Ex-Mitglied
Gast
Für Dich, Haha-Wien.
Moin und bis..?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ex-Mitglied
Gast
DerVorname
Mitglied
Wenn ich jedes Jahr die Berichte von Oktoberfest sehe, komme ich zu einer anderen Einschätzung.
hahawi
Mitglied
Zugaste
Gast
Zitat von SlevinS:
Das Kind im Manne blödelt gerne rum, tut doch keinem weh![]()
Du weisst ja, dass wir auch anders können![]()

SlevinS
Mitglied
Zitat von Zugaste:Ich finde übrigens den Gruppenkuschler- Smiley am coolsten vorne in der Mitte, der trotzdem weiter nach vorne guckt.
Zitat:Und lustige Frauen mag ich sowieso. Das ist ja klar.
Zugaste
Gast
DerVorname
Mitglied
YsaTyto
Gast
Zitat:
Deutschland ist ein Irrenhaus. Wenn man die BRD überdachen könnte, wäre es eine geschlossene Anstalt.
Ex-Mitglied
Gast
DerVorname
Mitglied
Ema
Mitglied
Zitat von DerVorname:Gulasch, und das sage ich in allem Freimut und mit Entschlossenheit, schmeckt im gegensatz zu Beziehungen auch aufgewärmt.![]()
Ambrosa
Mitglied

Zugaste
Gast
hahawi
Mitglied
Zitat von Zugaste:Gibt es eigentlich eine vegane Version von Gulasch und wenn ja, woraus wird das/ der gemacht und schmeckt das auch nur ansatzweise so gut wie echt?
Ambrosa
Mitglied