Plentysweet
Mitglied
- Danke erhalten:
- 25327
Zitat von Sohnemann:Und Urmel Frage war, warum da ein unterschied gemacht wird.
Ähm...weil die Kraftverhältnisse da vielleicht anders sind?!
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Plentysweet
Mitglied
Zitat von Sohnemann:Und Urmel Frage war, warum da ein unterschied gemacht wird.
Trebor72
Gast
hahawi
Mitglied
Zitat von Plentysweet:Ähm...weil die Kraftverhältnisse da vielleicht anders sind?!
Zitat:Was aus Männern wird, die auf rumheulen setzen und was aus Männern wird, die auf Aktivität und Kraft setzen, sieht man auch hier unter den Schreibern.
williams
Gast
Zitat von Plentysweet:Nein, da hat Hahawi schon Recht. Die Medikamentionen z.B. und die Wirkungsweise sind an männlichen Organismen getestet und darauf ausgerichtet. Frauen benötigen oftmals eine sehr viel geringere Dosis. Und es kommt leider zu Fehlbehandlungen und/oder-diagnosen.
hahawi
Mitglied
Zitat von Trebor72:Hahawi, scheitern ist nur ein anderes Wort für versagen.
Harpyie
Mitglied
Zitat:Was aus Männern wird, die auf rumheulen setzen und was aus Männern wird, die auf Aktivität und Kraft setzen, sieht man auch hier unter den Schreibern.
Trebor72
Gast
Zitat von hahawi:Also ist deine Beziehung nicht gescheitert, sondern Du hast versagt.
Plentysweet
Mitglied
Zitat von Trebor72:Was aus Männern wird, die auf rumheulen setzen
? Das muß mir irgendwie entgangen sein
hahawi
Mitglied
Zitat von Harpyie:Das unterschreibe ich sofort!
Zitat:Ich habe keine Fehler gemacht.
Sohnemann
Gast
Zitat von hahawi:Es interessiert mich schlichtweg nicht, warum ein Mann einem anderen eine in die Gosch'n haut.
Mich interessiert, warum Männer Frauen umbringen.
Aber es steht Dir frei, einen eigenen Strang aufzumachen und dieser Frage nachzugehen.
williams
Gast
Zitat von Trebor72:
Dass meine Beziehung gescheitert ist, lag nicht an mir, sie hat sich einlullen lassen, das habe ich mehrfach geschrieben.
Ich habe keine Fehler gemacht. Es ist eben nicht so, dass IMMER 2 verantwortlich sind für das Scheitern der Beziehung.
hahawi
Mitglied
Zitat von Sohnemann:Klar, du diskriminierst weil du entweder ein persönliches Problem hast oder eine Agenda.
Harpyie
Mitglied
Zitat von hahawi:Ja, klar.
Ich bin ja eigentlich ein weiblicher Reptiloid, der aus der Hohlwelt an die Oberfläche kam und es auf den Verstand aufrechter Forumsschreiber abgesehen hat.
.....ich hab Bauchweh vor lachen! 
Sohnemann
Gast
Zitat von Plentysweet:Ähm...weil die Kraftverhältnisse da vielleicht anders sind?!
Plentysweet
Mitglied