Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

5525

Wenn Männer durchdrehen

K
Zitat von Sohnemann:
Naja, in einen knackigen Bizeps würde sie auch mal beißen ^^

geschockt ich bin kein Kannibale Glücklich

x 1 #2761

W
Zitat von Plentysweet:
Hm Kopf kratzen? Pourquoi?

Ui, Schnee von (fast) gestern. Ich ess´ Blumen war als Scherz gemeint...
Und B12 kann schon mal fehlen, wenn man sich auf das Fleisch in Fleischtomate verlässt.

x 1 #2762

A

Wenn Männer durchdrehen

x 3

W
Zitat von Plentysweet:
Hm Kopf kratzen? Pourquoi?

Ui, Schnee von (fast) gestern. Ich ess´ Blumen war als Scherz gemeint...
Und B12 kann schon mal fehlen, wenn man sich auf das Fleisch in Fleischtomate verlässt.
Alles gut Glücklich

W
🔁 Video geteilt von williams:

x 1 #2764

W
Zitat von megan:
Man sollte 6ualität der Frau vll in zwei Bereiche trennen. In den triebhaften und den soziokulturellen. Wobei beide bis aufs unkenntlichste miteinander verwoben sind

Das ist ein wirklich guter Ansatz!
Mir lag es irgendwie sozusagen auf der Hirnzunge, ohne dass es mir je so ganz eingefallen wäre - die soziokulturellen Aspekte, das wird wohl der im wahrsten Sinne des Wortes springende Punkt sein.
Dagegen scheinen mir die triebhaften Anteile in diesem Fall doch merklich zurückzustehen. Es gibt ja nicht wenige Männer, denen die Frauen zu Füßen liegen, von denen man unmöglich und nicht einmal im Krankheitsfall annehmen kann, sie könnten eine Frau des Triebes wegen anziehen oder diesen auch nur geringfügig erwecken.
Aber die tiefe Bewunderung und der Abglanz eines Anteils davon - das macht wohl seinen ganz eigenen Or gasmus oder zumindest die Hoffnung darauf, und frau geht in jedem Fall beglückt nach Hause und hat etwas zu erzählen oder zu verbergen, das nahezu unschlagbar ist.

x 1 #2765

megan
Zitat von whynot60:
Dagegen scheinen mir die triebhaften Anteile in diesem Fall doch merklich zurückzustehen.

Es gab da ja mal diese Untersuchung, wie oft Männer/wie oft Frauen ohne Aussenreiz an 6 denken.

Und da stellte man einen Unterschied bei den Geschlechtern fest. (Männer häufiger als Frauen)

Allerdings, so empfinde ich es als Frau, können solche Gedanken einfach auch durch Input von Aussen hervorgerufen werden. (Was neuere Studien, die aussagen, der Unterschied wäre nicht so gross, meiner Ansicht nach verwässert.)

Wenn du als Frau Männer als sehr an 6 interessiert erlebst (und ich schätze das tun viele Frauen) dann denkst du relativ reflexartig daran (ohne gleich eine triebhaften Komponente) wenn einer aufmerksam oder nett ist.

Das jedoch, ist für einen interessierten Mann ungünstig, weil die Wahrscheinlichkeit, dass sie grade selbst lustvoll ist, eher gering ist. Sie also im Kopf nach No-Go-Parametern scannt.

Ist die Frau nicht jung/unerfahren, besteht da kaum einer zwinkern

In so einem Fall kann nur Ausdauer, Geduld (fast jede hat irgendwann von sich aus grosse Lust Smile ) und Aufmerksamkeit des Mannes das Ruder rumreissen. lustig

Denke jede Frau hat gewisse No-go-Parameter. Aber selbst die können in gewissen Phasen ihre Wirksamkeit verlieren.

Also, insgesamt eine Mischung von Unwägbarkeiten in dem die Tollsten oder die Ausdauernsten erfolgreich sind oder der Zufall (des richtigen Moments) zum Erfolg führt lustig

Das, und die Unkenntnis über unteschiedliches Erleben von 6ualität des anderen Geschlechts, führen dazu, dass es Männern häufig mysteriös erscheint, warum Frau zum Koitus bereit ist oder halt eben nicht. Smile

Ebenfalls unterschätzt wird, dass 6 für Menschen mit grossem Bedürfnis nach Aufmerksamkeit interessant ist.

Diese Bereitwilligkeit jedoch durch Gewohnheit sehr schnell abflauen kann lustig

Das Erstaunen beim Mann dann gross ist, warum sie jetzt nicht mehr will.

x 1 #2766

S
Interessant.
Allerdings kann ein Mann auch die Lust einer Frau wecken.
So direkt drauf los würde ich das allerdings nicht empfehlen.

So nach dem Motto, besser erst die Erde gießen als Zu früh an der Blüte ziehen^^

Gestern war übrigens in den Nachrichten, dass ein 15-jähriges Mädchen ihren kleinen Stiefbruder erstochen hat.
Ich wette, dass die Emotionen bei diese Nachricht ganz andere sind als wenn ein 15-jähriger Junge seine kleine Schwester umgebracht hätte.

x 1 #2767

megan
Zitat von Sohnemann:

Auf jeden Fall lustig

Aber ohne Zugang zur Haut deutlich erschwert, oder ?

Urmel_
Zitat von Sohnemann:
Interessant.
So direkt drauf los würde ich das allerdings nicht empfehlen.

So nach dem Motto, besser erst die Erde gießen als Zu früh an der Blüte ziehen^^

Gestern war übrigens in den Nachrichten, dass ein 15-jähriges Mädchen ihren kleinen Stiefbruder erstochen hat.
Ich wette, dass die Emotionen bei diese Nachricht ganz andere sind als wenn ein 15-jähriger Junge seine kleine Schwester umgebracht hätte.

Hab ich auch gelesen.

Wenn es um Gewalt allgemein geht, tun sich Frauen und Männer nichts, wenn es um Mord geht, sind da Männer häufiger vertreten. Was aber leider nicht heißt, dass Frauen zu sowas nicht fähig sind. Nur eben einige weniger als Männer.

Und für diese einfache Erkenntnis mussten wir jetzt 100 Seiten durchackern? Mr. Green

S
Nun, es braucht halt ein klein wenig, um klarzustellen, dass das breit angelegte sanktionieren von Männern aufgrund von vereinzelten Extreme Ereignissen Nicht klappen wird.

Es gibt ja auch keine allgemeine Helmpflicht nur weil es immer öfter hagelt. Auch wenn die Hersteller von Helmen das gerne hätten

x 1 #2770

megan
https://www.merkur.de/welt/katholische-...97862.html

Zwei Nonnen kehren schwanger von Dienstreise zurück

Dazu die katholisch Kirche:

"Es scheint, dass beide Frauen . . . offensichtlich irgendeine Form von sexueller Begegnung hatten.

rofl

Passiert, wenn Frauen keine Verhütungsmittel verwenden. Wer hätte das gedacht lustig

Zitat von Sohnemann:
es braucht halt ein klein wenig, um klarzustellen, dass das breit angelegte sanktionieren von Männern aufgrund von vereinzelten Extreme Ereignissen Nicht klappen wird.

Bin von Anfang an der Meinung gewesen, dass die Geschlechter unterm Strich gleich viel Ärgerempfinden haben.

Es ist ein bisschen wie bei einem Chiwawa und einem Bullterrier.

Selbst wenn erster voll aggro ist und zweiter nur alle Jubeljahre austickt, so ist Letzteres trotzdem gefährlicher/ bedrohlicher.

x 1 #2771

E

x 2 #2772

DerVorname
Zitat von megan:
Zwei Nonnen kehren schwanger von Dienstreise zurück

Die Namen der Kinder sollten doch wohl feststehen oder?

megan
Ja, Missbrauch selbstverständlich nicht aus zu schliessen und auch wahrscheinlich. Traurig

Jesus und ?

x 1 #2774

E
Triggert mich immer noch, obwohl ich dem entwachsen sein sollte. Entschuldige, Megan. Liebe Grüße und Euch allen ein schönes Wochenende... mit ganz viel Freude.

x 2 #2775

A

x 4