Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

5525

Wenn Männer durchdrehen

hahawi
Dir alles Gute, Du liebe, verückte, geniale @Tempi-Gast

x 1 #2011

E
Willst Du mich loswerden, Frau Haha -Wien?

Genial verrückt wird es mit @arjuni, 2020! Ich freue mich so sehr auf sie!

x 1 #2012

A

Wenn Männer durchdrehen

x 3

hahawi
Zitat von Tempi-Gast:
Frau Haha -Wien?

Selbstverständlich

Nicht, Frau Tempi!

x 1 #2013

hahawi
So, dann werden wir mal hier wieder etwas Ruhe reinbringen

x 1 #2014

Z
Hier ist echt was los.
Ist "alles" gesagt, oder hat das Schließen den Wind aus den Segeln genommen? unwissend

x 1 #2015

Y
Naja wir sind gerade mit unseren eigenen Gewaltexzessen beschäftigt zwinkern Stichwort: wenn Frauen durchdrehen Smile

x 3 #2016

Z
Zitat von YsaTyto:
Naja wir sind gerade mit unseren eigenen Gewaltexzessen beschäftigt zwinkern Stichwort: wenn Frauen durchdrehen Smile

Hatten wir hier ja auch schon zum Thema

Gibt es Verletzte? Bist du betroffen?

x 1 #2017

L
Zitat von YsaTyto:
Stichwort: wenn Frauen durchdrehen

Na ja... die Männer machen es einem auch nicht gerade leicht NICHT durchzudrehn... Mr. Green

Was mir schon wieder passiert ist... gestern auf der Party einen Mann kennen gelernt, nett in der Gruppe unterhalten.
Er organisiert sich meine Telefonnummer und textet mich gestern nach der Party noch an...
Ich aus Versehen die Nachricht gelöscht, da er in einer gemeinsamen WA-Gruppe ist ihn heute morgen nochmal angeschrieben, was er denn wollte.
Er schreibt zurück, dass er mir was sagen will und mich heute Abend anruft. Alles total geheimnisvoll...

Na ja... es ist kurz vor 22 Uhr grinsen

Nun ja... ich kann mir die Auflösung denken Cool

x 1 #2018

Z
Zitat von leilani:

Na ja... die Männer machen es einem auch nicht gerade leicht NICHT durchzudrehn... Mr. Green

Was mir schon wieder passiert ist... gestern auf der Party einen Mann kennen gelernt, nett in der Gruppe unterhalten.
Er organisiert sich meine Telefonnummer und textet mich gestern nach der Party noch an...
Ich aus Versehen die Nachricht gelöscht, da er in einer gemeinsamen WA-Gruppe ist ihn nochmal angeschrieben, was er denn wollte.
Er schreibt zurück, dass er mir was sagen will und mich heute Abend anruft. Alles total geheimnisvoll...

Na ja... es ist kurz vor 22 Uhr grinsen

Nun ja... ich kann mir die Auflösung denken Cool

Und jetzt könntest durchdrehen? Weil er sich nicht mehr gemeldet hat obwohl er so geheimnisvoll war?

L
Zitat von Zugaste:
Und jetzt könntest durchdrehen? Weil er sich nicht mehr gemeldet hat obwohl er so geheimnisvoll war?

Natürlich nicht. Bin schließlich Mitte 40 und nicht gerade naiv.

Aber wäre ich ein Mann und wäre des nachts so scharf gewesen noch eine Dame klarzumachen und stelle am nächsten Morgen fest, dass das keine gute Idee war, dann würde ich schlichtweg sagen "war nicht so wichtig" oder "war ein versehen" oder sonstwas in die Richtung.

Ich würde mir dann nicht noch irgendeine seltsame Story überlegen, um ein ominöses Geheimnis gähnen

Z
Zitat von leilani:

Natürlich nicht. Bin schließlich Mitte 40 und nicht gerade naiv.

Aber wäre ich ein Mann und wäre des nachts so scharf gewesen noch eine Dame klarzumachen und stelle am nächsten Morgen fest, dass das keine gute Idee war, dann würde ich schlichtweg sagen "war nicht so wichtig" oder "war ein versehen" oder sonstwas in die Richtung.

Ich würde mir dann nicht noch irgendeine seltsame Story überlegen, um ein ominöses Geheimnis gähnen

Wenn du aber ja meinst zu wissen,was er wollte, warum fragst du dann überhaupt bei WA nach?
Und wenn er sich dann noch so mysteriös äußert, kannst du doch z.B. schreiben: Du, ich bin Mitte 40 und weiß, wie der Hase läuft. Und auf ein Tet-a-tet nach Halloween stehe ich so gar nicht, da musst du dir bei mir schon was anderes einfallen lassen. zwinkern

Weil du ja auf so was nicht stehst haste hier geschrieben.

Ema
Zitat von leilani:
Ich aus Versehen die Nachricht gelöscht, da er in einer gemeinsamen WA-Gruppe ist ihn heute morgen nochmal angeschrieben, was er denn wollte.

Leilani, irgendwas stimmt an der Story nicht.
Ihr seid in einer gemeinsamen WA-Gruppe, aber er musste sich deine Nummer besorgen?
(Und wie löscht man auf WA aus Versehen eine Nachricht? Ich muss da immer ausdrücklich auf "löschen" gehen).
Und wenn es stimmt:
Bei dir fällt mir auf, dass du jedem seltsamen Verhalten eines jeden Honks hinterherhirnst. Wieso machst du das?
Wieso rollst du nicht einmal kurz mit den Augen? Ein Typ, der sich so benimmt, ist doch offensichtlich von hinten bis vorne einfach nur bescheuert, oder?

Weißt du, was mich viel eher umgetrieben hätte, wenn die Story so war, wie du sie erzählst?
Ich würde mich viel eher fragen, wer von meinen Freunden so einer Flachpfeife (oder überhaupt irgendjemandem) einfach so meine Nummer rausgibt.

x 2 #2022

L
Guten Morgen erstmal,

Zitat von Zugaste:
Wenn du aber ja meinst zu wissen,was er wollte, warum fragst du dann überhaupt bei WA nach?

Er ist kein wildfremder Mensch. Er ist ein Bekannter, den ich schon länger oberflächlich kenne. Da er sich mit einem Freund von mir sehr zerstritten hatte, hatte er sich aus dem Freundeskreis ein gutes Jahr zurückgezogen. Um dieses Thema ging es auch in unserem Gespräch.
Und bevor jetzt wieder die Zweifler mit ihren "Nachforschungen" beginnen. Wir saßen in der Gruppe als wir uns darüber unterhielten. Da fast jeder der Anwesenden da Bescheid wusste über diesen Streit, war es auch wurscht dass das jemand mitbekommt. Der betreffende Freund war ohnehin nicht anwesend.

Aus diesem Grund habe ich ihm dann doch noch zurückgeschrieben. Natürlich habe ich auch schon da gedacht, dass er mich wohlmöglich nur angraben will, vielleicht hatte er aber einfach noch Gesprächsbedarf. Zumal wir eigentlich zusammen gehen wollten uns dann aber der Gastgeber getrennt hat quasi, weil er ihn auf dem Weg nach unten in ein Gespräch verwickelte und ich aber einfach nach Hause wollte.

Zitat von Ema:
Ihr seid in einer gemeinsamen WA-Gruppe, aber er musste sich deine Nummer besorgen?

Er war schon vor längerem aus der WA-Gruppe rausgegangen und hat sich in der Nacht noch wieder einfügen lassen und mir kurz danach geschrieben. Vielleicht hatte das nichts mit mir zu tun, vielleicht aber schon.

Zitat von Ema:
(Und wie löscht man auf WA aus Versehen eine Nachricht? Ich muss da immer ausdrücklich auf "löschen" gehen).

Ich sehe ohne Brille nicht so viel. Die Nachricht von ihm ploppte nicht mit seinem richtigen Namen auf, sondern einer Abkürzung.
Diese Abkürzung konnte ich halbwegs erkennen, dachte aber gleich das wäre Werbung oder eine fishing-SMS. Habe da immer total Panik mir was einzufangen, deswegen habe ich das schlaftrunken sofort gelöscht.

Kurz danach war ich in der WA-Gruppe in der er auch was geschrieben hatte und bemerkt, dass die SMS von ihm waren. Wegen des gleichen Kürzels.

Zitat von Ema:
Wieso rollst du nicht einmal kurz mit den Augen?

Keine Ahnung - bin vielleicht nicht ganz so cool wie du zwinkern

Zitat von Ema:
Ich würde mich viel eher fragen, wer von meinen Freunden so einer Flachpfeife (oder überhaupt irgendjemandem) einfach so meine Nummer rausgibt.

Weil ich nicht denke, dass er eine Flachpfeife ist insgesamt, er stellt sich was dämlich an, das ist wahr.

Er hat sich inzwischen doch gemeldet und wir gehen vielleicht nächste Woche nen Kaffee trinken, mal schauen.

Erstmal auf freundschaftlicher Ebene. Ein neuer Kumpel ist ja auch was schönes.

Hoffe, ich konnte alle Fragen klären Mr. Green

x 1 #2023

E
Zweifel bleiben schon, Mausi, aber die Nachforschungen und Aufdeckungen überlasse ich jemand anderem.
Grüezi.

L
Zitat von Tempi-Gast:
Zweifel bleiben schon, Mausi, aber die Nachforschungen und Aufdeckungen überlasse ich jemand anderem.
Grüezi.

Wäre ja auch mal was neues, wenn man nicht bei jedem Quatsch hier der Lüge bezichtigt würde Augen rollen

Es nervt einfach.

x 2 #2025

A

x 4