Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

5525

Wenn Männer durchdrehen

DerVorname
Zitat von YsaTyto:
Danke, aber was ist nun mit den Genen? Weißt Du was drüber?

Die Genetik liegt ja unmittelbar nach Befruchtung vor. Da entwickeln sich ja alle Zellen, insb. Stammzellen die ja alles werden können. (Manchmal wird ja empfohlen die Nabelschur einzufrieren)
Zu den Blutgruppen wurden, soweit ich weiß Diäten probiert. Das basiert aber alles auf Annahmen, bewiesen ist da nichts.
In D haben die meisten die BG A oder 0, demnach müssten sich ja ganz viele einseitig ernähren. Also ich weiß nicht. Was man absolut nicht verträgt wird man schon merken. Bei mir sind es Zwiebeln. Sowas lässt man dann am besten weg. Ansonsten Mischkost.

Eingehen tut ein sonst gesunder Mensch so schnell nicht. Der kann ganz schön lange ohne Essen. Beim trinken sieht das anders aus.

x 1 #2746

S
Ich sag nur Rippchen mit Kraut.

Ganz in ehrlich ist trinken meiner Meinung nach auch viel wichtiger als Essen.
Trinken und zwar viel ......Wasser

A

Wenn Männer durchdrehen

x 3

Y
@Ema und @Zugaste

siehe mein Beitrag auf der anderen Seite Bekatyp, Tripatyp, Lungtyp

Ich frage meinen nächsten Prinzen, welche Blutgruppe er hat. Habe noch nie einen Mann mit der gleichen kennengelernt, daran wird es liegen, dass mein Märchen bisher nicht von Dauer gewesen ist Smile

Wusstet ihr, dass es - glaube es sind- 38 Blutgruppen gibt? Und krasse Verschwörungstheorien drum herum. Wie Thriller lesen Glücklich

Mhhh Rippchen mit Kraut neben Grünkohl mit Kassler eines meiner Winterleibspeisen! Essen Kassler im Supermarkt 1:99, im Bioladen 10 Euro.

@DerVorname

Ach Mist! Du bist also auch nicht mein Blutgruppenprinz! seufzen / traurig Zwiebeln esse ich für mein Leben gern! Manchmal gibts Zwiebelpfanne mit Salz zunge raus strecken Danach folgt die Kartoffel.

Z
Ich weiß nur von Blutgruppe A, B, AB und 0.
Manchmal glaube ich echt ich lebe in Keineahnunghausen.

DerVorname
Zitat von YsaTyto:
Ach Mist! Du bist also auch nicht mein Blutgruppenprinz! Zwiebeln esse ich für mein Leben gern!

Ich mag sie auch, nur dann habe ich 2 Tage grummeln im Gedärm. traurig

x 1 #2750

S
Zitat von Zugaste:
Manchmal glaube ich echt ich lebe in Keineahnunghausen.

Yo, Und ich in BabbelKäsebach

DerVorname
Zitat von Zugaste:

Das sind ja alle zwinkern

Z
Zitat von DerVorname:

Das sind ja alle zwinkern

Wie kommt man da auf 38?

Y
@Zugaste

schau mal nach "Blutgruppensystemen": https://de.wikipedia.org/wiki/Blutgruppe

Hab mich irgendwann mal versucht einzulesen, bis sich alles drehte Glücklich

p.s. @Zugaste und dann gibt`s noch den Rhesusfaktor und wenn Du dann mal bei Googel etwas eingibst wie: Blutgruppe und Persönlicheit/Liebe. . ., dann landest Du schnell im absoluten Irrenhaus!

x 2 #2754

DerVorname
Zitat von Zugaste:
Wie kommt man da auf 38?

Ohje, da sind nat. noch andere Faktoren dabei ..Rhesus..usw. Das ist aber für die Blutspende nicht wichtig. Da wird das Plasma vom Serum getrennt. Beides findet dann seine Verwendung. Meistens sind es Erythrozytenkonzentrate die man da bekommt.

x 1 #2755

Y
@Zugaste
Da wurden atemberaubende Zusammenhänge hergestellt! Ich war einige Tage ganz gebannt und habe gelesen, bis die Augen rot waren. Irgend eine Blutgruppe stammt von Aliens ab zunge raus strecken Das ist die Elite, die heimlich über die Welt herrscht. Und da wurden dann noch Bezüge zu den ägyptischen Pharaonen hergestellt. Irgendwie so: schau mal diese klassische Kopfform an, größer und länglicher als unsere-> Ähnlichkeit zu den Aliens. Sie herrschten also schon damals über uns.
Das war echt wie Thiller gucken, aber ich musste abbrechen weil ich wirklich Angst bekam.

Hat jemand mal Mo Hayder gelesen? Ich vor vielen Jahren einen Thriller, der der einzige meines Lebens blieb. Ich hatte wochenlang Angst, konnte keine Nacht allein schlafen (Gott sei dank wohnte ich mit meinem Freund zusammen) und war einfach entsetzt. Vorgestern lag genau dieses Buch unserer Haustür geschockt
Grauenhaft! Verstehe nicht, wie man sowas genussvoll lesen kann!

DerVorname
Guckt euch doch mal die Gerinnungskaskade an. Was der Körper da macht ist Atemberaubend. Was alles anspringt, wenn man sich nur ein bisschen schneidet anbeten

x 2 #2757

E

Z
Kennt ihr die Zeichentrickserie aus dem Körper? Auf deutsch: Es war einmal... das Leben. Ich finde die so super.
Thriller lesen geht, aber ich kann das nicht gucken. Ich muss mir sogar manchmal beim Tatort die Augen zu halten.

Plentysweet
Zitat von williams:
Zwiegespaltene Gestalten, ich fühle ich gerade sehr missverstanden. (- B12).

Hm Kopf kratzen? Pourquoi?

A

x 4