YsaTyto
YsaTyto
Plentysweet
Zitat von Sohnemann:Cool, jetzt haben wir eine gemeinsame Basis
Zitat von YsaTyto:Und zum wie auch immer gearteten Amoklauf kann es auch bei einer starken Persönlichkeit in einer Extremsituation/extremen Umständen kommen.
SlevinS
Zitat von Sohnemann:a also, langsam hinterlassen meine Texte den gewünschten Einfluss auf dich.
Jetzt kannst du stolz sein.
Beispiel:
Wir haben einen Jungen, der wird durch seinen DominantenVater in eine feminine Rolle gedrängt.
Erste Schicht
In der Schule gibt es ständig aufs Maul und er entwickelt eine Pseudo Männlichkeit.
Zweite Schicht
In der Oberstufe fällt er negativ auf und wird zum harmonischen diskutieren.
Dritte Schicht.
Nach dem Studium schauen ihn keine Frauen an weil er zu weiblich ist und er fängt an mit Bodybuilding.
Vierte Schicht
Die ursprüngliche Männlichkeit ist da nicht mehr erkennbar.
Zitat von Plentysweet:Täuscht mich mein Auge oder hab ich hier grad @SlevinS entdeckt ?
Sohnemann
Plentysweet
Zitat von Sohnemann:Das gilt natürlich eins zu eins für Frauen auch.
YsaTyto
Zitat:Was ich sagte war nur eine Komponente, die da eine Rolle spielt. Dieser Minderwertigkeitskomplex, dieser eingebildete oder tatsächlich existierende Außenhass. Der kann schon zerstörerische Kräfte bei einem innerlich schwachen Menschen entfachen.
Zitat:Ich gehe nun soweit zu sagen, daß keine Frau auf diesem Erdball, die nicht EXTREM psychisch krank und/oder unter Dro geneinfluss steht, einen Mord mit einem Holzzerkleinerungsgerät begehen würde .
DerVorname
Plentysweet
Zitat:Und dummerweise hatte ich ausgerechnet in dieser Zeit keinen einzigen Menschen, der irgendwie Anteil an meinem Leben nahm. Etwas, das extrem ausgleicht, tröstet, besänftigt, Mut macht. Da ist jemand, dem es nicht egal ist, wie es dir geht.
Zitat:Wie es der blöde Zufall wollte, bekam ich dort aber keine Hilfe, sondern erlebte Missbrauch
Zitat:ich kann Amokläufer verstehen, nicht nur rational,
Zitat:Ich kann auf viele Freuden zurück blicken, ich habe Güte und Liebe erlebt, ich bin nicht komplett ohnmächtig, ich habe eine gewisse Bildung, die mir das Reflektieren ermöglicht, man nimmt mich grundsätzlich ernst usw.
Zitat:Oder liegt Dein Fokus jetzt wirklich auf der Zerkleinerung?
Zitat:Es sollte noch viel mehr konkrete praktische Lebenshilfe für diese Menschen geben.
SlevinS
Zitat von Sohnemann:Sondern es geht darum, dass es ,wie und warum auch immer, verbogen und verdreht wird, bis hinten nur noch Mist raus kommt.
Richtig?
Zitat von Plentysweet:Du bist doch immer auf meinem Radar !
YsaTyto
Zitat:Siehst Du. Und Du hast es geschafft, dem Ganzen eine positive Bewertung zu geben. Und Du hast Halt erfahren. Und das ist der grosse Unterschied.
Plentysweet
Zitat von SlevinS:Und wiedermal hast du mir an einem regnerischen Tag ein par Sonnenstrahlen geschenkt, vielen Dank
Kummerkasten007
Trebor72
Plentysweet
Zitat:genetischen Veranlagungen
Zitat:Es fehlt ein Mechanismus, der stop brüllt.
YsaTyto