hahawi
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 24645
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
hahawi
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
hahawi
Mitglied
Zitat von Tempi-Gast:Frau Haha -Wien?
hahawi
Mitglied
Zugaste
Gast

YsaTyto
Gast
Zugaste
Gast
Zitat von YsaTyto:Naja wir sind gerade mit unseren eigenen Gewaltexzessen beschäftigtStichwort: wenn Frauen durchdrehen
![]()
leilani
Gast
Zitat von YsaTyto:Stichwort: wenn Frauen durchdrehen
Zugaste
Gast
Zitat von leilani:
Na ja... die Männer machen es einem auch nicht gerade leicht NICHT durchzudrehn...![]()
Was mir schon wieder passiert ist... gestern auf der Party einen Mann kennen gelernt, nett in der Gruppe unterhalten.
Er organisiert sich meine Telefonnummer und textet mich gestern nach der Party noch an...
Ich aus Versehen die Nachricht gelöscht, da er in einer gemeinsamen WA-Gruppe ist ihn nochmal angeschrieben, was er denn wollte.
Er schreibt zurück, dass er mir was sagen will und mich heute Abend anruft. Alles total geheimnisvoll...
Na ja... es ist kurz vor 22 Uhr![]()
Nun ja... ich kann mir die Auflösung denken![]()
leilani
Gast
Zitat von Zugaste:Und jetzt könntest durchdrehen? Weil er sich nicht mehr gemeldet hat obwohl er so geheimnisvoll war?

Zugaste
Gast
Zitat von leilani:
Natürlich nicht. Bin schließlich Mitte 40 und nicht gerade naiv.
Aber wäre ich ein Mann und wäre des nachts so scharf gewesen noch eine Dame klarzumachen und stelle am nächsten Morgen fest, dass das keine gute Idee war, dann würde ich schlichtweg sagen "war nicht so wichtig" oder "war ein versehen" oder sonstwas in die Richtung.
Ich würde mir dann nicht noch irgendeine seltsame Story überlegen, um ein ominöses Geheimnis![]()
Ema
Mitglied
Zitat von leilani:Er organisiert sich meine Telefonnummer und textet mich gestern nach der Party noch an...
Ich aus Versehen die Nachricht gelöscht, da er in einer gemeinsamen WA-Gruppe ist ihn heute morgen nochmal angeschrieben, was er denn wollte.
Er schreibt zurück, dass er mir was sagen will und mich heute Abend anruft. Alles total geheimnisvoll...
leilani
Gast
Zitat von Zugaste:Wenn du aber ja meinst zu wissen,was er wollte, warum fragst du dann überhaupt bei WA nach?
Zitat von Ema:Ihr seid in einer gemeinsamen WA-Gruppe, aber er musste sich deine Nummer besorgen?
Zitat von Ema:(Und wie löscht man auf WA aus Versehen eine Nachricht? Ich muss da immer ausdrücklich auf "löschen" gehen).
Zitat von Ema:Wieso rollst du nicht einmal kurz mit den Augen?
Zitat von Ema:Ich würde mich viel eher fragen, wer von meinen Freunden so einer Flachpfeife (oder überhaupt irgendjemandem) einfach so meine Nummer rausgibt.
Ex-Mitglied
Gast
leilani
Gast
Zitat von Tempi-Gast:Zweifel bleiben schon, Mausi, aber die Nachforschungen und Aufdeckungen überlasse ich jemand anderem.
Grüezi.