5525

Wenn Männer durchdrehen

Plentysweet
Zitat von Trebor72:
Was muss man denn noch machen?

Du sollst bitte gar nichts machen im Sinne von konkretem Tun. Sondern nur den Umstand berücksichtigen, daß alles zu tun kein Erfolgsrezept für eine gute Beziehung ist. Wenn Du nicht auch noch, im übertragenden Sinne, nach rechts und links schaust. Eine Frau möchte sich z.B. emotional von Dir getragen und angenommen fühlen. Lies noch mal in Deinem Thread nach !

22.10.2019 10:50 • #1441

Ricky
Zitat von Kaetzchen:
Falls Du mich meinst mit der Person - das ist längst professionell erledigt.

Offensichtlich ja nicht gründlich genug, ansonsten müsstest Du nicht zu solch vollkommen unsinnigen Lösungen greifen.

22.10.2019 11:25 • #1442

A

Wenn Männer durchdrehen

x 3

K
Zitat von Ricky:

Offensichtlich ja nicht gründlich genug, ansonsten müsstest Du nicht zu solch vollkommen unsinnigen Lösungen greifen.

lies einfach noch mal, was da steht.
Davon abgesehen, dass es ja eh gar nicht erst dazu kommt

22.10.2019 11:42 • x 1 #1443

Z
@Urmel_
@Kaetzchen

Wenn man eure beiden Ansichten zusammenfügt, komme ich zu folgenden Schlüssen:

Die Wahrscheinlichkeit als Familie mit Kind und funktionierender Paarbeziehung, bei der auch Frau und Mann ihre Bedürfnisse sehen und sich als positiv bereichernd empfinden zusammen zu bleiben ist nicht sehr groß.

@Urmel_ Danke für deine Erklärung, ich verstehe aber trotzdem nicht warum deine Gleichung nur für Frauen gilt.
Gerade hier in diesem Thema geht es ja um Männer, die aufgrund ihrer Wahrheit und ihren Emotionen Leben gefährden oder gar beenden.

22.10.2019 11:51 • x 3 #1444

hahawi
Zitat von Zugaste:
Gerade hier in diesem Thema geht es ja um Männer, die aufgrund ihrer Wahrheit und ihren Emotionen Leben gefährden oder gar beenden.

Schön, das Du es erwähnst.

22.10.2019 11:57 • x 1 #1445

Z
Zitat von hahawi:
Schön, das Du es erwähnst.

Ein Versuch die Kurve zurück zum Thema zu bekommen.

22.10.2019 12:13 • x 3 #1446

Z
Wollen wir sonst mal ein Zwischenfazit machen?
@hahawi wie findest du die Idee?

22.10.2019 13:33 • x 1 #1447

Ricky
Zitat von Kaetzchen:
lies einfach noch mal, was da steht.

Ok, ich les nochmal:

ich will auch nie wieder jemanden verlassen müssen, ich habe den größten Horror davor. Sollte es noch mal soweit kommen, werde ich mich einfach so lange shice benehmen, bis der Mann MICH verlässt.

Dub dub dub dub... ja, immer noch Blödsinn.

Zitat:
Davon abgesehen, dass es ja eh gar nicht erst dazu kommt

Das steht ja dann auf einem anderen Blatt.

22.10.2019 13:34 • #1448

K
Es würde eh nicht funktionieren, denn je schlimmer man sich benimmt als Frau, desto mehr halten Männer an einem fest

Also keine gute Strategie.

22.10.2019 13:58 • x 1 #1449

Ricky
Zitat von Kaetzchen:
Es würde eh nicht funktionieren, denn je schlimmer man sich benimmt als Frau, desto mehr halten Männer an einem fest

Also keine gute Strategie.

Öh... nö?

22.10.2019 14:01 • #1450

K
Ich kenne ausnahmslos nur Frauen, die total lieb, warmherzig und gutmütig sind, die verlassen werden. Und dagegen jede Menge echte Biester, wo man sich fragt, wie irgendein Mann diesen Drachen ertragen kann, die niemals verlassen werden

Und auch hier im Forum lese ich dauernd von Männern, die einer Frau nachtrauern, die sie offenbar richtig mies behandelt hat und wo man sich fragt, warum zur Hölle jemand an so einer Person auch noch hängt und nicht einfach froh ist, sie los zu sein.

Ich erkenne da für mich durchaus ein Muster

22.10.2019 14:10 • x 3 #1451

Plentysweet
Zitat von Kaetzchen:

Na. Ob das jetzt aber ausnahmslos so ist ?

22.10.2019 14:12 • x 1 #1452

Ricky
Zitat von Kaetzchen:
Ich kenne ausnahmslos nur Frauen, die total lieb, warmherzig und gutmütig sind, die verlassen werden. Und dagegen jede Menge echte Biester, wo man sich fragt, wie irgendein Mann diesen Drachen ertragen kann, die niemals verlassen werden

Moment, Moment, die Frage ist dann natürlich: Willst Du so einen Mann? Zudem frage ich mich auch: Wo lebt ihr eigentlich alle? Vielleicht liegt's ja am Bundesland? Oder ihr seid in Liechtenstein oder sowas? Also ich hab ja auch schon so 1-2 Ar.*chweiber kennen gelernt, aber die Kerle dazu sind irgendwann immer aufgewacht. Klar, hat bei einigen so 2-3 Jahre gedauert, aber danach war dann eben auch Sense.

Zitat:
Und auch hier im Forum lese ich dauernd von Männern, die einer Frau nachtrauern, die sie offenbar richtig mies behandelt hat und wo man sich fragt, warum zur Hölle jemand an so einer Person auch noch hängt und nicht einfach froh ist, sie los zu sein.

Na ja, weil eine Trennung nie leicht ist und es natürlich viele Männer - auch hier - gibt, die nicht drölf Beziehungen hinter sich haben, sondern eventuell, wat weiß ich, drei? Und die sind dann vielleicht das erste Mal an eine richtig obsessive, emotional höchst fragwürdige Alte geraten, die sie dann gut gespiegelt hat und sie danach für'n Pfifferling eben sitzen lässt. Daraus jetzt zu schließen, in einem Trennungsforum, dass die A*schigkeit siegt, halte ich für grob fahrlässig. Kenne auch genug Mädels, die so drauf sind und eben jetzt in den 40ern allein und vielleicht sogar n stückweit verbittert.

Zitat:
Ich erkenne da für mich durchaus ein Muster

Ich halte das - wie gesagt - für eine Form von Trugschluss, wenngleich ich nicht ausschließe, dass es auch Lappen da draußen gibt, die sich natürlich dauerhaft degradieren lassen. Gibt ja auch Frauen, die sich dauerhaft vermöbeln lassen, newa?

22.10.2019 14:21 • #1453

La-Fleur
Zitat von Plentysweet:
Na. Ob das jetzt aber ausnahmslos so ist ?

Das mit Sicherheit nicht. Aber ein Großteil scheint so zu ticken, 2 solcher Exemplare bin ich auch schon begegnet. Defakto wird da keine Konsequenz gezogen und alles ertragen, vielleicht kommt mal ein: das darf aber nicht mehr vorkommen, okay? Nein, kommt nicht mehr vor.....paar Wochen später knallt und scheppert es wieder...ein ewiger Kreislauf

22.10.2019 14:26 • x 1 #1454

Ricky
Zitat von La-Fleur:
Das mit Sicherheit nicht. Aber ein Großteil scheint so zu ticken, 2 solcher Exemplare bin ich auch schon begegnet. Defakto wird da keine Konsequenz gezogen und alles ertragen, vielleicht kommt mal ein: das darf aber nicht mehr vorkommen, okay? Nein, kommt nicht mehr vor.....paar Wochen später knallt und scheppert es wieder...ein ewiger Kreislauf

2 bei 40 Millionen ist jetzt kein wirklich aussagekräftiger Richtwert... n'est pas?

22.10.2019 14:28 • #1455

A

x 4