DerVorname
Mitglied
- Danke erhalten:
- 1573
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
DerVorname
Mitglied
hahawi
Mitglied
Zitat:Aber Tacitus und Plinius mal zackig in die Tonne zu treten, finde ich schon eine sehr sportliche Haltung als ernstzunehmender Historiker...
Plentysweet
Mitglied
Zitat von Urmel_:aber es völlig OK ist, die Frauen da in den Vordergrund zu rücken,
Zitat von Urmel_:Als wenn das ein Wettbewerb wäre
Zitat von Urmel_:Defekt
Zitat von Urmel_:die anderen kriegen Schaum vor dem Mund, wenn man andere Zahlen zitiert, in denen von Frauen in Beziehungen mehr Gewalt ausgeht, als von Männern.
Zugaste
Gast
leilani
Gast
Zitat von Urmel_:Also ein Geschlecht keinen generellen Defizit hat. Denn wer den Weg geht, gleichzeitig aber zuckt, wenn es um Rassismus geht, der ist von seiner Scheinheiligkeit aller höchst geadelt und hat schon seinen Ablassbrief in der Tasche.
Sohnemann
Gast
Zitat von hahawi:Und ja, ich meine, dass Männer, die Frauen Gewalt antun, schlecht erzogene Männer sind
Trebor72
Gast
Zitat von leilani:Patriotismus so verpönt ist
DerVorname
Mitglied
hahawi
Mitglied
Zitat von Sohnemann:Du meinst also, wenn Sie mehr weinen würden und mit ihren Freunden über ihre Gefühle reden würde das generell besser?
Zugaste
Gast
hahawi
Mitglied
Zitat von Trebor72:In Deutschland ist Patriotismus verpönt.
Trebor72
Gast
Zitat von hahawi:Nichts gegen Patriotismus einzuwenden.
Aber er wird so gerne mit Nationalismus verwechselt.
Sohnemann
Gast
Zitat von hahawi:Ja, wenn man nicht verstehen möchte oder kann, was ich geschrieben habe, dann kann man es so auslegen.
Ich nehme an, Trebor würde ähnliches annehmen.
Bei Dir wundert es mich ein wenig.
leilani
Gast
Zitat von hahawi:Ja, wenn man nicht verstehen möchte oder kann, was ich geschrieben habe, dann kann man es so auslegen.
DerVorname
Mitglied