Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

5525

Wenn Männer durchdrehen

L
Zitat von hahawi:
Ernsthaft, was läuft da falsch?

Dass Menschen bei einer Trennung durchdrehen, hat überhaupt nichts mit Mann oder Frau zu tun, deshalb finde ich auch diesen Threadtitel sehr schlecht gewählt.

Hier nur mal ein blutiges Beispiel von vielen: tinyurl.com/yxtxe8ek

Ob jemand bei der Trennung durchdreht hat etwas mit der Persönlichkeit und nicht mit dem Geschlecht zu tun.

Plentysweet
Hallo an alle gruppenkusscheln!
Wie ist die Lage Glücklich?
@williams
Zitat:
Ich ess´ Blumen war als Scherz gemeint...

Die Antwort von mir sollte auch nicht bierernst sein.
Zitat:
Und B12 kann schon mal fehlen, wenn man sich auf das Fleisch in Fleischtomate verlässt.

Klar. Das tun wer ja auch nicht oder lustig?
Danke für das Sherlock Humbug Video trost spenden!

x 2 #2777

A

Wenn Männer durchdrehen

x 3

K
Zitat von DerVorname:

Was Eisen als 2wertiges angeht gibt es klare Soll-Werte. Bei Erwachsenen Frauen liegt der zw. 11,9 -14,9 mg/dl. Mangelsymptome treten je nach Alter meist erst auf wenn der Wert unter 8 mg/dl sinkt. Ein gesunder Organismus verliert Eisen nur mit Blut, somit erklärt es sich ja das gerade junge Mädels wo die Regelblutung einsetzt Probleme bekommen können. Die WHO empfielt eine reichhalte Fleischmahlzeit pro Woche. Eisen kann man nat. auch aus Pflanzen beziehen. Ob die einen Mangel aufheben, da streiten sich die Geister.

Edit. Der Wert meint Hämoglobin, welches sich ja nur mit ausreichender Eisenzufuhr bildet.

Starker Eisenmangel ist mit Ernährung kaum zu behandeln, erst längerfristige Tabletteneinnahme. Ich hatte leichten Eisenmangel, auch da meinte der Arzt, den bekomme ich nicht so schnell weg, ich müsse erst ein Depot mit längerer Tabletteneinnahme anlegen sozusagen...
Aber nicht jede Frau hat eine starke Regelblutung und Eisenmangel.
Linsen und Co sind auch eine gute Eisenquelle... https://www.swissmom.ch/schwangerschaft...ensmittel/

Ich esse gerne Fleisch, Biofleisch, dafür seltener. Aber bei uns gibts ein vegetarisches Buffet-Lokal, danach bin ich süchtig, so lecker ist das. Beste Salatkreationen mit Quinoa und Co. etc etc
Und dort gibt es auch immer 1 Gericht mit Fleischersatz...so eine Art asiatisches Geschnetzeltes aus Sojafleisch...das ist so lecker, bin selbst überrascht. Konsistenz etc wie Fleisch.
Beim Fleischersatz geht ja es darum, das Tierleid zu verhindern und trotzdem Geschmack und Konsistenz von Fleisch zu haben, ist doch eigentlich eh logisch, oder ?
Wobei die elendslange Zutatenliste bei diesen ganz neuen "Meatburgern" schon gruselig ist.
Andererseits ist Rindfleisch bzw wohl darin enthaltene Viren ja dich ein Risikofaktor für Darmkrebs...also alles in Maßen...

lol, ihr habt mich wohl " getriggert", esse zufällg gerade Linsen mit Speck..

x 3 #2778

E
Zitat von Sohnemann:
So nach dem Motto, besser erst die Erde gießen als Zu früh an der Blüte ziehen^^
zornig Das hast Du bei der Katze aufgeschnappt. Gut aufgepasst!
Oder etwa unter die Poeten gegangen..!? geschockt

L
Zitat von Katasmile:
Beim Fleischersatz geht ja es darum, das Tierleid zu verhindern und trotzdem Geschmack und Konsistenz von Fleisch zu haben, ist doch eigentlich eh logisch, oder ?

Würde mich da auch sofort umstellen, wenn es den gleichen Effekt hätte, ist aber leider nicht so. Mein Körper braucht einfach tierisches Eiweiß, mindestens Kuhmilch und Eier. Ansonsten werde ich dermaßen schlapp, ist nicht auszuhalten.

K
Zitat von leilani:

Würde mich da auch sofort umstellen, wenn es den gleichen Effekt hätte, ist aber leider nicht so. Mein Körper braucht einfach tierisches Eiweiß, mindestens Kuhmilch und Eier. Ansonsten werde ich dermaßen schlapp, ist nicht auszuhalten.

hmm, ob das nicht eher Einbildung ist mit tier. Eiweiß? aber gut
Aber ich mag Fleisch ja auch. Momentan kaufe ich Eier mit Gockelaufzucht...hoffe, das setzt sich durch.

x 2 #2781

Ambrosa
Zitat von Tempi-Gast:
zornig Das hast Du bei der Katze aufgeschnappt. Gut aufgepasst!
Oder etwa unter die Poeten gegangen..!? geschockt

Abgeguckt? Hat sich wohl eher am Stempel vergangen!
Der ist für die BIENEN gedacht böse

hahawi
Erstmal schön, dass Du hier einsteigst und uns wieder zum Thema zurückbringst.

Zitat von Luk:
Dass Menschen bei einer Trennung durchdrehen, hat überhaupt nichts mit Mann oder Frau zu tun, deshalb finde ich auch diesen Threadtitel sehr schlecht gewählt.

Ja, das mag sein, wie hier schon öfter geschrieben, die Kriminalstatistiken in Deutschland und Österreich zeigen allerdings, dass es fast nur Männer sind, die Frauen nach Trennungen nach dem Leben trachten.
Und den Titel habe ich schon so gewählt, weil das meine Intention war, das hier zu diskutieren.
Zitat von Luk:
Hier nur mal ein blutiges Beispiel von vielen: tinyurl.com/yxtxe8ek

Nett!
Ja, natürlich gibt es Fälle, wo Frauen Männern körperlich verletzten.
Bestreitet auch niemand.

Zitat von Luk:
Ob jemand bei der Trennung durchdreht hat etwas mit der Persönlichkeit und nicht mit dem Geschlecht zu tun.

Wie erklärst Du Dir dann den massiven Überhang, den männliche Gewalttaten haben?
Mit der Persönlichkeit von Männern?

x 2 #2783

Z
Zitat von megan:

Auf jeden Fall lustig

Aber ohne Zugang zur Haut deutlich erschwert, oder ?

Ich glaube nicht, dass es in erster Linie Zugang zur Haut benötigt.
Der Mann braucht Zugang zum Kopf der Frau.
Das Gehirn ist meiner Meinung nach bei Lust nicht zu unterschätzen.

Wenn der Mann da die bei der Frau individuell vorhandenen Knöpfe trifft kann das relativ schnell ein Selbstläufer werden.

x 2 #2784

DerVorname
Zitat von Katasmile:
Starker Eisenmangel ist mit Ernährung kaum zu behandeln, erst längerfristige Tabletteneinnahme. Ich hatte leichten Eisenmangel, auch da meinte der Arzt, den bekomme ich nicht so schnell weg, ich müsse erst ein Depot mit längerer Tabletteneinnahme anlegen sozusagen...

So ist es und wenn Du Ü80 bist, dann wird mit Bluttransfusionen geholfen. Hochdosierte Eisenpräparate sind nicht wirklich gut verträglich. Wichtig ist es doch zu wissen das es nichts harmloses ist wenn da mal plötzlich die hälfte fehlt. Da leidet alles an Sauerstoffmangel. Also den Grill an Glücklich

x 2 #2785

Plentysweet
Zitat von Zugaste:
Der Mann braucht Zugang zum Kopf der Frau.

Ja Glücklich! Der Kopf ist die wichtigste erogene Zone der Frau. Alles was nicht über den Kopf läuft, findet auch nicht statt zwinkern. Sehr gut, @Zugaste freunde!

x 4 #2786

K
Zitat von DerVorname:

So ist es und wenn Du Ü80 bist, dann wird mit Bluttransfusionen geholfen. Hochdosierte Eisenpräparate sind nicht wirklich gut verträglich. Wichtig ist es doch zu wissen das es nichts harmloses ist wenn da mal plötzlich die hälfte fehlt. Da leidet alles an Sauerstoffmangel. Also den Grill an Glücklich

die Tabletten habe ich gar nicht vertragen

Z
Zitat von Plentysweet:
Ja Glücklich! Der Kopf ist die wichtigste erogene Zone der Frau. Alles was nicht über den Kopf läuft, findet auch nicht statt zwinkern. Sehr gut, @Zugaste freunde!

Ich korrigiere mich selbst... seufzen / traurig
Bei Plenty und Zugaste ist das so mit dem Gehirn....
Ich spreche lieber nicht für jede und alle Frau/en. Weisse Fahne

x 2 #2788

Plentysweet
Zitat von Zugaste:
Ich spreche lieber nicht für jede und alle Frau/en.

Ok. Stimmt. Wir schränken das lieber mal ein Glücklich! Sonst kommen gleich empörte Stimmen Nein Weisse Fahne!

megan
Zu spääät lustig

Zitat von Plentysweet:
Ja ! Der Kopf ist die wichtigste erogene Zone der Frau. Alles was nicht über den Kopf läuft, findet auch nicht statt . Sehr gut, @Zugaste

So, so, ist das so lustig

x 1 #2790

A

x 4