Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

5525

Wenn Männer durchdrehen

hahawi
ich wünsche Euch mal einen schönen Tag:

x 3 #2071

E
Danke, Papa!

@Babs54 ...nachträglich alles Liebe und Gute für das kommende Lebensjahr! Liebste Grüße Blumen

x 3 #2072

A

Wenn Männer durchdrehen

x 3

S
Oder so Riesenbrocken im Gulasch auf denen man erst mal stundenlang rumkaut und dann fast erstickt traurig

x 1 #2073

E
Zitat von Frauenfarn:
selber darstellen

Z
Zitat von Frauenfarn:

INTERESSIERT HIER NICHT:

Die Gestörten, die nur um ihren eigenen Bauchnabel gewickelt sind, erobern letztlich jeden Thread mit ihrer neurotischen Energie.

Na, um welchen Bauchnabel sollte man denn sonst gewickelt sein, wenn nicht um den eigenen?
Heißt js nicht, dass andere Bauchnabel nicht auch ziemlich interessant sein können, ne.

DerVorname
Zitat von Frauenfarn:
INTERESSIERT HIER NICHT:

Neue Accounts finde ich pers. ja nicht schlimm. Wann denn etwas Zeit vergangen ist, kann man aber ruhig Tipps geben, das man sich hier auskennt. Ungewöhnliche Zeiten erfordern ungewöhnliche Maßnahmen. Ist doch auch Schade das Harpyie nun auf den sächsischen Akzent verzichten muss. Mr. Green

S
Wenn man die verschiedenen TeilAspekte einer Persönlichkeit nicht gesund zu einer integrieren kann kommt halt hinten zehnmal FakeQuark raus

x 1 #2077

Y
@hahawi

danke Paps, dass wir hier sein dürfen!

Dein gestörtes Kind mit Nabelschnur um den Hals

Smile

x 1 #2078

hahawi
Zitat von YsaTyto:
Dein gestörtes Kind mit Nabelschnur um den Hals

Hält das Halserl warm im Winter.
Fast wie ein Schal. Smile

x 1 #2079

Y
Ich wusste gar nicht wie sehr mir Pjotr Sloterdijk gefällt! herz
Gerade geht es neben dem rationalistischen Weltzugang um den mystischen. Das Erleben der Alleinheit und Nichtgetrenntheit. . ., dem auch er zugetan zu sein scheint Glücklich Aber er bemerkt, dass der schlagende Beweis für die Existenz der Getrenntheit unser Bauchnabel sei. Verdammt! Das überzeugt mich! traurig
Und vielleicht sind nabelbeschauer Menschen, die sich selbst hingebungsvoll mit der Schnur umschlingen, eigtl. Menschen, die sich nach dem Tauchen in der mystischen Ursuppe sehnen?

x 1 #2080

hahawi
Wenn da nicht immer diese Fusseln wären.

Y
Psssst Fusseln! Diese Wahrnehmung zeugt von Deinem Rationalismus! Die Fusseln und Du sind alleins! herz

hahawi

Y
@hahawi
Zitat:
Le Fussel c'est moi!

grinsen

Und um das Threadthema wieder aufzugreifen, an seiner Nabelschnur- ich bin auch der Mörder Traurig

DerVorname
Der Mörder, und das möchte ich hier in aller eindeutigkeit sagen, ist immer der Gärtner. zwinkern

x 1 #2085

A

x 4