Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

5525

Wenn Männer durchdrehen

Z
Zitat von Kaetzchen:

Ja, der war das Smile Allerdings keine Ausstellung, sondern eine Party (auf Ausstellungen knutschen hab selbst ich noch nicht gebracht Glücklich )

Aber der wollte doch keine Beziehung, weil er eher Typ "einsamer Wolf" ist, oder habe ich das falsch verstanden?

K
Hä? Nee, hast Du richtig verstanden Glücklich
Aber was hat das jetzt damit zu tun? Kopf kratzen

Es ging ja hier um eine Affäre, und darum, dass es eben auf der dafür relevanten Ebene für mich nicht gepasst hat. Und seine Reaktion auf meine 6uelle Zurückweisung zwinkern

x 1 #2042

A

Wenn Männer durchdrehen

x 3

S
Dann probier doch das nächste Mal zu sagen:
Ich will mit dir nicht mehr *beep*, weil mir das keinen Spaß macht.

Ist vielleicht besser als dieses *Freundschafts bla bla Ding*

Wenn der ein wenig Ahnung hat von Frauen, wird er das eh schon gemerkt haben.
Oder die Frau ist voll abgegangen und es ist nur ein Vorwand.

Z
Zitat von Kaetzchen:
Hä? Nee, hast Du richtig verstanden Glücklich
Aber was hat das jetzt damit zu tun? Kopf kratzen

Es ging ja hier um eine Affäre, und darum, dass es eben auf der dafür relevanten Ebene für mich nicht gepasst hat. Und seine Reaktion auf meine 6uelle Zurückweisung zwinkern

Achsoooooo....
Mein Fehler, falsch verstanden, sorry.

Finden Männer halt eben auch nicht so klasse, wenn sie S.uell abgewiesen werden.
Und dann schreit das Ego oder sonst was ganz laut: sch.eiß auf Freundschaft.

Weiß gar nicht, was die Männer da haben. Ein guter weiblicher Kumpel kann doch auch nicht so verkehrt sein. unwissend

Z
Zitat von Sohnemann:

Häh? Wenn die Frau voll abgehangen ist was braucht sie da für einen Vorwand?

K
Zitat von Sohnemann:

Was denkst Du denn, was ich gesagt habe? Glücklich
Es geht auch nicht um keinen Spaß gemacht, es ist nur nichts, was ich öfter als 2-3 mal im Jahr brauchen kann zwinkern
Und meine Vorlieben werden halt nicht geteilt, also ergibt eine 6uelle Liaison gar keinen Sinn. Auch wenn er ein sehr sympathischer, angenehmer Mensch ist und wir uns gut verstehen.

x 1 #2046

S
D.h.:
Es hat Dir Spaß gemacht, du fandst es schön, weißt aber bereits jetzt , dass du das höchstens zwei bis dreimal im Jahr brauchst?
Aha!

Na, da kannst du natürlich als Mann Instinkte haben wie du willst.
Da rennst du immer ins Bockshorn.

Da freut sich der Bub, dass er auch mal eine abbekommt
Und die erzählte ihm, dass sie so viel Auswahl hat, dass sie ihn und seine LowPerformance ziemlich langweilig findet.

Wenn er gewusst hat, dass er dir nicht genügen kann, hätte es besser gleich gelassen.

x 1 #2047

NurBen
Zitat von Zugaste:
Weiß gar nicht, was die Männer da haben. Ein guter weiblicher Kumpel kann doch auch nicht so verkehrt sein.

Sofern keine 6uelle Anziehung vorhanden ist, ist es auch nicht verkehrt.
Alles andere ist Mühselig.

Z
Zitat von NurBen:
Sofern keine 6uelle Anziehung vorhanden ist, ist es auch nicht verkehrt.
Alles andere ist Mühselig.

Weil?

S
Zitat von Zugaste:

Weil?

Du schaust dem Kerl nur ständig auf die Flöte.
Und er will mit dir Plätzchen backen.
Mühselig

x 3 #2050

NurBen
Zitat von Zugaste:
Weil?

Also erstmal; War es überhaupt eine wirkliche Freundschaft oder mehr eine Bekanntschaft.
Für eine Freundschaft gehört mehr dazu als "Wir verstehen uns gut".

Zum zweiten ist es wie mit einer guten Pizza. Du willst gerne davon naschen, aber darfst es nicht. Dann ist es eben auch nicht toll sich dauerhaft in einer Pizza-Stube aufzuhalten.

x 1 #2051

S
@Kaetzchen
Frauen mit viel Auswahl haben infolge ein ähnliches Problem wie Männer die P. schauen.
(Siehe Nachbar Fred).

K
Zitat von Sohnemann:
@Kaetzchen
Frauen mit viel Auswahl haben infolge ein ähnliches Problem wie Männer die P. schauen.
(Siehe Nachbar Fred).

Sorry, aber Frauen mit viel Auswahl haben anscheinend nur ein Problem - dass Männer damit nicht klarkommen Augen rollen

Der Mann ist auch kein Bub und gehört auch nicht zu denen, die froh sind, mal eine abzubekommen - im Gegenteil zwinkern
Also kein Grund zur Sorge. Dass es aber halt 6uell nicht passt zwischen zwei Leuten passiert doch nun mal eben unwissend dafür kann ja keiner was und ich empfinde das auch nicht als Beinbruch. Dass wir Frauen dahingehend anspruchsvoller sind als Männer, ist ja nun mal eben auch so.

x 2 #2053

S
Ja o. k., und wie erklärst du dir dann seine Reaktion?

Dass Männer grundsätzlich oder überwiegend mit sexueller Zurückweisung nicht klarkommen glaube ich so nicht.

Ich denke eher, dass da immer noch andere Dinge gleichzeitig eine Rolle spielen.

E
Sich in Geduld üben und sich alle Zeit der Welt (und somit Druck raus-) nehmen, dass ist meine Zauberformel.

Vorausgesetzt natürlich eine beiderseitige größtmögliche Anziehungskraft und Spannung, die vorhanden sein darf. Sollte.

Ohne geht natürlich nix.

Bin froh, dass ich "beim Bettgeflüster" alles immer megagelassen und fröhlich "angegangen bin".

Gruß, eine hochzufriedene Fünfzigjährige.

x 1 #2055

A

x 4