Ex-Mitglied
Gast
Gleich gibt es Blumenkohlsüppchen. Hatte sich mein Stiefpapa gewünscht. Ein Bierchen teilen wir uns.
Er trinkt seins aus der kleinen edlen Porzellankanne und ich aus der Flasche.
Schönen Abend noch!
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ex-Mitglied
Gast
Ema
Mitglied
Zitat von Tempi-Gast:Gleich gibt es Blumenkohlsüppchen
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Cecelina:Er hasst es, wenn ich im Forum lese und schreibe.Wenn ich bei ihm bin, legt er mittlerweile sein Handy falschherum auf den Tisch, also so, dass man den Bildschirm nicht sieht. Auch versteckt er es immer wieder. Letztens lag es unter dem Kissen. Als ich es gefunden hatte, reagierte irgendwie "panisch" und riss es mir sofort weg.
DerVorname
Mitglied
Ema
Mitglied
Zitat von Tempi-Gast:Ganz simpel, Emchen. Ca. 1cm dicke Scheiben oder besser dünnere Scheiben schneiden. Pfeffer, Salz... Ei, Paniermehl... und ab in die Pfanne damit.

williams
Gast
Zitat von DerVorname:Teilt das doch bitte via FB.
Ex-Mitglied
Gast

Ema
Mitglied
YsaTyto
Gast
Ema
Mitglied
Zitat von YsaTyto:Da steht auch, dass meine Gruppe kaum Früchte verträgt, viel Fleisch, Fettiges und Bitteres essen muss, um nicht einzugehen.
YsaTyto
Gast
Ema
Mitglied
Zitat von YsaTyto:Und welcher Typ bist Du im tibetischen Fall?
Zugaste
Gast
Zitat von YsaTyto:Ahhh jetzt klärt sich so manches Rätsel! vielleicht ein Irrtum, immer nach dem Sternzeichen zu fragen?![]()
Und welcher Typ bist Du im tibetischen Fall?
Ema
Mitglied
Zitat von Zugaste:Was ist denn der Typ im tibetischen Fall?
Zugaste
Gast