Zitat von hahawi:Das kommt davon, weil Du den Fernseher immer mit der Mikowelle verwechselst.
Naja, wenn man ein bisschen herumbastelt am Fernseher wird er zur Mikrowelle und umgekehrt. Das solltest Du aber eigentlich wissen, da Du ja doch etwas näher zu Russland lebst als ich

.
Aber wie auch immer. Ich hatte Glück

- sogar doppeltes! Gleich im Anschluss kam nämlich Sandra Maischberger

. Und auch die würde ich nicht von meiner Zeltschwelle verweisen. Ein Kommen und Gehen, wie man es sich besser nicht erträumen könnte.
Zitat von YsaTyto:Stell Dir vor, Du bist bereit zur absoluten Hingabe und dann sagt der Mann etwas wie: warte! Irgendwie kann ich nicht
Ja, das ist schlimm!
Aber nun stelle Du Dir einmal vor, Du bist bereit zur absoluten Hingabe und dann sagt die Frau (in meinem Fall): Warte! Irgendwie will ich nicht!
Nicht wollen ist schlimmer als nicht können!

Nach meinem unempfindlichen Empfinden jedenfalls. Beim Nicht-Können kann man ja noch auf andere Ideen kommen, wenn man denn will.
Zitat von YsaTyto:So machte ich mich irgendwann auf die Suche nach einem möglichst stumpfsinnigem Mann, der einfach gar nichts empfindet. Okay, war eine Leere ähm Lehre
Also auch nicht gerade DIE Lösung für dieses heikle Problem.
Wobei ich angesichts von Stumpfsinnigkeit ja gleich weder könnte noch wollte

.
Ich überlege gerade, ohne es wirklich zu wagen, ob ich die Lösung sein könnte!

Allerdings ist mir allein schon in den bloßen verträumten Gedanken die Bettkante eine unüberwindliche Hürde, und ich sehe mich nicht nur zugleich gestoßen und ungestoßen zu Boden stürzen, sondern gleich bis in den dunkelsten Keller hinab!
Also, bitte, Frau, führe mich nicht in Versuchung!
Zitat von YsaTyto:Ja und was ist jetzt des Rätsels Lösung, Nöttchen? Also bezügl. Deines Beitrags. Warum verhält es sich so?
Naja, gerade das wollte ich ja von Dir bzw. einer der Damen hier hören. Ich habe dieses Rätsel eben nicht gelöst, dachte aber, wenn jemand gerade das anspricht, kennt sie auch die Lösung, die ja in ihr liegen muss.
Ich kann mich in dieser Frage ja nicht einmal in eine entsprechende Lage hineinversetzen, weil ich, männlich affektiert eben, gar nicht ernsthaft auf die Idee käme zu sagen, ich würde diese oder jene Frau nicht von der Bettkante stoßen, weil ich dazu von seiten der Frau ein Verlangen veraussetzen müsste, von dem ich nicht annehme, dass sie dieses überhaupt hat. Anders gesagt: sie käme gar nicht an meine Bettkante. Also ginge jeder Stoß, welcher Art er auch sein mag, ins Leere.
Naja, ich weiß nicht, inwieferne Dich die beiden SMSler erfasst haben.
Aber Zweiterem könnte ich mich anschließen, während mir bei Ersterem in jedem Fall eine Verfehlung vorzuliegen scheint

.
Zitat von Frauenfarn:Ysa hatte keineswegs geschrieben, dass sie es für Ihren Gott der Wörter als eine Ehre, ein Glück, eine Gunst sehen würde, wenn Sie mit ihm ins Bettchen stiege.
Ja, das habe ich ja auch nicht behauptet. Sondern die Frage war eben, was hier dahintersteckt.
Bei mir ist es ja so: Wenn ich etwas sage, dann gibt es dafür auch entsprechende Assoziationen im Hintergrund. Von denen ich aber, sagt jemand anderer etwas, naturgemäß keine Kenntnis habe.
Zitat von Frauenfarn:also mit einem transsexuellen Chinesen hätte ich es sicher auch scharf gefunden, da neu für mich.
Das klingt immer vielversprechend!
Sollte Dir einmal eine transsexuelle ChinesIN über den Weg laufen, sage es mir bitte! Du darfst natürlich vorkosten, auch hetero, wenn es Dir beliebt!
Zitat von Gretchen:Aber das macht nix. Hier lern ich wichtiges über Grammatik.
Also nicht, dass ich es wichtig nähme, sondern weil Du Wichtiges über Grammatik lernen willst: Manches wird substantiviert, manches hingegen nicht.
PS: Allerdings habe ich - mit voller Absicht - auch etwas in diesem Beitrag falsch geschrieben und mich entschlossen der alten Rechtschreibung bedient. Mit dem neuesten Stand kannst Du also bei mir nicht unbedingt rechnen. Sobald mir etwas völlig unsinnig erscheint, bleibe ich stur.
