Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

5525

Wenn Männer durchdrehen

Plentysweet
Zitat von Sohnemann:
Und Urmel Frage war, warum da ein unterschied gemacht wird.

Ähm...weil die Kraftverhältnisse da vielleicht anders sind?!

T
Hahawi, scheitern ist nur ein anderes Wort für versagen.
Was aus Männern wird, die auf rumheulen setzen und was aus Männern wird, die auf Aktivität und Kraft setzen, sieht man auch hier unter den Schreibern.
Du, z.b. hängst die Fahne in den Wind. Zementierst irgendeinen Mist und nach 2 h sprengst du das ganze wieder.

A

Wenn Männer durchdrehen

x 3

hahawi
Zitat von Plentysweet:

Auch
https://www.querelles-net.de/index.php/...ew/228/236

Zitat:
Was aus Männern wird, die auf rumheulen setzen und was aus Männern wird, die auf Aktivität und Kraft setzen, sieht man auch hier unter den Schreibern.

q.e.d.

W
Zitat von Plentysweet:
Nein, da hat Hahawi schon Recht. Die Medikamentionen z.B. und die Wirkungsweise sind an männlichen Organismen getestet und darauf ausgerichtet. Frauen benötigen oftmals eine sehr viel geringere Dosis. Und es kommt leider zu Fehlbehandlungen und/oder-diagnosen.

Okay, mir war nicht klar, dass in der Screeningphase klinischer Studien das Geschlecht "weiblich" zum Ausschluss führt...
Bin da aber auch nicht vom Fach. Glücklich

x 2 #2164

hahawi
Zitat von Trebor72:
Hahawi, scheitern ist nur ein anderes Wort für versagen.

Also ist deine Beziehung nicht gescheitert, sondern Du hast versagt.

Harpyie
Zitat:

Das unterschreibe ich sofort!

T
Zitat von hahawi:
Also ist deine Beziehung nicht gescheitert, sondern Du hast versagt.

Dass meine Beziehung gescheitert ist, lag nicht an mir, sie hat sich einlullen lassen, das habe ich mehrfach geschrieben.
Ich habe keine Fehler gemacht. Es ist eben nicht so, dass IMMER 2 verantwortlich sind für das Scheitern der Beziehung.

Plentysweet
Zitat von Trebor72:
Was aus Männern wird, die auf rumheulen setzen

Wer setzt denn hier auf Rumheulen Kopf kratzen? Das muß mir irgendwie entgangen sein lustig.

x 3 #2168

hahawi
Zitat von Harpyie:
Das unterschreibe ich sofort!

Würde ich von einer Harpyie auch nicht anders erwarten.
Smile
Zitat:
Ich habe keine Fehler gemacht.

Doch, @Trebor72 , Du hast versagt.
Du warst nicht in der Lage, Deine Frau zu halten.
Ein Birkenstockträger ist Dir als Mann überlegen und hat sich Deine Frau geschnappt.
Er hat jetzt, was Du nicht mehr hast.
So sad!

x 1 #2169

S
Zitat von hahawi:
Es interessiert mich schlichtweg nicht, warum ein Mann einem anderen eine in die Gosch'n haut.
Mich interessiert, warum Männer Frauen umbringen.
Aber es steht Dir frei, einen eigenen Strang aufzumachen und dieser Frage nachzugehen.

Klar, du diskriminierst weil du entweder ein persönliches Problem hast oder eine Agenda.

W
Zitat von Trebor72:

Dass meine Beziehung gescheitert ist, lag nicht an mir, sie hat sich einlullen lassen, das habe ich mehrfach geschrieben.
Ich habe keine Fehler gemacht. Es ist eben nicht so, dass IMMER 2 verantwortlich sind für das Scheitern der Beziehung.

Das Postulat hier ist immer: schau´ auf Deine Anteile am Geschehenen und dabei wird schnell vergessen, dass um eine Beziehung einzugehen, sich zwei Menschen einig sein müssen.
Für eine Trennung reicht dann aber, was einer (nicht mehr) will.

x 2 #2171

hahawi
Zitat von Sohnemann:
Klar, du diskriminierst weil du entweder ein persönliches Problem hast oder eine Agenda.

Ja, klar.
Ich bin ja eigentlich ein weiblicher Reptiloid, der aus der Hohlwelt an die Oberfläche kam und es auf den Verstand aufrechter Forumsschreiber abgesehen hat.

x 7 #2172

Harpyie
Zitat von hahawi:
Ja, klar.
Ich bin ja eigentlich ein weiblicher Reptiloid, der aus der Hohlwelt an die Oberfläche kam und es auf den Verstand aufrechter Forumsschreiber abgesehen hat.

grinsen .....ich hab Bauchweh vor lachen! Weisse Fahne

x 1 #2173

S
Zitat von Plentysweet:

Wenn da so ein durchgeknallter mit einer Axt oder einer Knarre auf dich zukommt?
Wohl kaum.

Hier wird eindeutig ein unterschied gemacht zwischen weiblichen und männlichen ermordeten.
Ziemlich pietätlos...

Das Kinde anhand ihrer Persönlichkeit erzogen werden sollten und nicht aufgrund von Rollen denken ist ja wohl meine These.
Das aber die Persönlichkeit von Männern immer dann besonders gut getroffen wird wenn sie offen irgendwo weinen ist schlicht schräg gedacht.
Denn, was ist mit all denen die das nicht wollen?

Plentysweet
@Sohnemann
Nein ich meinte den Unterschied des Kraftverhältnisses von
Frau zu Mann
und
Mann zu Mann

Wenn man vom Gebrauch von Tötungswaffen mal absieht.
Ich denke, da stimmst Du mir zu, oder nicht zwinkern?

Nein und da unterstellst Du mir zu Unrecht Pietätlosigkeit. Alle Gewalttaten sind abscheulich und jedes Opfer ist eins zuviel!

A

x 4