Konrad
- 3
- Danke erhalten:
- 8867
YsaTyto
Ricky
Zitat von Urmel_:Passt vielleicht zum Thema. Der Wahnsinn, was da mittlerweile für Aussagen bei dpa landen:
Ein weiteres sei, dass der Feminismus die Gesellschaft von innen bedrohe, durch den Rückgang von Geburtenraten und durch die Auflösung von patriarchalen Geschlechterordnungen. Von daher würde ich sagen, ja, Männer sind das Problem vor allem jene Männer, die dafür sorgen, dass die patriarchale Gesellschaftsordnung aufrecht erhalten wird, betont die Politikwissenschaftlerin.
https://www.deutschlandfunk.de/rechter-...id=1061353
Die Vita der Dame ist bezeichnend. Mal eben gesellschaftliche Strukturen, die Kompetenz fördern, als Unterdrückung des Systems brandmarken und auch selbst der Mitte rechte Tendenzen unterstellen. Alle irre geworden.
Weitermachen!
VictoriaSiempre
Zitat von Konrad:Pfft, sieh mal zu das Du den kleinen Waffenschein bekommst für Reizgas.
Souljah
hahawi
Kaetzchen
Zitat von hahawi:@Ricky
Was kann einem Mann passieren, wenn er eine Frau abweist, die mit ihm Sechs haben will?
Und was einer Frau im umgekehrten Fall?
Souljah
Plentysweet
Zitat von Kaetzchen:Weil das für Frauen irgendwie viiiiel schlimmer empfunden wird.
NurBen
Zitat von Plentysweet:Aber das ist in Zahlen und in der Ausprägung nicht so relevant wie bei Männern.
Sohnemann
Zitat von Kaetzchen:
Hahaha! Sorry, aber gerade das Thema ist extrem amüsant. Sehr viele Frauen rasten nämlich komplett aus, wenn sie eine 6uelle Zurückweisung von einem Mann bekommen. Das durfte ich in den letzten Jahren häufig in freier Wildbahn beobachten Weil das für Frauen irgendwie viiiiel schlimmer empfunden wird. Da kannst Du Dinge erleben, die glaubst Du gar nicht
Oder wie der Brite sagt: Hell hath no fury like a woman scorned.
Holzer60
Zitat von Kaetzchen:Das durfte ich in den letzten Jahren häufig in freier Wildbahn beobachten
Ex-Mitglied
Plentysweet
Zitat von Holzer60:Die beiden Kinder sind mittlerweile in psychologischer Betreuung.
Holzer60
Zitat von Plentysweet:Wie soll ein Mensch, ein Kind nur so etwas ertragen?! So ein Trauma kann keine psychologische Betreuung dieser Welt mehr auffangen. Ich fürchte, es toppt sogar noch die Traumatisierung von kriegsflüchtenden Kindern, die auch Grausames gesehen haben. Abscheulich und monströs. Wieso muss es sowas geben ?! Warum kann man im Vorfeld nichts tun ? Wo sind die Experten ?