Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

5525

Wenn Männer durchdrehen

Plentysweet
Zitat von Sohnemann:
Ja, ist jetzt meins auch fragil?

Jep! Aber Du bist heilbar- das kriegen wir wieder hin lustig .Ich empfehle Yoga, Tiefenentspannung und einen Eimer Popcorn trost spenden!

x 3 #1981

K
Zitat von williams:
Natürlich nicht, der Seppuku ist ein definiert männliches Ritual.
Frauen bauen anderen shice.

Ok, das ist auch so bescheuert, das muss männlich sein Mr. Green

x 3 #1982

A

Wenn Männer durchdrehen

x 3

Plentysweet
Zitat von williams:
Frauen bauen anderen shice.

Stimmt seufzen / traurig. Ich bekenn mich schuldig in allen Punkten der blabla... lustig

Zitat von Kaetzchen:
Ok, das ist auch so bescheuert, das muss männlich sein

Das war aber frech, Du Nein Tanz .

K
@plentysweet Du fragtest nach einem Witz:

Der kleine Sohn vom Bauern wünscht sich ganz doll ein Dreirad. Als er den Vater fragt, sagt der kein Geld, er muss für die Tiere Futter kaufen.
Eine Weile später fragt er wieder und der Alte sagt, der Traktor sei kaputt, er braucht das Geld für die Reparatur.
Irgendwann nimmt der Kleine allen Mut nochmal zusammen und fragt nach einem Dreirad.
Diesmal sagt der Bauer, er müsse das Scheunendach reparieren, er habe kein Geld.

Da geht der Kleine die Hände in den Hosentaschen seiner Latzhose mit traurigem Gesicht und hängendem Kopf quer über den Bauernhof.
Plötzlich sieht er den Hahn auf der Henne hocken.

Er nimmt Anlauf, tritt dem Gockel voll in den Hintern und schimpft:

"Wenn ich kein Dreirad bekomme, kannst Du auch laufen !"

x 1 #1984

S
Zitat von Kaetzchen:

Sehe ich auch so, dass die wirklich ganz ganz schrägen Marotten eher bei Männern zu suchen sind.

Bin mal gespannt, ob die Frauen aufholen.
Jetzt wo sie alle Freiheiten haben, doof zu sein

x 1 #1985

Plentysweet
Zitat von Sohnemann:
Bin mal gespannt, ob die Frauen aufholen

Da brauchst Du auf Kaetzchen und mich aber nicht zählen pfeifen Finger zeigen.
@KayTer
Danke Glücklich!

S
Zitat von Plentysweet:
Da brauchst Du auf Kaetzchen und mich aber nicht zählen pfeifen Finger zeigen.

Neneh, euch Steckt die Unterdrückung ja noch im Blut.
Ihr seid ja noch eher unterwürfig
rofl

x 1 #1987

Plentysweet
Zitat von Sohnemann:
Ihr seid ja noch eher unterwürfig

Genau lustig rofl. Ich bin ja schon froh, hier schreiben zu dürfen Finger zeigen.

x 3 #1988

W
Zitat von Kaetzchen:

Den "anderen shice" zu hinterfragen, wäre natürlich auch eine Option gewesen... Mr. Green

Y
@Kaetzchen

Zitat:
Das männliche Ego ist anscheinend sehr fragil

ich vermute, dass männliches und weibliches Ego im gleichen Maße fragil ist, nur das männliche Ego will halt Stärke, Macht, Mut usw. ausdrücken, das Weibliche vielleicht so Dinge wie Güte, Lieblichkeit (für Dich @leilani zunge raus strecken ), Fürsorglichkeit, Schönheit. . .Was weiß ich.
Ich rede jetzt natürlich nicht von unseren heutigen Werten in einem reifen Hirn.
Und da ist es doch klar, dass ein Mann viel heftiger auf Machtverlust (z.B. durch eine Trennung) reagiert, als eine Frau. Oder dass er sich selbst in einer schwachen Position schlecht erträgt.
Und es ist auch klar, dass er auf Egokränkungen anders reagiert, als eine Frau. Er will ja stark und machtvoll sein, also gibt es einen auf die Neun. Während die Frau ja nicht diese Art der Machtdemonstration braucht, um ihr angeknackstes Ego wieder aufzurichten, denn wird das weibliche Ego durch Ausdruck von Aggressionen gepusht? Sie hat dann andere Mechanismen, um ihr weibliches Ego wieder aufzupolieren.

x 2 #1990

Plentysweet
Zitat von YsaTyto:
also gibt es einen auf die Neun

Ich kenn das mit "auf die Zwölf" Kopf kratzen Glücklich ?! Ah, vielleicht regionale Unterschiede?
Solche linguistischen Dinge find ICH ja nun wieder spannend daumen hoch!

x 1 #1991

H
Ich bin sehr tolerant und humorvoll, also absolut schmerzfrei. Aber wenn es um sinnlos verletzte bzw. sinnlos getötete Menschen geht, dann fehlt mir jegliches Verständnis für Humor.

PS

Also macht euch weiterhin lustig, aber passt auf euch auf, denn heute kann vermutlich und "leider" Jeder, ganz schnell zum Opfer werden.

VG Holzer60

x 1 #1992

S
Zitat von williams:

Den "anderen shice" zu hinterfragen, wäre natürlich auch eine Option gewesen... Mr. Green

Aber doch nicht, wenn einem eh die Sonne aus der Kiste scheint.^^

x 1 #1993

Y
@plentysweet
Zitat:
Ich kenn das mit "auf die Zwölf" Kopf kratzen Glücklich ?! Ah, vielleicht regionale Unterschiede?
Solche linguistischen Dinge find ICH ja nun wieder spannend daumen hoch!

finde ich ernsthaft auch sehr spannend!
Ich überlegte auch gerade- nimmste 9 oder 12? Glücklich
Neun ist mir vertraut, 12 kenne ich aus dem Forum und irgendwie hänge ich an der Neun Glücklich Ich mag die Zahl.

x 1 #1994

S
Zitat von Holzer60:
Ich bin sehr tolerant und humorvoll, also absolut schmerzfrei. Aber wenn es um sinnlos verletzte bzw. sinnlos getötete Menschen geht, dann fehlt mir jegliches Verständnis für Humor.

PS

Also macht euch weiterhin lustig, aber passt auf euch auf, denn heute kann vermutlich und "leider" Jeder, ganz schnell zum Opfer werden.

VG Holzer60

Ja tschüss, scheiden tut weh traurig
Halt durch daumen hoch

A

x 4