Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

5525

Wenn Männer durchdrehen

Plentysweet
Zitat von Sohnemann:
Aber ansonsten ist sie einfach bezaubernd.

Gut gemacht daumen hoch knuddel!
Zitat:
Und hats von einer glatten sechs in Mathe ohne Nachhilfe zur Klassen Beste mit einer 2+ geschafft

Ich gratuliere grinsen Geburtstag !

x 1 #3046

Z
Also so richtigen Hass auf Männer habe ich hier auch bisher von niemanden gelesen.

x 3 #3047

A

Wenn Männer durchdrehen

x 3

Plentysweet
Zitat von Zugaste:
Also so richtigen Hass auf Männer habe ich hier auch bisher von niemanden gelesen.

Ich glaube und denke, manche sind so getriggert durch Trennungen und schlechte Erfahrungen, daß eine neutrale Sichtweise schwierig ist und man auch nicht sachlich diskutieren kann, ohne das gleich mit der Vorurteilskeule um sich geschlagen wird. Ich finde das auch sehr schade zumal dieses Thema nicht darauf abzielt und vom TE immer wieder ausdrücklich nur wertungsfreie Erörterung gewünscht war. Natürlich, brisant ist es. Aber es geht überhaupt nicht darum jemanden anzuprangern. Sondern darum das Problem zu erkennen und wenn möglich, Lösungen dafür zu finden.

x 1 #3048

S
Zitat von Zugaste:

Naja, hawiwi sucht die Nähe von Frauen, die von Kastrationsfantasien geplagt werden. Kopf kratzen
Da bin ich echt das genaue Gegenteil Glücklich

Z
Zitat von Sohnemann:

Naja, hawiwi sucht die Nähe von Frauen, die von Kastrationsfantasien geplagt werden. Kopf kratzen
Da bin ich echt das genaue Gegenteil Glücklich

Ist ja schon eine Unterstellung, ne

x 2 #3050

hahawi
Zitat von Plentysweet:
Sondern darum das Problem zu erkennen und wenn möglich, Lösungen dafür zu finden.

Ja, danke.
Die Ursache.
Und wenn die Ursache erkennbar ist, welche Strategien?

x 1 #3051

S
Zitat von Sohnemann:
Da bin ich echt das genaue Gegentei

wie Recht Du hast

hahawi
Zitat von Sohnemann:
Naja, hawiwi sucht die Nähe von Frauen, die von Kastrationsfantasien geplagt werden.

Auch davon hab ich hier überhaupt nichts gelesen
Aber Du scheinst da also Ängste zu haben.
Interessant.
Das sagt schon was über dich aus.

Z
Kikkeeeeeerikiiiiiiiii oder kiiiikkkaaarikkiii
Popcorn

x 1 #3054

S
Na, vielleicht habe ich mich auch getäuscht.
Aber wir sind uns einig, dass solche Frauen nicht mehr alle Latten am Zaun haben?

Zitat von Zugaste:
Kikkeeeeeerikiiiiiiiii oder kiiiikkkaaarikkiii
Popcorn

Du mach mal bisschen langsam mit dem Popcorn^^

x 1 #3055

hahawi
Zitat von Sohnemann:
Aber wir sind uns einig, dass solche Frauen nicht mehr alle Latten am Zaun haben?

Wenn es sie gibt, ja natürlich.
Aber ich habe wirklich noch nie eine Frau getroffen, die Männer hasst.
Und bitte verwechsle Kritik, sei sie auch hart formuliert, nicht mit Hass.

x 1 #3056

S
Zitat von hahawi:
Wenn es sie gibt, ja natürlich.
Und bitte verwechsle Kritik, sei sie auch hart formuliert, nicht mit Hass.

Die Kritik am Verhalten eines einzelnen kann hart sein und ist dennoch kein Problem. Das ist dann auch von der Tendenz her eher eine Beschwerde.
Das ist dann auch von der Tendenz her eher eine Beschwerde.

Die Kritik an den Grundstrukturen eines ganze Geschlechts ist entweder Das Resultat von Hass oder sonstigen destruktiven Funktionsweisen.

Y
@Urmel_
Zitat:
Ich muss mich da korrigieren, Du bist da scheinbar nicht der pawlowsche Foren-Hund, sondern ein Mensch, der ohne Verantwortung zu übernehmen gerne andere Menschen in Misskredit bringt, ohne, dass er dafür Beweise oder Argumente liefert.

nein, in Misskredit bringe ich ungern und Du begreifst eben nicht, was Dir entgeht, wenn Du Deine Beweise haben möchtest. Dazu könnte ich unendlich viel schreiben, erklären, aber wozu?

Zitat:
Ich wäre erleichtert, wenn Du darauf verzichten würdest, der pawlowsche Urmel-Hund zu sein und Dir ein anderes Stöckchen zum spielen suchst.

abgemacht! Glücklich Allerdings ist Dir offenbar gar nicht aufgefallen, dass Du als Spielkamerad gar nicht in meinem Visier bist. Dann bitte ich Dich aber auch darum, mich nicht zu zitieren weil ich sonst antworten könnte Glücklich

x 1 #3058

Plentysweet
Zitat von hahawi:

Ich auch nicht. Zum Glück daumen hoch! Haß ist ein schlimmes, zersetzendes Gefühl und in Bezug auf Menschen meistens unberechtigt. Ich kann überhaupt niemanden hassen. Eher vielleicht Abneigung und Widerwillen empfinden bei einzelnen Menschen und das hat dann aber handfeste Gründe. Aber ich könnte per se keine ganze Gruppe hassen. Macht ja auch keinen Sinn. Und wir sind hier ja auch nicht bei extremen Religionsfanatikern oder so.

hahawi
Zitat von Sohnemann:
Die Kritik an den Grundstrukturen eines ganze Geschlechts ist entweder Das Resultat von Hass oder sonstigen destruktiven Funktionsweisen

Würdest Du dann Urmels Dauersermon über Frauen im Allgemeinen auch in diese Kategorie einordnen?

A

x 4