Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

5525

Wenn Männer durchdrehen

E
Hatte ich mich bislang noch nie getraut zu posten. Ich muss bei dem Lied immer heulen. Es treibt mir einfach immer noch die Tränen in die Augen. (Auch die schmutzige Geschichte danach.. um den Künstler.)
Für Dich, Haha-Wien.

Moin und bis..?

x 1 #2671

DerVorname
Soa, ich habe was gehört, das kann so nicht sein. Man hat in Bayern ein Skellett, mei, woas red i.....ein paar Knochfragmente gefunden, woraus sie nun ableiten, das der aufrechte Gang ebenda sich am entwickeln war. Und das vor 12 Mio. Jahren (!)

Nein Wenn ich jedes Jahr die Berichte von Oktoberfest sehe, komme ich zu einer anderen Einschätzung.
Ich habe Hoffnung das die Bayern IN 12 Mio. Jahren aufrecht gehen. Glücklich

x 1 #2672

A

Wenn Männer durchdrehen

x 3

hahawi
Liebe Grüsse aus Wien

x 1 #2673

Z
Zitat von SlevinS:

Das Kind im Manne blödelt gerne rum, tut doch keinem weh Kuss geben
Du weisst ja, dass wir auch anders können zwinkern

Weiß ich doch... Ich mag das ja auch ziemlich an Männern, wenn sie das können. Ich fand es gestern super witzig und ich freue mich, wenn wir uns gegenseitig zum Lachen bringen. gruppenkusscheln

Ich finde übrigens den Gruppenkuschler- Smiley am coolsten vorne in der Mitte, der trotzdem weiter nach vorne guckt.

Und lustige Frauen mag ich sowieso. Das ist ja klar.

x 3 #2674

SlevinS
Zitat von Zugaste:
Ich finde übrigens den Gruppenkuschler- Smiley am coolsten vorne in der Mitte, der trotzdem weiter nach vorne guckt.

Weil er allen seinen Hinterteil zeigt? lustig

Zitat:
Und lustige Frauen mag ich sowieso. Das ist ja klar.

Ein klares Must-Have daumen hoch

Hab die ganze Diskussion über Gulasch gelesen geschockt
Für mich muss Gulasch nur eins, gut schmecken, der Rest ist Nebensache Smile

x 1 #2675

Z
Hab die ganze Diskussion über Gulasch gelesen geschockt
Für mich muss Gulasch nur eins, gut schmecken, der Rest ist Nebensache Smile [/quote]

Wenn man in die Sauce Klemmsche Kekse zum Andicken benutzt, richtig gut. Da haste Weihnachten auf der Zunge

x 3 #2676

DerVorname
Grüße nach Wien

x 1 #2677

Y
@Trebor72
Zitat:

Deutschland ist ein Irrenhaus. Wenn man die BRD überdachen könnte, wäre es eine geschlossene Anstalt.

coole Idee! zunge raus strecken
Baust Du das Dach? So ganz männlicher Machertyp? herz
Glücklich

p.s. @all

diese Duden-Thematik finde ich ja zum Piepen weil ich mit dem Duden deutsch lern(t)e Glücklich Permanent am Duden. Fremdwörterduden, Antonymduden, Bedeutungsduden, Redewendungenduden, Zitate-und-Aussprücheduden usw usf lustig @Ema

x 3 #2678

E

Ich koche gerne mit Butter und Sahne. Glücklich

..habe fertig. Glücklich

x 2 #2679

DerVorname
Gulasch, und das sage ich in allem Freimut und mit Entschlossenheit, schmeckt im gegensatz zu Beziehungen auch aufgewärmt. Glücklich

x 1 #2680

Ema
Zitat von DerVorname:
Gulasch, und das sage ich in allem Freimut und mit Entschlossenheit, schmeckt im gegensatz zu Beziehungen auch aufgewärmt. Glücklich

Und sogar vor allem dann!

x 1 #2681

Ambrosa
Aber nur einmal zwinkern und nicht 10x oder so würgen

x 1 #2682

Z
Gibt es eigentlich eine vegane Version von Gulasch und wenn ja, woraus wird das/ der Exclamation gemacht und schmeckt das auch nur ansatzweise so gut wie echt?

hahawi
Zitat von Zugaste:
Gibt es eigentlich eine vegane Version von Gulasch und wenn ja, woraus wird das/ der gemacht und schmeckt das auch nur ansatzweise so gut wie echt?

Theoretisch könntest Du statt des Fleisches geräucherten Tofu oder Seitan verwenden.
Alles andere wäre eh vegan.
Was halt fehlt ist der Fettanteil des Fleisches der zum Geschmack beiträgt.

Ambrosa
Jap, die letzten Tage erst noch im Internet gelesen. daumen hoch

A

x 4