Zitat von Urmel_:Und meine Frage, warum nicht diese größere Opfergruppe mehr Beachtung findet,
Zitat von Urmel_:Yeah, aber wir haben viele Seiten gelesen, in denen versucht wird, den Männern ein Defekt einzureden. Die einen scheitern an den statistischen Grundelementen, dass eine höhere Wahrscheinlichkeit nicht gleichbedeutend mit der Aussage ist, dass alle Männer etwas in sich tragen, die anderen kriegen Schaum vor dem Mund, wenn man andere Zahlen zitiert, in denen von Frauen in Beziehungen mehr Gewalt ausgeht, als von Männern.
Zitat von Urmel_:Und daher meine oft zitierten Gegenbeispiele. Damit mal einigen Klar wird, dass nicht eine Rasse einen bestimmten Defekt hat und man bei der Rasse vorsichtig sein muss, weil die sich ja nicht waschen und Krankheiten verbreiten. Oh, Entschuldige, ich wollte ja sagen Geschlecht. Also ein Geschlecht keinen generellen Defizit hat. Denn wer den Weg geht, gleichzeitig aber zuckt, wenn es um Rassismus geht, der ist von seiner Scheinheiligkeit aller höchst geadelt und hat schon seinen Ablassbrief in der Tasche.
Zitat von Urmel_:Da verwechselst Du jetzt aber was.
Ein Thema anstoßen ist eine Sache, A
Zitat von Urmel_:Du wiederholst Dich,
Zitat von Urmel_:Das ist lieb von Dir. Aber ich würde mein Augenmerk
Klar, manche von uns, unabhängig von Rasse (?) oder Geschlecht, verwechseln, da etwas und das ist selbstverständlich, lieb gemeint.
OK, können wir noch mal darüber reden, daß Du mich als Feministin schimpfst und ich dich als gestrigen Se*ist?
Mal ehrlich. und sonst so? was ist mit morgen außer, apokalyptischen Reitern ?
Qah je ne is eh klar, Du hast ne Braut am Start und deshalb, biste halt besser.
Finde ich nachvollziehbar.
Nur was wäre mit denen, die keine Braut wollen und denen, die leider nicht nur eine wollen? Sondern zwei, drei, fünf. und nicht alle sind Männer?
Just sayin'
Geht mich eh nix an.
Der Rest ist leider BS, der Rest hält nicht mal dem Ansatz von Logik stand.