mich meinst mit der Person - das ist längst professionell erledigt.
Kaetzchen
Zitat von Ricky:
Offensichtlich ja nicht gründlich genug, ansonsten müsstest Du nicht zu solch vollkommen unsinnigen Lösungen greifen.
Zugaste
hahawi
Zitat von Zugaste:Gerade hier in diesem Thema geht es ja um Männer, die aufgrund ihrer Wahrheit und ihren Emotionen Leben gefährden oder gar beenden.
Zugaste
Zitat von hahawi:Schön, das Du es erwähnst.
Zugaste
Ricky
Zitat von Kaetzchen:lies einfach noch mal, was da steht.
Zitat:Davon abgesehen, dass es ja eh gar nicht erst dazu kommt
Kaetzchen
Ricky
Zitat von Kaetzchen:Es würde eh nicht funktionieren, denn je schlimmer man sich benimmt als Frau, desto mehr halten Männer an einem fest
Also keine gute Strategie.
Kaetzchen
Plentysweet
Zitat von Kaetzchen:Es würde eh nicht funktionieren, denn je schlimmer man sich benimmt als Frau, desto mehr halten Männer an einem fest
Ricky
Zitat von Kaetzchen:Ich kenne ausnahmslos nur Frauen, die total lieb, warmherzig und gutmütig sind, die verlassen werden. Und dagegen jede Menge echte Biester, wo man sich fragt, wie irgendein Mann diesen Drachen ertragen kann, die niemals verlassen werden
Zitat:Und auch hier im Forum lese ich dauernd von Männern, die einer Frau nachtrauern, die sie offenbar richtig mies behandelt hat und wo man sich fragt, warum zur Hölle jemand an so einer Person auch noch hängt und nicht einfach froh ist, sie los zu sein.
Zitat:Ich erkenne da für mich durchaus ein Muster
La-Fleur
Zitat von Plentysweet:Na. Ob das jetzt aber ausnahmslos so ist ?
Ricky
Zitat von La-Fleur:Das mit Sicherheit nicht. Aber ein Großteil scheint so zu ticken, 2 solcher Exemplare bin ich auch schon begegnet. Defakto wird da keine Konsequenz gezogen und alles ertragen, vielleicht kommt mal ein: das darf aber nicht mehr vorkommen, okay? Nein, kommt nicht mehr vor.....paar Wochen später knallt und scheppert es wieder...ein ewiger Kreislauf