Summertime
Mitglied
- Danke erhalten:
- 249
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Summertime
Mitglied
hahawi
Mitglied
Zitat von williams:was ist denn ein Reframing?
Harpyie
Mitglied
Zitat von Plentysweet:Also ich bin jetzt doch ein bißchen erschrocken und ich möchte jetzt hier noch mal klipp und klar sagen, daß ich JEGLICHE Art von Gewalt, egal welchem Geschlecht gegenüber zutiefst verabscheue. Und ich finde Gewalt NOCHMAL mehr verabscheuenswürdiger, wenn die Kraftverhältnisse nicht stimmen. Dazu zählt für mich genauso ein brutaler, bewaffneter Überfall auf einen Mann, der von einem anderen Mann verübt wird (womöglich noch aus einem Hinterhalt), wie eine brutale körperliche Attacke eines Manns auf eine Frau. Da mache ich keinen Unterschied. Also nur daß das nochmal klar ist.

williams
Gast
Zitat von Harpyie:
Ohoooooo! Dann les mal in dem Fred Gefühlswirrwarr, oder so! Da hat die TE ihrem untreune Früchtchen, so sehr ihre Mäusefäuste ins Gesicht gewamst das ihr das Handgelenk zerflogen ist.... ich fragte nach ob dem sein Face aus Stahlbeton sei.....![]()
Harpyie
Mitglied
Zitat von williams:
Bist du gerade mit der Stirn auf die Tastatur gefallen?![]()
leilani
Gast
Zitat von Summertime:naja, hahawi is glaub ich strong enough einem sohnemann in die augen zu sehen![]()
williams
Gast
Zitat von Harpyie:
weil?![]()
Holzer60
Mitglied
leilani
Gast
Zitat von Holzer60:Wir haben nur sehr wenige Freunde und wir sind immer die Prügelknaben der Nation.
Wir bekommen es von Unten und wir bekommen es von Oben. Egal was wir machen, es ist niemals das Richtige.

williams
Gast
Zitat von Holzer60:du hast es erkannt, keinerlei Gewalt ist zu akzeptieren...(!).
Sohnemann
Gast
Kaetzchen
Gast
hahawi
Mitglied
Zitat von Sohnemann:Hawiwi sieht aber in der Gewalt gegen Frauen eine Sondersituation.
Die im besonderen Maße ihren Ursprung in der Erziehung hat.
Plentysweet
Mitglied
Zitat von Holzer60:Egal was wir machen, es ist niemals das Richtige.
williams
Gast
Zitat von Kaetzchen:Frauen und Kinder zuerst hat aber hier schon mal jemand gehört, oder?