Sohnemann
Gast
Soll mal einer sagen die wäre nicht lernfähig
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sohnemann
Gast
megan
Mitglied
Zitat von Zugaste:ich verstehe nicht, warum dich das Thema so packt
Plentysweet
Mitglied
Zitat:Jeder der denkt, unser begrenzter Verstand wäre besser darin, als die Natur, überschätzt den Intellekt.
Zitat:In der Natur macht alles Sinn.
Zitat:Das kann ebenso wenig aufgehalten werden, wie Wind oder Regen.
Zugaste
Gast
Plentysweet
Mitglied
mit mir
?
Zugaste
Gast
Zitat von Sohnemann:Ich weiß nur, dass meine Ex mir nur so lange an den Hals gesprungen ist, bis ich Ihr eins gezielt auf die zwölf gegeben habe habe.
Soll mal einer sagen die wäre nicht lernfähig
Zugaste
Gast
Zitat von Plentysweet:Guten Morgen @Zugaste trinkste noch nmit mir
?
Gleich muß ich arbeiten.

megan
Mitglied
Zitat von Plentysweet:Das Töten der Partnerin hat aber mit Arterhaltung, Verteidigung der Existenz, des Überlebens oder einem politischen Unterdrückungsregime nichts zu tun.
Zitat von Plentysweet:Das ist sehr fragwürdig was Du schreibst. Dann wären ja sämtliche Präventionsmaßnahmen, sämtliche Erziehung, Maßnahmen des Antiaggressionstrainings, Therapien für die Katz. Die zeitigen ja zum Glück einige Erfolge.

YsaTyto
Gast
Zitat:Du hast halt auch das Glück oder Privileg und hast die Chance dazu ergriffen, Dich durch Bildung und Sozialisierung aus mitunter schwierigen Verhältnissen herausgearbeitet zu haben. Und Du hast die Möglichkeit dies alles geistig zu überschauen und für Dich zu entscheiden in welcher Welt Du leben möchtest.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Plentysweet:Ja, Du, Sweety, auf Dich mag das zutreffen.hoch zivilisiert und kultiviert

Zitat von megan:Nicht!?Eine absolute Wahrheit existiert nicht.
Ex-Mitglied
Gast
YsaTyto
Gast
Zitat:Mir fällt das auch schwer, sich vorzustellen.
Allerdings glaube ich, dass es Abhängigkeitsverhältnisse geben kann, in diesem Fall zu deutlichen Lasten des Mannes, der vielleicht als Kind schon unter starken Einwirkungen stand, dass man dann als Betroffener denkt: wenn ich mich jetzt wehre, oder sie festhalte, dann geht sie. Ist ja auch nicht so schlimm, dass über mich ergehen zu lassen, bis sie sich wieder abreagiert hat.
Zitat:Oder Frau schlägt aus Hilflosigkeit, weil sie sich nicht wahrgenommen fühlt (also Machtverhältnis zu ihren Ungunsten) und dem Mann ist es fast schon egal.
Mir viel kein besseres Wort ein als Machtverhältnis und ist jetzt schon auch sehr überspitzt. Aber ich kann mir solche Situationen denken...
Zitat:Ja, Du, Sweety, auf Dich mag das zutreffen.
Aber was meinst Du, was hier noch alles so mitliest und Dich schon alleine wegen Deiner Beine und Deinen Pumps verachtet..., Deiner Nettigkeit und das Du überall so gut ankommst..!? Da brodelt so manches Hirn vor Wut! DU! bist kultiviert, ich schon mal weniger.
megan
Mitglied
Zitat von Tempi-Gast:Früher hattest Du immer alles klein geschrieben. Jetzt liest sich das bedeutend angenehmer für mich. Danke.
Zitat von Tempi-Gast:
Oder lässt Du schreiben?
gesendet.Zitat von Tempi-Gast:Nicht?!
Plentysweet
Mitglied
Zitat von Tempi-Gast:Aber was meinst Du, was hier noch alles so mitliest und Dich schon alleine wegen Deiner Beine und Deinen Pumps verachtet...
!
- ich hab noch viel zu tun
.
Ex-Mitglied
Gast