Plentysweet
Mitglied
- Danke erhalten:
- 25320
Hihi
!Zitat von megan:So, so, ist das so
Joah
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Plentysweet
Mitglied
Zitat von megan:Zu spääät
!Zitat von megan:So, so, ist das so
DerVorname
Mitglied
Zitat von Katasmile:die Tabletten habe ich gar nicht vertragen
Zugaste
Gast
Katasmile
Mitglied
Zitat von DerVorname:
Ferro Sanol Tropfen in O-Saft. Das bekommt man meistens hin. Vit-C fördert ja auch die Aufnahme.
Wo der Mangel herkommt wird man hoffentlich rausbekommen haben.
megan
Mitglied
Zitat von Plentysweet:Joah
Zitat von Zugaste:Siehst du das anders?
YsaTyto
Gast
DerVorname
Mitglied
Zitat von YsaTyto:Hier haben sich ja schon einige ineinander verliebt und auch ineinander gesteckt
YsaTyto
Gast
Zugaste
Gast
YsaTyto
Gast
Zitat:Wenn jemand gerne liest, den kann man hier vielleicht schneller das Hirn streicheln
Luk
Gast
Zitat von hahawi:Ja, das mag sein, wie hier schon öfter geschrieben, die Kriminalstatistiken in Deutschland und Österreich zeigen allerdings, dass es fast nur Männer sind, die Frauen nach Trennungen nach dem Leben trachten.
Zitat von hahawi:Wie erklärst Du Dir dann den massiven Überhang, den männliche Gewalttaten haben?
Mit der Persönlichkeit von Männern?
Luk
Gast
Zitat von YsaTyto:Hier haben sich ja schon einige ineinander verliebt und auch ineinander gesteckt Erst das Hirn gestreichelt, dann erst kam der Körper dran.
megan
Mitglied
Zitat von Luk:wenn man dann vielleicht erst später merkt, dass man gar nicht zusammen passt,
whynot60
Mitglied
Zitat von megan:Aber ohne Zugang zur Haut deutlich erschwert, oder ?
Plentysweet
Mitglied
,Zitat von YsaTyto:Erst das Hirn gestreichelt
Zitat:Allerdings frage ich mich nun, was es zu bedeuten hat, wenn man nur selten an 6 denkt? Dann aber vielleicht durchaus feurig?
Zitat:Das ist für hier in der Tat zu komplex.