Ricky
- Danke erhalten:
- 6474
Zitat von hahawi:@Ricky
Was kann einem Mann passieren, wenn er eine Frau abweist, die mit ihm Sechs haben will?
Und was einer Frau im umgekehrten Fall?
Ricky
Zitat von Kaetzchen:Hahaha! Sorry, aber gerade das Thema ist extrem amüsant. Sehr viele Frauen rasten nämlich komplett aus, wenn sie eine 6uelle Zurückweisung von einem Mann bekommen. Das durfte ich in den letzten Jahren häufig in freier Wildbahn beobachten Weil das für Frauen irgendwie viiiiel schlimmer empfunden wird. Da kannst Du Dinge erleben, die glaubst Du gar nicht
Oder wie der Brite sagt: Hell hath no fury like a woman scorned.
leilani
Zitat von Ricky:Die war am nächsten Morgen so angepisst, warf mir dann vor, ich fände sie hässlich und hat dann recht bald den Kontakt eingestellt. Vorher war alles tutti, haben uns gut unterhalten und danach gar nichts mehr, weil ihr Ego ihr das so suggeriert hat.
Zitat von Plentysweet:Ich wage zu bestreiten, daß es das in der Brutalität und Häufigkeit schon immer so gab
Plentysweet
Zitat von leilani:Scheint mir alles nicht so ne moderne Verhaltensweise zu sein
Sohnemann
Zugaste
Plentysweet
Zitat von Zugaste:Über den Frontallappen wird ja viel gesteuert was Kontrolle, organisatorische Herangehensweise und so betrifft
Zitat von Sohnemann:Aber es wird besser
Zugaste
Zitat von Plentysweet:Ja, aber, Zugaste, WARUM setzt diese Steuerung dermaßen aus? Bei einigen Menschen? Das ist das, was ich nicht begreife. Warum sehen die so rot, daß die Axt her muß? Dagegen ist ja ne Schlägerei mit blauem Auge und gebrochener Rippe n Kuschelkurs .
Plentysweet
DerVorname
Zitat von leilani:Die Menschen im Osten, die ja bereits 1x - insofern sie alt genug sind - einen kompletten Systemwechsel mitgemacht haben und der für viele nicht unbedingt positiv war, sehen sich nun schon kurz vorm zweiten.
Ricky
Zitat von leilani:Und wieso hast ihr das Missverständnis nicht einfach erklärt...?
Ema
Zitat von Plentysweet:Ja, aber, Zugaste, WARUM setzt diese Steuerung dermaßen aus?
Ricky
Zitat von Ema:Trotzdem hast du recht. Es bleibt die Frage, warum bei manchen Menschen schon bei relativ geringfügigen Auslösern wie einer Trennung archaische Hirnregionen die Regie übernehmen, die das eigentlich nur bei krassen lebensbedrohlichen Situationen tun sollten.
La-Fleur
Zitat von Ricky:Die war am nächsten Morgen so angepisst, warf mir dann vor, ich fände sie hässlich und hat dann recht bald den Kontakt eingestellt. Vorher war alles tutti, haben uns gut unterhalten und danach gar nichts mehr, weil ihr Ego ihr das so suggeriert hat.
Sohnemann