Zitat von Kaetzchen:Ich kenne ausnahmslos nur Frauen, die total lieb, warmherzig und gutmütig sind, die verlassen werden. Und dagegen jede Menge echte Biester, wo man sich fragt, wie irgendein Mann diesen Drachen ertragen kann, die niemals verlassen werden

Moment, Moment, die Frage ist dann natürlich: Willst Du so einen Mann? Zudem frage ich mich auch: Wo lebt ihr eigentlich alle? Vielleicht liegt's ja am Bundesland? Oder ihr seid in Liechtenstein oder sowas? Also ich hab ja auch schon so 1-2 Ar.*chweiber kennen gelernt, aber die Kerle dazu sind irgendwann immer aufgewacht. Klar, hat bei einigen so 2-3 Jahre gedauert, aber danach war dann eben auch Sense.
Zitat:Und auch hier im Forum lese ich dauernd von Männern, die einer Frau nachtrauern, die sie offenbar richtig mies behandelt hat und wo man sich fragt, warum zur Hölle jemand an so einer Person auch noch hängt und nicht einfach froh ist, sie los zu sein.
Na ja, weil eine Trennung nie leicht ist und es natürlich viele Männer - auch hier - gibt, die nicht drölf Beziehungen hinter sich haben, sondern eventuell, wat weiß ich, drei? Und die sind dann vielleicht das erste Mal an eine richtig obsessive, emotional höchst fragwürdige Alte geraten, die sie dann gut gespiegelt hat und sie danach für'n Pfifferling eben sitzen lässt. Daraus jetzt zu schließen, in einem Trennungsforum, dass die A*schigkeit siegt, halte ich für grob fahrlässig. Kenne auch genug Mädels, die so drauf sind und eben jetzt in den 40ern allein und vielleicht sogar n stückweit verbittert.
Zitat:Ich erkenne da für mich durchaus ein Muster
Ich halte das - wie gesagt - für eine Form von Trugschluss, wenngleich ich nicht ausschließe, dass es auch Lappen da draußen gibt, die sich natürlich dauerhaft degradieren lassen. Gibt ja auch Frauen, die sich dauerhaft vermöbeln lassen, newa?
