×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

5525

Wenn Männer durchdrehen

Y
Zu süß! @whynot60 ! Glücklich Kuss geben

Zitat:
Dir, liebe Ysa, nicht einmal im Traum versuchen - wegen eben dieses meines Dafürhaltens der völligen Vergeistigung und Beseeltheit bis in die Wurzeln hinein. Das tabusiert sozusagen alles Fleischliche und sogar noch Halbfleischliche.


Haha, danke danke! Aber ganz so falsch ist das nicht. Irgendwann war ich verzweifelt deswegen. Stell Dir vor, Du bist bereit zur absoluten Hingabe und dann sagt der Mann etwas wie: warte! Irgendwie kann ich nicht Mr. Green Du bist so zart, irgendwie ätherisch. . .Im gleichen Augenblick wuchsen in mir die unätherischen Aggressionen grinsen So machte ich mich irgendwann auf die Suche nach einem möglichst stumpfsinnigem Mann, der einfach gar nichts empfindet lustig Okay, war eine Leere ähm Lehre zunge raus strecken

Ja und was ist jetzt des Rätsels Lösung, Nöttchen? Also bezügl. Deines Beitrags. Warum verhält es sich so?

Übrigens ganz wunderbar, wie unterschiedlich man empfunden wird! Heute bekam ich von 2 Freunden eine Sms.
Eine endet mit der Frage, wie man mich denn bitte lieben könne! und "Möchtegernleser erkennt man nicht erst daran, dass sie sich ein paar Seiten Bataille in den Ars ch schieben." grinsen seufzen / traurig (Streitthema war Literatur! Mr. Green )
Eine andere endete so: "Ach Ysa welch Glück dass Du auf Erden wandelst" (Liebesthema war ein wunderschöner gemeinsamer Spaziergang)
Ich fürchte, dass beide mich ganz gut erfasst haben höhö

x 1 #2656


DerVorname
Zitat von LonelyXmas:
Gib dir mal 5 ml Wildblumenmischung intravenös. Dann treibt dich was anderes um. Alter.


Bedaure, Papaver somniferum ist nicht drin. seufzen / traurig

#2657


A


Wenn Männer durchdrehen

x 3


S
Zitat von DerVorname:

Bedaure, Papaver somniferum ist nicht drin. seufzen / traurig


So vielfältig sind die Reaktionen, wenn Männer durchdrehen, hawiwi Zunge

#2658


Frauenfarn
Zitat von whynot60:

Doch, natürlich hat sich das sogar bis zu mir durchgesprochen. Fallweise ja sogar, wie gesagt, mit schauderhafter Zudringlichkeit.
Allerdings erklärt das ja nicht, was ich meinte. Nämlich, was eine Frau damit aussagt, was sie meint, inwieferne das für einen Mann eine Ehre oder ein Glück oder eine Gunst oder sonst etwas Gutes sein soll. Das setzt ja etwas voraus, das gar nicht vorausgesetzt werden kann. Ich meine, der Mann könnte sich ja auch denken: Ogottogott! Hilfe! - und das nicht nach dem Lustprinzip. Sei es gleich oder erst dann. Für mich scheint das eine ganz gelassene, ganz selbstverständliche, offenbar allein genitalbegründete Selbstüberzeugtheit zu beweisen, die einem Mann als nasser Fetzen um die Ohren fliegen würde.
Ich weiß ja nicht: warst Du selber schon einmal mit einer Frau im Bett? (Die Frage ist rhetorisch gemeint!) Ich kann Dir nur sagen: Auch das kann ein Elend sondergleichen sein, wenn nicht gar ein Trauma! Und hat man dazu womöglich auch noch allerlei Anstrengungen und Unzumutbarkeiten auf sich genommen, so könnte man sich am liebsten ja gleich an Ort und Stelle alles ausreißen, was es nur auszureißen gibt.
/pid]


Ysa hatte keineswegs geschrieben, dass sie es für Ihren Gott der Wörter als eine Ehre, ein Glück, eine Gunst sehen würde, wenn Sie mit ihm ins Bettchen stiege.

Zitat von YsaTyto:
Und noch etwas: mit Belohnung hat das absolut nichts zu tun. Wenn es mir dann mal so geht, dass ich sofort mit einem Mann schlafen könnte, dann ist es Lust pur, ganz wie bei euch Männern auch


Ja, mit 3en - War sehr angenehm herz aber vielleicht nur deshalb, da ich eigentlich hetero bin -
also mit einem transsexuellen Chinesen hätte ich es sicher auch scharf gefunden, da neu für mich. zunge raus strecken

x 2 #2659


Gretchen
Ich bin so froh dass es diesen Thread gibt.

Mein Mann dreht nämlich durch.

Aber das macht nix. Hier lern ich wichtiges über Grammatik.

Ein Glück- ich kann noch lachen.

x 7 #2660


E-Claire
Also, ähm

gerade mit meinen ungarischen Freunden die Debatte über das bzw der Gulasch geführt.

Ungarisch kennt keine Einteilung in weiblich, männlich oder sächlich, sondern scheint da grammatikalisch anders am Start. Laut deren Aussage ist der Gulasch, in deren Übersetzung völlig akzeptabel.
Der Gulasch ändert sich allerdings in des etc, sobald Satzkonstruktionen rennen. Also Grammatik, check, das Zuordnungsgbedürfnis, was Grammatik erfüllt check, der Rest check.

Daher, ich finde noch immer der Gulasch total doof, aber so wie es ein "das" Monat gibt, kann es auch ein "der" Gulasch geben.

Der Gulasch geht sich wohl aus.

Finde ich nicht schick, aber so isses halt.
Daher, ich befürchte, ich muß mich korrigieren. Es scheint ein der Gulasch, gestern, heute und morgen zu geben.

Nunja, frau lernt nie aus. Ungarisch ist eine spannende Sprache.

x 3 #2661


hahawi
Gretchen, Gretchen.
Ja, bleib hier.

x 4 #2662


hahawi
Naja, ich könnt jetzt beim Gulasch auf Gewohnheitsrecht pochen, oder?

#2663


E
Zitat von E-Claire:
oder ich entscheide mich zu Hause zu bleiben und auf das Sparbauch des Mamutjägers zu hoffen
..Du Süße knuddel

#2664


W
Zitat von hahawi:
Das kommt davon, weil Du den Fernseher immer mit der Mikowelle verwechselst.


Naja, wenn man ein bisschen herumbastelt am Fernseher wird er zur Mikrowelle und umgekehrt. Das solltest Du aber eigentlich wissen, da Du ja doch etwas näher zu Russland lebst als ich Mr. Green .
Aber wie auch immer. Ich hatte Glück herz - sogar doppeltes! Gleich im Anschluss kam nämlich Sandra Maischberger herz . Und auch die würde ich nicht von meiner Zeltschwelle verweisen. Ein Kommen und Gehen, wie man es sich besser nicht erträumen könnte.

Zitat von YsaTyto:
Stell Dir vor, Du bist bereit zur absoluten Hingabe und dann sagt der Mann etwas wie: warte! Irgendwie kann ich nicht


Ja, das ist schlimm!
Aber nun stelle Du Dir einmal vor, Du bist bereit zur absoluten Hingabe und dann sagt die Frau (in meinem Fall): Warte! Irgendwie will ich nicht!
Nicht wollen ist schlimmer als nicht können! Smile Nach meinem unempfindlichen Empfinden jedenfalls. Beim Nicht-Können kann man ja noch auf andere Ideen kommen, wenn man denn will. Glücklich

Zitat von YsaTyto:
So machte ich mich irgendwann auf die Suche nach einem möglichst stumpfsinnigem Mann, der einfach gar nichts empfindet. Okay, war eine Leere ähm Lehre


Also auch nicht gerade DIE Lösung für dieses heikle Problem.
Wobei ich angesichts von Stumpfsinnigkeit ja gleich weder könnte noch wollte Smile .
Ich überlege gerade, ohne es wirklich zu wagen, ob ich die Lösung sein könnte! herz Glücklich knuddeln Allerdings ist mir allein schon in den bloßen verträumten Gedanken die Bettkante eine unüberwindliche Hürde, und ich sehe mich nicht nur zugleich gestoßen und ungestoßen zu Boden stürzen, sondern gleich bis in den dunkelsten Keller hinab! geschockt
Also, bitte, Frau, führe mich nicht in Versuchung! Glücklich

Zitat von YsaTyto:
Ja und was ist jetzt des Rätsels Lösung, Nöttchen? Also bezügl. Deines Beitrags. Warum verhält es sich so?


Naja, gerade das wollte ich ja von Dir bzw. einer der Damen hier hören. Ich habe dieses Rätsel eben nicht gelöst, dachte aber, wenn jemand gerade das anspricht, kennt sie auch die Lösung, die ja in ihr liegen muss.
Ich kann mich in dieser Frage ja nicht einmal in eine entsprechende Lage hineinversetzen, weil ich, männlich affektiert eben, gar nicht ernsthaft auf die Idee käme zu sagen, ich würde diese oder jene Frau nicht von der Bettkante stoßen, weil ich dazu von seiten der Frau ein Verlangen veraussetzen müsste, von dem ich nicht annehme, dass sie dieses überhaupt hat. Anders gesagt: sie käme gar nicht an meine Bettkante. Also ginge jeder Stoß, welcher Art er auch sein mag, ins Leere.

Naja, ich weiß nicht, inwieferne Dich die beiden SMSler erfasst haben.
Aber Zweiterem könnte ich mich anschließen, während mir bei Ersterem in jedem Fall eine Verfehlung vorzuliegen scheint Glücklich .

Zitat von Frauenfarn:
Ysa hatte keineswegs geschrieben, dass sie es für Ihren Gott der Wörter als eine Ehre, ein Glück, eine Gunst sehen würde, wenn Sie mit ihm ins Bettchen stiege.


Ja, das habe ich ja auch nicht behauptet. Sondern die Frage war eben, was hier dahintersteckt.
Bei mir ist es ja so: Wenn ich etwas sage, dann gibt es dafür auch entsprechende Assoziationen im Hintergrund. Von denen ich aber, sagt jemand anderer etwas, naturgemäß keine Kenntnis habe.

Zitat von Frauenfarn:
also mit einem transsexuellen Chinesen hätte ich es sicher auch scharf gefunden, da neu für mich.


Das klingt immer vielversprechend! daumen hoch
Sollte Dir einmal eine transsexuelle ChinesIN über den Weg laufen, sage es mir bitte! Du darfst natürlich vorkosten, auch hetero, wenn es Dir beliebt! Glücklich

Zitat von Gretchen:
Aber das macht nix. Hier lern ich wichtiges über Grammatik.


Also nicht, dass ich es wichtig nähme, sondern weil Du Wichtiges über Grammatik lernen willst: Manches wird substantiviert, manches hingegen nicht.

PS: Allerdings habe ich - mit voller Absicht - auch etwas in diesem Beitrag falsch geschrieben und mich entschlossen der alten Rechtschreibung bedient. Mit dem neuesten Stand kannst Du also bei mir nicht unbedingt rechnen. Sobald mir etwas völlig unsinnig erscheint, bleibe ich stur. Smile

x 2 #2665


Ema
Zitat von whynot60:
Sobald mir etwas völlig unsinnig erscheint, bleibe ich stur.

Hi, hi, das mach ich auch so Smile

x 4 #2666


E
Zitat von Plentysweet:
Das turnt aber ab, NurBen und da sind dann einfach zu wenig vibes.
Wo keine vibes, da Rückzug. Ganz einfach.

Ich nehme alles zurück! Nicht hinterherlaufen!

x 1 #2667


T
HM Broder hat im Feb. ungestraft in Wien sagen können, Deutschland ist ein Irrenhaus. Wenn man die BRD überdachen könnte, wäre es eine geschlossene Anstalt.

Wenn ich manches hier lese....... ?

x 1 #2668


megan
Zitat von whynot60:
Worin liegt nun eigentlich dieses entscheidende Momentum coitus, dieser Kipppunkt der vorbedingungslosen Öffnung?


Hier meine Erklärungsidee Smile

Man sollte 6ualität der Frau vll in zwei Bereiche trennen. In den triebhaften und den soziokulturellen. Wobei beide bis aufs unkenntlichste miteinander verwoben sind lustig
So verwoben, dass es dem Individuum selbst ein Rätsel bleibt.

Wenn ich aus dem Tierreich schliesse, dann ist für ein paarungsinteressiertes Männchen die erfolgversprechendste Strategie, an einer ausdauernd dran zu bleiben lustig

(Alternativ genügt für einige menschliche männliche Individuuen, an Orten präsent zu sein, an denen Frauen sind Smile )

Dieses Wissen besitzen Männer eigentlich. Aus Faulheit denken manche aber, sie könnten es sich einfach machen und eine ausgewählte Frau in ihren Möglichkeiten einschränken, damit sie nicht permanent aktiv und aufmerksam sein müssen um zum Koitus zu gelangen.

Das funktioniert aber nicht lustig

(Selbstverständlich gilt das über die Trennung der 6ualität in animalischen und soziokulturellen Bereich auch für Männer.)

Fazit: grundsätzlich gibt es zwei Eventualitäten, dass Frau sich undedarft auf 6 einlässt.

Ihr Hirn spielt ihr zu bestimmten Zeiten einen Streich und der dann greifbare Mann (der die Merkmale erfüllt, die ihr Instinkt fordert,) ist Nutznießer, oder, sie versetzt sich selbst durch Fantasie in einen solchen kritiklosen Zustand, weil sie sich davon etwas Positives verspricht. lustig

Beides hat nicht direkt mit Liebe zu tun Smile

x 1 #2669


SlevinS
Zitat von Zugaste:
Dann erzählen sie von Stuhlbeschaffenheit und Fleisch- und Blutp.enis.


Das Kind im Manne blödelt gerne rum, tut doch keinem weh Kuss geben
Du weisst ja, dass wir auch anders können zwinkern

x 1 #2670


A


x 4