Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

5525

Wenn Männer durchdrehen

K
Zitat von Sohnemann:
Ja o. k., und wie erklärst du dir dann seine Reaktion?

Dass Männer grundsätzlich oder überwiegend mit S. Zurückweisung nicht klarkommen glaube ich so nicht.

Ich denke eher, dass da immer noch andere Dinge gleichzeitig eine Rolle spielen.

Schatz, es gibt auch anatomische Dinge, die nicht passen zwinkern
Jedenfalls nicht für was Dauerhafteres. Und seine Reaktion war doch ok - solange er das nicht ernst gemeint hat, wovon ich mal ausgeh Glücklich

x 2 #2056

S
Zitat von Kaetzchen:
Schatz, es gibt auch anatomische Dinge, die nicht passen

Du bist ja von den *beep* Fotos Weg. unwissend
Wärst du dabei geblieben Hättest du das vorher gewusst. rofl

x 1 #2057

A

Wenn Männer durchdrehen

x 3

NurBen
Zitat von Kaetzchen:
Und seine Reaktion war doch ok

Ich würde sagen, dass hält sich im Rahmen. Auch wenn ich solche Reaktionen dann doch schon recht kindisch finde.

Der Umgang mit Ablehnung hat ein breites Spektrum.
Von 1: Die wehleidige und bettelnde Klette
bis 10: Der wütende Vollar***.
und 5 wäre das Ideal. Sprich, der erwachsende Umgang mit der Situation.

Ablehnung ist nie schön. Ganz egal ob für Mann oder Frau.
Solange man nicht in die Extreme abrutscht, sondern sich bei 4-6 aufhält ist alles im Butter.

x 2 #2058

hahawi
Zitat von Kaetzchen:
auf Ausstellungen knutschen hab selbst ich noch nicht gebracht )

Ähm.
Foto Galerien haben meist von innen versperrbare Dunkelkammern mit schönen NiRo-Tischen.
Kunstfotos werden auch noch heute so richtig echt entwickelt.
(Weiss ich von einem Freund!)
Zitat von Kaetzchen:
Schatz, es gibt auch anatomische Dinge, die nicht passen

Biberbäuche?

S
Wow, soviele Antworten. Konnte nicht alle lesen, aber ich antworten auf den ersten Post:
In Italien nehmen die Feminizide in den letzten Jahren auch zu. Irgendwo habe ich gelesen dass alle 72 Stunden eine Frau dort umgebracht wird vom Partner oder Ehemann.
Trotzdem muss auch gesagt werden dass es Frauen gibt, die mit Zurückweisung oder dem Ende einer Beziehung nicht umgehen können und so krasse Sachen machen. Mir kommt da die Geschichte von einem jungen Engländer in den Sinn, der mit der Freundin Schluss gemacht hatte und später hat sie ihm Säure ins Gesicht geschüttet. Er wurde dadurch so schwer verletzt, dass er sich am Schluss für den Freitod entschied. Diese Geschichte hat mich damals so schockiert.
Das Gleiche ist auch in Italien passiert. Eine Frau die eine Abfuhr erhalten hat von einem Typen, hat ihm dann Säure ins Gesicht geschüttet. Ich glaube das war vor 2 Jahren. Er kann immer noch nicht den Mund richtig zumachen und wie er heute aussieht muss ich nicht beschreiben.

Dieser junge Mann aus Österreich, der 5 Menschen umgebracht hat, hat anscheinend Tiere gequält (Katzen in Brand gesetzt etc.). Bei so einem Psychopathen ist so eine Reaktion nicht überraschend. Ich hoffe, er schmort irgendwann in der Hölle.

x 1 #2060

Z
Jedenfalls nicht für was Dauerhafteres. Und seine Reaktion war doch ok - solange er das nicht ernst gemeint hat, wovon ich mal ausgeh Glücklich [/quote]

Hast du ihm das mit der anatomischen Nichtpassung auch gesagt?
Jungejunge, das hört wirklich keiner gerne. weinen / tränen

x 1 #2061

K
Zitat von Zugaste:
Jedenfalls nicht für was Dauerhafteres. Und seine Reaktion war doch ok - solange er das nicht ernst gemeint hat, wovon ich mal ausgeh Glücklich

Jungejunge, das hört wirklich keiner gerne. weinen / tränen [/quote]

Nee - allerdings sollte das normalerweise kein Ego kränken. Er war ja nicht zu klein, sondern im Gegenteil zwinkern

Z
Au Backe. Oookkkaaaaayyyy

x 1 #2063

S
Zitat von Zugaste:
Au Backe. Oookkkaaaaayyyy

3-4mal im Jahr, weil sie hat ja nur sechs Wochen Urlaub.

x 1 #2064

Z
Zitat von Kaetzchen:

Jungejunge, das hört wirklich keiner gerne. weinen / tränen

Nee - allerdings sollte das normalerweise kein Ego kränken. Er war ja nicht zu klein, sondern im Gegenteil zwinkern [/quote]

Mich würde jetzt echt mal interessieren wieviele Leser mit mir in die andere Richtung gedacht haben.

Im Endeffekt ist es aber auch egal, ob zu klein oder zu groß, wenn die S.uellen Vorlieben nicht passen, dann ist das ja fast nebensächlich.

W
Zitat von Kaetzchen:
Sorry, aber Frauen mit viel Auswahl haben anscheinend nur ein Problem - dass Männer damit nicht klarkommen Augen rollen

Hängt das nicht auch etwas von der Strategie ab, mit der frau Entscheidungen trifft? Zum Beispiel im Restaurant: Speisekarte, ich weiß normalerweise recht schnell, was ich möchte, weil ich meine Vorlieben kenne, die Auswahl entsprechend eingrenze und dann halt wähle.
Dann wäre da noch die Strategie, jeden einzelnen Eintrag zu lesen, zu üüüüberleeegen, und sich selbst zu sagen: nee, das nicht, dieses vielleicht usw.

Dann liest Du halt die ganze Speisekarte, Eintrag für Eintrag, und musst jedem verschmähten Gericht eine Absage erteilen, also innerlich.

Toll. Jetzt habe ich Hunger. Mr. Green

x 2 #2066

Frauenfarn
Die wirklichen Probleme in der Welt interessieren hier niemanden wirklich.
Nur in dem Falle, wenn man sich damit selber darstellen kann.

In einem äh - anonymen FORUM - Mr. Green

Aber gut, ist Wirklichkeit. Von der Sorte, in der Ideologen rumkrosseN:

Frauenfarn
Zitat von SunQueen:
Wow, soviele Antworten. Konnte nicht alle lesen, aber ich antworten auf den ersten Post: In Italien nehmen die Feminizide in den letzten Jahren auch zu. Irgendwo habe ich gelesen dass alle 72 Stunden eine Frau dort umgebracht wird vom Partner oder Ehemann. Trotzdem muss auch gesagt werden dass es Frauen gibt, die mit Zurückweisung oder dem Ende einer Beziehung nicht umgehen können und so krasse Sachen machen. Mir kommt da die Geschichte von einem jungen Engländer in den Sinn, der mit der Freundin Schluss gemacht hatte und später hat sie ihm Säure ins Gesicht geschü...

INTERESSIERT HIER NICHT:

Die Gestörten, die nur um ihren eigenen Bauchnabel gewickelt sind, erobern letztlich jeden Thread mit ihrer neurotischen Energie.

hahawi
Zitat von Frauenfarn:
Die Gestörten, die nur um ihren eigenen Bauchnabel gewickelt sind, erobern letztlich jeden Thread mit ihrer neurotischen Energie.

Und darum schreibst Du jetzt hier?
Es ist mein Strang.
Und ich freue mich, dass diese "Gestörten" hier schreiben.
Was mich eher stört, das sind Gestörte, die andere Menschen als Gestörte bezeichnen, nur weil sie gerade nichts anderes zu tun haben.

x 2 #2069

K
Zitat von williams:

Hängt das nicht auch etwas von der Strategie ab, mit der frau Entscheidungen trifft? Zum Beispiel im Restaurant: Speisekarte, ich weiß normalerweise recht schnell, was ich möchte, weil ich meine Vorlieben kenne, die Auswahl entsprechend eingrenze und dann halt wähle.
Dann wäre da noch die Strategie, jeden einzelnen Eintrag zu lesen, zu üüüüberleeegen, und sich selbst zu sagen: nee, das nicht, dieses vielleicht usw.

Dann liest Du halt die ganze Speisekarte, Eintrag für Eintrag, und musst jedem verschmähten Gericht eine Absage erteilen, also innerlich.

Toll. Jetzt habe ich Hunger. Mr. Green

Ich weiß, was ich mag (und das ist nicht so vieles, ich bin echt picky) und wähle daher sehr schnell aus. Ich entscheide immer fix, in jeder Hinsicht Glücklich

Ist das Gericht dann aber verkocht, versalzen, nicht gar oder sonst wie schlecht zubereitet, geb ich es zurück und gehe dort auch nie wieder essen zwinkern

x 3 #2070

A

x 4