Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

5525

Wenn Männer durchdrehen

T
Zitat von DerVorname:
Trebor, mit Dir ist nichts zu retten. Übrigens ist dein Idol Arnie nun Big Body von Greta und seine Hütte samt Kraftraum ist auch wohl mit samt Kaminholz verbrannt. Du kannst die Poster abhängen daumen hoch

Arnie definiert sich nicht durch seine Hütte.
Disziplin, trotz, dass es weh tut, 3 gehen noch, das ist Arnie daumen hoch

x 1 #2296

La-Fleur
Zitat von Plentysweet:
Dieses geschieht allerdings nicht. Ich habe noch von keinem weiblichen Axtmord o.ä. Grausamen gelesen.

Oh doch, die gibt es...die Damen die eine Axt in menschliches Fleisch rammten.

A

Wenn Männer durchdrehen

x 3

DerVorname
Ich favorisiere das Synonym Hackebeil. lustig

x 2 #2298

hahawi
Zitat von Urmel_:
Und wenn die Aussagen ideologisch geprägt sind oder Scheinheilig, dann drücke ich halt den Finger in die Wunde.

Schön, dass Du Wunden findest, die es nicht gibt.
Aber bitte, wenn Du spielen magst, dann spiel halt.
Zitat von Urmel_:
Ob der TE über Hanswurst philosophiert oder darüber, dass außer Mutti alles Schlampen sind, ist mir wurscht.

Ja, wenn das Ego scheinbar Ballongrösse erreicht, dann kann es manchmal auch nur mit heisser Luft gefüllt sein.

In diesem Sinne. Gute Nacht @all.

x 3 #2299

Plentysweet
Ja, das ist
Zitat:
Netflix

Und aus der Fernsehwelt ist kein realer Bezug ableitbar.
Und das
Zitat:
die Damen die eine Axt in menschliches Fleisch rammten.

ist zum Glück nicht die Regel.

Ich sage auch Gute Nacht winken schlafen !

x 2 #2300

La-Fleur
Zitat von Plentysweet:
Dieses geschieht allerdings nicht. Ich habe noch von keinem weiblichen Axtmord o.ä. Grausamen gelesen.

Mary Bell hat im zarten Alter von 10 Jahren 1 Jungen ermordet und mit 11 einen 2ten und ihn zusätzlich an den Genitalien "gehäutet"

Ähnliche Exemplare gibts einige Kopf kratzen

L
Wünsche auch allen eine fröhliche Lockermachung...

Oh Mann... ist doch alles nicht so dramatisch.

Ich vermisse echt die Zeiten als es hier gelegentlich so richtig nett und lustig war Geburtstag

x 2 #2302

Plentysweet
@La-Fleur
Ich habe Dir oben geantwortet.
Gute Nacht Smile

Y
@leilani

kommt drauf an, wo man lebt, wie man selbst wirkt und aussieht und wer einem da entgegen kommt. Ich wirke blauäugig auf Dich? Du wirkst unbescholten auf mich, was ja etwas schönes ist, nur möchte ich Dich mal in bestimmten Situationen erleben.
Ich bin z.B. heiß begehrt bei Deinen Asylanten und renne mit meinem Verlobungsring meines Ex herum weil diese Männer großen Respekt davor haben, wenn eine Frau verheiratet ist-> anständig. Das hat sich bisher als die beste Verteidigung erwiesen.
Und bitte nicht aufregen- ich habe nichts gegen sie.

@plentysweet
Zitat:
Ausserdem sprach Hahawi davon, daß Männer auch Emotionen zeigen dürfen. Was ist denn nun daran verweiblicht?

ich schaue nie TV, sehr selten Radio, lebe bis auf`s Forum medienfremd und staune jedes Mal, wenn ich Werbespots für Filme bei Youtube sehen muss. Krasseste Männerbilder. Warum?
Und worauf reagieren wir Frauen sexuell bei Männern? Es geht nicht um`s weinen. Tränen sah ich mehr bei den Ghettojungs, als bei den kultivierten, aber zu weiche Männer turnen leider ab. Kann man hier tagein tagaus lesen. Einerseits die Philosophie: Männer dürfen weich wie Frauen sein, aber worauf reagieren die Frauen? zwinkern

x 1 #2304

L
Zitat von YsaTyto:
Ich bin z.B. heiß begehrt bei Deinen Asylanten und renne mit meinem Verlobungsring meines herum

Na siehste... du den Verlobungsring und ich mein Zitronenwassergesicht... ich kann dermaßen böse gucken, da ist Arnie nix gegen... durcheinander

Und wenn ich mit meiner tiefen Stimme "i´ll be back" grunze ist ohnehin vorbei Cool

x 1 #2305

La-Fleur
Zitat von Plentysweet:
ist zum Glück nicht die Regel.

Ich könnte dir eine sehr lange Liste erstellen von jung bis alt und weiblichen Geschlechts, von einfach nur schlecht erzogen bis zu psychischen Krankheiten, die mit vergleichbarer Brutalität vorgehen wie die männlichen....es ist schon die "Regel" das auch viele Frauen sich diverser Werkzeuge bedienen und weniger die Außnahme....aber das mal als off topic.

Gute N8 Frieden

x 1 #2306

Y
@leilani
Zitat:
ich mein Zitronenwassergesicht... ich kann dermaßen böse gucken, da ist Arnie nix gegen...

hör auf mit dem Quatsch. Ich weiß, dass Du hübsch bist, leilani. Meine beste Freundin ist 180, trägt nur Jeans und hatte derlei Probleme nie. Dass ich aus bestimmten Gründen in deren Beuteschema passe, sagt weder aus, dass ich besonders schön bin, noch dass ich mich nicht wehren kann.

x 1 #2307

L
Zitat von YsaTyto:
@leilani

hör auf mit dem Quatsch. Ich weiß, dass Du hübsch bist, leilani. Meine beste Freundin ist 180, trägt nur Jeans und hatte derlei Probleme nie. Dass ich aus bestimmten Gründen in deren Beuteschema passe, sagt weder aus, dass ich besonders schön bin, noch dass ich mich nicht wehren kann.

Ey ysa ich kann dich echt gut leiden aber wenn selbst bei nett und witzig gemeinten Beiträgen nur Stress gemacht wird, dann hab ich irgendwann auch keinen Bock mehr.

Y
Coole Angelegenheit: ich picke mal nur den einen Part raus und hoffe, dass ich bald wieder witzig genug bin, so dass Du wieder Bock auf mich hast Glücklich - ich kann Dich auch gut leiden.

x 2 #2309

E-Claire
Zitat von Urmel_:
Und meine Frage, warum nicht diese größere Opfergruppe mehr Beachtung findet,

Zitat von Urmel_:
Yeah, aber wir haben viele Seiten gelesen, in denen versucht wird, den Männern ein Defekt einzureden. Die einen scheitern an den statistischen Grundelementen, dass eine höhere Wahrscheinlichkeit nicht gleichbedeutend mit der Aussage ist, dass alle Männer etwas in sich tragen, die anderen kriegen Schaum vor dem Mund, wenn man andere Zahlen zitiert, in denen von Frauen in Beziehungen mehr Gewalt ausgeht, als von Männern.

Zitat von Urmel_:
Und daher meine oft zitierten Gegenbeispiele. Damit mal einigen Klar wird, dass nicht eine Rasse einen bestimmten Defekt hat und man bei der Rasse vorsichtig sein muss, weil die sich ja nicht waschen und Krankheiten verbreiten. Oh, Entschuldige, ich wollte ja sagen Geschlecht. Also ein Geschlecht keinen generellen Defizit hat. Denn wer den Weg geht, gleichzeitig aber zuckt, wenn es um Rassismus geht, der ist von seiner Scheinheiligkeit aller höchst geadelt und hat schon seinen Ablassbrief in der Tasche.

Zitat von Urmel_:
Da verwechselst Du jetzt aber was.
Ein Thema anstoßen ist eine Sache, A

Zitat von Urmel_:
Du wiederholst Dich,

Zitat von Urmel_:
Das ist lieb von Dir. Aber ich würde mein Augenmerk

Klar, manche von uns, unabhängig von Rasse (?) oder Geschlecht, verwechseln, da etwas und das ist selbstverständlich, lieb gemeint.

OK, können wir noch mal darüber reden, daß Du mich als Feministin schimpfst und ich dich als gestrigen Se*ist?
Mal ehrlich. und sonst so? was ist mit morgen außer, apokalyptischen Reitern ?

Qah je ne is eh klar, Du hast ne Braut am Start und deshalb, biste halt besser.
Finde ich nachvollziehbar.

Nur was wäre mit denen, die keine Braut wollen und denen, die leider nicht nur eine wollen? Sondern zwei, drei, fünf. und nicht alle sind Männer?

Just sayin'

Geht mich eh nix an.

Der Rest ist leider BS, der Rest hält nicht mal dem Ansatz von Logik stand.

x 2 #2310

A

x 4