Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

5525

Wenn Männer durchdrehen

E
Zitat von leilani:
Keine Ahnung - bin vielleicht nicht ganz so cool wie du zwinkern
Warte mal noch 5 - 7 Jahre ab. Das wird! Tee

Ich wollte Dich nur necken, nicht nerven. Ist mir nicht geglückt.

Schönes Wochenende!

Edit: Meinen Freund piesacke ich auch den lieben langen Tag. Der schläft sonst ein..

x 2 #2026

Ema
Zitat von leilani:
Wäre ja auch mal was neues, wenn man nicht bei jedem Quatsch hier der Lüge bezichtigt würde

Es nervt einfach.

Ja, Leilani, irgendwie nervt es wirklich. Aber umgekehrt.
An deiner Story, die du da erzählt hast, stimmt ganz offensichtlich etwas nicht.

Und dann kommst du mit einer langatmatigen Erklärung, in der du dich noch weiter in Widersprüche verwickelst. Was sagst du, wie alt du bist? Mitte vierzig?
Meine Tochter hat so etwa mit dreizehn versucht, mir so Geschichten ans Bein zu binden, wenn ich sie bei offensichtlichen Ungereimtheiten erwischt habe. Die waren in etwa so glaubwürdig wie deine.
Bloß finde ich, dass das bei einer Dreizehnjährigen irgendwie verzeihlich ist.

Es ist ja auch nicht das erstemal. Die meiste Zeit sage ich ja nicht mal dazu. Und natürlich fühlen sich die Leute irgendwann ver ar scht. Und fragen sich, was das soll.
Wundert dich das?
Vielleicht fragst du dich das ja selbst mal? Ich zumindest kann dich nicht ernstnehmen.

A

Wenn Männer durchdrehen

x 3

E
@ Dich nicht ernstnehmen

AUA!

@ichmageuchbeide

Ich hau' jetzt lieber (und reagiere mich an meinem Riesen) ab.

Passt auf das Bärenfell auf! Nicht alle Haare ausreißen, nur zart raufen.

Wir machen uns doch zum Gespött der Herrenliga. Haue Die feiern ab und verlieren ganz automatisch ihre Aggressionen.

Seid lieb und nett und poussierlich (?) zueinander.., ganz nach Bestimmung eines anständigen Weibchens.

L
Zitat von Ema:
Vielleicht fragst du dich das ja selbst mal?

Mit mir hat das alles nichts zu tun. Was du dir hier zusammenspinnst, zeigt mir, dass es dir wohl gerade nicht so gut geht.

Das tut mir aufrichtig leid für dich.

E
AUFHÖREN!

Bitte.

Ich bitte Euch!

x 1 #2030

L
Popcorn
*ein Schlammbad einlassend*

x 2 #2031

K
Ich hab auch was - sogar zum Thema passend Glücklich

Meine letzte Bekanntschaft hat mir auf meine Ansage, dass es auf gewisser Ebene leider nicht so passt für mich, ich ihn aber als Menschen sehr mag und daher gern weiter auf freundschaftlicher Ebene mit ihm in Kontakt bleiben würde folgenden Song geschickt geschockt

Ich nehme an, das bedeutet Nein, danke .. unwissend

x 1 #2032

L
Ich wollte eigentlich nur ein spaßiges Ereignis, halbwegs passend zum Thema, zum besten geben...

Hätte nicht damit gerechnet, dass das solche Aggressionen hervorruft Kopf kratzen

S
Zitat von Kaetzchen:

Nun, bei dem wäre es klar gewesen

Y
Oh @Kaetzchen das ist doch eine süße humorvolle Reaktion von ihm Smile

p.s. ich denke, es heißt erstmal nur, dass er sich nicht entmannen lassen will Glücklich

x 2 #2035

K
Zitat von YsaTyto:
Oh @Kaetzchen das ist doch eine süße humorvolle Reaktion von ihm Smile

p.s. ich denke, es heißt erstmal nur, dass er sich nicht entmannen lassen will Glücklich

Glücklich Das hat er vorher schon selber erledigt, das Entmannen unwissend damit hatte ich aber nichts zu tun.

x 1 #2036

Y
wie hat er sich denn entmannt? @Kaetzchen

K
Mit höchst merkwürdigen Aktionen zwinkern

Ich habe aber auch kein Interesse daran, mir darüber irgendwelche Gedanken zu machen, weil das seins war und nicht meins. Thema für mich erledigt, jedenfalls Glücklich

x 1 #2038

Z
Zitat von Kaetzchen:
Ich hab auch was - sogar zum Thema passend Glücklich

Meine letzte Bekanntschaft hat mir auf meine Ansage, dass es auf gewisser Ebene leider nicht so passt für mich, ich ihn aber als Menschen sehr mag und daher gern weiter auf freundschaftlicher Ebene mit ihm in Kontakt bleiben würde folgenden Song geschickt geschockt

Ist das die Bekanntschaft, der dich zum Essen einladen wollte und mit dem du stundenlang rumgeknutscht hast? Bei einer Ausstellung oder so?

K
Zitat von Zugaste:

Ist das die Bekanntschaft, der dich zum Essen einladen wollte und mit dem du stundenlang rumgeknutscht hast? Bei einer Ausstellung oder so?

Ja, der war das Smile Allerdings keine Ausstellung, sondern eine Party (auf Ausstellungen knutschen hab selbst ich noch nicht gebracht Glücklich )

x 2 #2040

A

x 4