Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

5525

Wenn Männer durchdrehen

Plentysweet
Zitat von megan:
Zu spääät

Hihi freuen!
Zitat von megan:
So, so, ist das so

Joah zwinkern.

x 1 #2791

DerVorname
Zitat von Katasmile:
die Tabletten habe ich gar nicht vertragen

Ferro Sanol Tropfen in O-Saft. Das bekommt man meistens hin. Vit-C fördert ja auch die Aufnahme.
Wo der Mangel herkommt wird man hoffentlich rausbekommen haben.

x 1 #2792

A

Wenn Männer durchdrehen

x 3

Z
@megan
Siehst du das anders?
Taktile Reize werden ja auch im Gehirn "verarbeitet", ne.

x 1 #2793

K
Zitat von DerVorname:

Ferro Sanol Tropfen in O-Saft. Das bekommt man meistens hin. Vit-C fördert ja auch die Aufnahme.
Wo der Mangel herkommt wird man hoffentlich rausbekommen haben.

merci! ferroverde ist auch ganz gut

megan
Zitat von Plentysweet:
Joah

Du unterhältst dich mir einem und bekommst plötzlich, aufgrund des Inhalts des Gesagten, Lust auf 6 Fragezeichen

Ich finde, das solltest du so erklären, dass man sich das praktisch vorstellen kann. Smile

Zitat von Zugaste:
Siehst du das anders?

Naja, Whynot ist der Antwort auf der Spur welche Parameter Einfluss darauf hatten, wenn eine Frau ihn quasi anspringt lustig

Um 6 innerhalb Beziehung im engeren Sinne ging es ja nicht Smile

Y
Ja klar läuft sehr viel über den Kopf, auch bei Männern. Hier z.B. Glücklich Oder könnt ihr euch gerade alle berühren? Hier haben sich ja schon einige ineinander verliebt und auch ineinander gesteckt Mr. Green Erst das Hirn gestreichelt, dann erst kam der Körper dran.

x 1 #2796

DerVorname
Zitat von YsaTyto:
Hier haben sich ja schon einige ineinander verliebt und auch ineinander gesteckt

Wahas? Mach keinen Blödsinn.

x 1 #2797

Y
Gerade Du weißt doch genau bescheid! Tu nicht so unschuldig! zunge raus strecken

x 2 #2798

Z
@YsaTyto
Und die waren schon verliebt vor dem Akt?
Das Hirn streicheln ist eine sehr niedliche Beschreibung. herz

Ich glaube, dass es auch sehr darauf ankommt, mit welchen Sinnen man am Meisten wahrnimmt.
Wenn jemand gerne liest, den kann man hier vielleicht schneller das Hirn streicheln zwinkern

x 4 #2799

Y
@Zugaste

Vor dem Akt ist lustig! Haha!
Zitat:
Wenn jemand gerne liest, den kann man hier vielleicht schneller das Hirn streicheln

ja klaaar! Bei mir geht es nie ohne ausgiebiges Hirnstreicheln. Allerdings habe ich hier in all der Zeit ein einziges Mal jemanden für Momente sehr heiß gefunden. Etwas dürftig, oder? Damals in der Singlebörse war es auch nur einer- den ich heute, nach noch mehr Büchern, leider auch nicht mehr verlockend fände durcheinander
Kann also auch sein, dass Viellesen für manches weniger anfällig macht Glücklich

p.s. @Zugaste

ich war immer "vor dem Akt" verliebt! Smile

x 3 #2800

L
Zitat von hahawi:
Ja, das mag sein, wie hier schon öfter geschrieben, die Kriminalstatistiken in Deutschland und Österreich zeigen allerdings, dass es fast nur Männer sind, die Frauen nach Trennungen nach dem Leben trachten.

Statistiken erfassen leider nur das, was angezeigt wird. Und da ist die Hemmschwelle bei Männern noch viel höher als bei Frauen, denn welcher Mann will schon öffentlich zugeben, dass er von seiner Freundin geschlagen wird?
Zitat von hahawi:
Wie erklärst Du Dir dann den massiven Überhang, den männliche Gewalttaten haben?
Mit der Persönlichkeit von Männern?

Ich glaube, dass es vor allem daran liegt, dass Männer körperlich stärker sind und daher ein Mann, der eine Frau schlägt, viel mehr "Schaden" anrichtet als eine Frau, die einen Mann schlägt. Wenn eine Frau auf einen Mann einprügelt, wird der Mann in den meisten Fällen unverletzt oder nur leicht verletzt bleiben. Wenn hingegen der Mann die Frau schlägt, dann kann das lebensgefährlich enden.

Gewalt von Frauen an Männern endet also weniger schlimm, weil Frauen schwächer sind. Das heißt aber nicht, dass Frauen weniger agressiv sind.

Hier noch ein interessanter Artikel:
welt.de/partnerschaft/article10874913/Maenner-haeufiger-Opfer-von-Gewalt-als-Frauen.html

L
Zitat von YsaTyto:
Hier haben sich ja schon einige ineinander verliebt und auch ineinander gesteckt Erst das Hirn gestreichelt, dann erst kam der Körper dran.

Ja, so eine Internetforenliebe hatte ich schon mal in einem ganz anderen Forum. Hatte den Vorteil, dass man ja wegen einem gemeinsamen Hobby im gleichen Forum gelandet ist und deshalb gleich ein gemeinsames Gesprächsthema hat. Und auch ein Vorteil, dass man nicht von Äußerlichkeiten abgelenkt ist Glücklich

Aber genau diese Vorteile können auch die größten Nachteile sein, vor allem, wenn man dann vielleicht erst später merkt, dass man gar nicht zusammen passt, man außer dem Forenthema keine gemeinsamen Interessen hat und die Anziehung auch nur wegen der Verliebtheitsphase funktioniert hat.

Aber ich glaub, für die Diskussion bräuchten wir ein eigenes Thema.

x 2 #2802

megan
Zitat von Luk:
wenn man dann vielleicht erst später merkt, dass man gar nicht zusammen passt,

Meine Ausführungen bezogen sich nicht auf Beziehung, sondern auf 6.

Von Beziehungsanbahnung habe ich nicht gesprochen.

Dass Menschen unterschiedliche, mitunter ungesunde Strategien bei der Partnerwahl haben, steht auf einem anderen Blatt.

Das ist für hier in der Tat zu komplex. Smile

W
Zitat von megan:
Aber ohne Zugang zur Haut deutlich erschwert, oder ?

Ja, gerade das ist ja das Unglück!
Aber alternativ kann man sich ja noch immer Zugang zu den Phantasien verschaffen, am besten zu den heimlichsten, verborgensten. Das übertrifft bisweilen sogar die Hautwirkung. Allerdings darf man sich, wie bei der Haut, keine Fehlgriff erlauben, sonst kann's auch gleich klatschen, und das nicht nur in der Phantasie.
So aber, wenn es gewissermaßen gelingt, die bisher verschämt unberührten Potentiale zu erlösen, kann es besonders heftig abgehen. Kein Vergleich zu einer an sich völlig offenen und mehr oder weniger hemmungslosen Frau.

Sehr interessant und einleuchtend, was Du mir unmittelbar geantwortet hast! Danke!
Allerdings frage ich mich nun, was es zu bedeuten hat, wenn man nur selten an 6 denkt? Dann aber vielleicht durchaus feurig?
Die Sublimierung des Elends?

x 2 #2804

Plentysweet
Moin Ihr Kaffee winken ,
Zitat von YsaTyto:
Erst das Hirn gestreichelt

Mich muß erst jemand auf geistiger und intelligenter, esprit-reicher Ebene erreichen. Und der Kopf muß zuerst Bescheid wissen über die Gefühle und diese richtig einordnen. Sich zu verlieben ist bei mir wirklich Kopfsache Glücklich! Ich muß da auch alles erst alles aus dem Oberstübchen mitkriegen, bevor das Gefühl anspringt. Deswegen ist der reine Aussehensfaktor auch erst mal sekundär. Wobei er gewichtig mit reinspielt Cool.
Zitat:
Allerdings frage ich mich nun, was es zu bedeuten hat, wenn man nur selten an 6 denkt? Dann aber vielleicht durchaus feurig?

Das kann ja auch am Alter liegen? Dann zählt die Qualität vor Quantität zwinkern?
Zitat:
Das ist für hier in der Tat zu komplex.

Ja. Das stimmt. Aber interessant ist es allemal Glücklich!

x 2 #2805

A

x 4