5525

Wenn Männer durchdrehen

S
Zitat von Tempi-Gast:
Mägginn, ich habe Dich gemeldet?

Meinst Du diesen Manipullllationsbeitrag?

Ich war nur sauer, weil Du Ysi da was ankreiden wolltest. Die ist echt 'ne ganz Liebe.
Ihr solltet einmal telefonieren.

Ich muss los, arbeiten.

Nachttragend bin und war ich nie.


Ich bin auch ein ganz lieber und werde nicht so schön beschützt.
Und zwar nur weil ich ein Mann bin

14.11.2019 14:53 • x 1 #3136


E
Mägginn und Sohnemann, ich kann Euch beide gut leiden, weil Ihr nicht doof seid.

So, Lob genug.

Nicht getadelt, nicht geschimpft ist..

14.11.2019 14:56 • #3137


A


Wenn Männer durchdrehen

x 3


megan
Zitat von Tempi-Gast:
Ich war nur sauer, weil Du Ysi da was ankreiden wolltest.


Keine Ahnung, ob der Mensch der damals gesagt hat Niemand hat die Absicht eine Mauer zu bauen. damals geirrt oder gelogen hat

Jedenfalls ist es niemals meine Absicht jemandem was anzukreiden.

Wenn ich hier kritisiert werde, wegen dem was ich geschrieben habe (die Buchstaben sind Fakt, nicht das was verstanden wird oder das was sich jemand über die Motive anderer vorstellt.), bin ich mir dessen bewusst, dass ich für die Reaktionen verantwortlich bin.

Könnte ich sie vorhersehen, würde ich mein Verhalten anpassen. So bleibt mir nur (wegen meinem Glauben ) zu akzeptieren und zu lernen.

14.11.2019 15:07 • x 1 #3138


DerVorname
Man muss ja nicht für das Glück von anderen zuständig sein, aber wenn man ein Konstrukt aufbaut wo das gegenüber kaum noch zweifelt, kann es schon mal richtig krachen. Dann werden hier mutmaßlich die nächsten rausgekrallt und wenn man das kummuniziert wird man Kollektiv-Verachtet. Das ist hier einigen passiert und meine Warnung dsbzgl. bleibt.

Solche begegnungen haben aber auch einen Vorteil. Man sieht sie hier Lügen das sich die Balken biegen.
KGR mit einem überschaubaren Problem wird dann beraten von einem Haufen 9mal Klugen. Ich hoffe er bleibt fern und die Chancen jemanden zu treffen erhöhen sich signifikant.

14.11.2019 15:35 • x 1 #3139


Y
Zitat:
Ich bin auch ein ganz lieber und werde nicht so schön beschützt.
Und zwar nur weil ich ein Mann bin


@Sohnemann

ich biete Dir an, Dich vor Dir selbst zu beschützen
Ansonsten ist Dein 2. Satz Quark, vor allem wenn es um nicht körperlichen Schutz und grauenvolle Sozialdynamiken geht.

14.11.2019 15:57 • x 1 #3140


Ema
Zitat von Sohnemann:
Ich bin auch ein ganz lieber und werde nicht so schön beschützt.
Und zwar nur weil ich ein Mann bin

Ja, da siehst du mal. Das ist dein Schicksal als Mann.

Es hat aber auch Vorteile: Du darfst mehr austeilen (falls du das willst).
Schau dich mal gut im Forum (und sonstwo) um: Hier gibt es ein paar Typen männlichen Geschlechts, deren Sprache mehr als rüde ist, die sich gern herablassend über andere äußern (teilweise bis zur Unverschämtheit, mindestens aber bis zur Unhöflichkeit) und in fast jeder Hinsicht den dicken Macker markieren.
Und die werden oft noch beklatscht. Und zwar von beiden Geschlechtern. Von ein paar Frauen, die ob dieser Männlichkeit ganz aus dem Häuschen zu sein scheinen und von ein paar Männern, die in ihnen offenbar eine Art Alpha-Natur erkennen wollen, auch ganz angetan sind und dieses Vorgehen nachahmenswert finden. Dass da oft wenig Substanz hintersteckt, merken viele dann gar nicht mehr.

Wenn eine Frau ähnlich rüde, unverschämt und herablassend vorgeht, finden fast alle (Männer und Frauen) das total abstoßend. So eine gilt dann nicht als bewunderns- oder nachahmenswert, sondern einfach nur als ungehobelte und unentspannte Zicke.

Da wird ganz klar ein Unterschied beim Geschlecht gemacht. Natürlich nicht von allen Leuten, aber die Tendenzen sind eindeutig zu erkennen.

14.11.2019 15:59 • x 8 #3141


S
Du meinst mit den Rüdentypen doch nicht etwa mich?

Ich mag aber die Mädels auch Am liebsten in zartrosa mit Piepsstimme

14.11.2019 16:40 • #3142


E
Und ich finde es besonders amüsant, wenn unser zartrosa Sohnemann sich von Gretel verfolgt fühlt.

Musste vorgestern soo lachen...
(...soll mir vom Mors, Sack? wegbleiben)
Deine Panik sprang mich direkt an. Zu süß.

Zitat von megan:
Könnte ich sie vorhersehen, würde ich mein Verhalten anpassen.
Da bleibe ich doch lieber unangepasst und wirr für viele.

14.11.2019 16:59 • x 3 #3143


E
Zitat von Sohnemann:
Ich glaub ja dass Gretel wieder da ist.
Das alte Miststück
Bleibt mir schön von der Hose
Habe es gefunden... und entschuldige, es war wieder einmal nur die Hose.

14.11.2019 17:11 • x 2 #3144


Z
Ich kriege echt manchmal nix mit.
Ich weiß weder wer Gretel ist, noch kann ich bei @vorname und @Ema zwischen den Zeilen lesen, wer da gemeint ist.

Allerdings war ich auch in den Strängen von KGR und fühle mich trotzdem nicht angesprochen, denn Ratschläge geben hier ja ganz viele und der TE entscheidet, was ihm hilft, in dem Fall KGR.

14.11.2019 17:17 • #3145


6rama9
Habe den Thread schon eine Weil nicht mehr verfolgt... aber bin gerade über diesen Zeitungsartiekl gestolpert und er passt zumindest zum Titel:

Sie sollen Frauen in höchster Not Schutz bieten. Doch die Frauenhäuser in Baden-Württemberg sind überlastet und müssen Frauen und ihre Kinder wegschicken. Doch Gewalt im häuslichen Umfeld betrifft nicht nur Frauen. Unter den 12 125 Fällen im vergangenen Jahr waren nach der Polizeilichen Kriminalitätsstatistik auch 2233, in denen Männer Opfer von Übergriffen wurden. Das sind gut 18 Prozent.

Auch der Blick auf die Entwicklung seit 2014 zeigt die Tendenz: Damals registrierten die Behörden 1883 Fälle, in denen Männer attackiert worden waren. Das entsprach einem Anteil von 17 Prozent. Die Zunahme der Fälle von 2014 bis 2018 beträgt demnach 18,6 Prozent. Die Gießener Kriminologin Britta Bannenberg machte darauf aufmerksam, dass nicht nur Frauen, sondern auch gleichgeschlechtliche Partner Täter sein können. In Stuttgart gibt es eine der wenigen Schutzwohnungen für Männer bundesweit. 27 Frauen und 4 Männer wurden 2018 von Partnern oder Ex-Partnern getötet. Das Sozialministerium beziffert die Zahl der fehlenden Plätze auf 633. Vorhanden sind demnach 341 Plätze für Frauen und 411 Plätze für Kinder in den 42 vom Land geförderten rauenhäusern.

Laut Andrea Bosch von der Koordinierungsstelle autonomer Frauenhäuser in Mannheim sind Absagen an der Tagesordnung. Manchmal sei wochenlang kein einziger freier Platz in ganz Baden-Württemberg gemeldet. Sie stellt fest: Wir können nicht allen bedrohten Frauen, die sich an uns wenden, Schutz geben. Insbesondere in Ballungsräumen wie Stuttgart und Mannheim stoßen laut Sozialministerium die Frauenhäuser an ihre Kapazitätsgrenzen. Beispiel Stuttgart: Das dortige autonome Frauenhaus hatte 2017 mit 40 Plätzen 402 Anfragen nur 25 Frauen und ihre Kinder konnten neu einziehen, 377 mussten sich anderweitig umsehen. Große Versorgungslücken gibt es in neun Landkreisen ohne eigene Frauen- und Kinderschutzhäuser.

14.11.2019 17:29 • x 1 #3146


Ema
Zitat von Sohnemann:
Du meinst mit den Rüdentypen doch nicht etwa mich?

Nein, du bist kein Rüde

(Meistens)

14.11.2019 17:51 • #3147


NichtLustig
Zitat von Sohnemann:
Ich bin auch ein ganz lieber und werde nicht so schön beschützt.Und zwar nur weil ich ein Mann bin

Nicht doch! Ich denke so oft: sieh an, der Sohnemann, ein Mann nach Deinem Herzen. Und da könnte ich Dich knuddeln. ...Doch dann schreibst Du wieder etwas Saublödes, obwohl es in Ansätzen schlau ist. Z.B. dass die gezielte Spaltung zwischen männlich und weiblich der Tod einer starken Gesellschaft ist. ...Dummerweise siehst Du dann den Fehler nur auf weiblicher Seite und beklatscht bei männlichen Teilnehmern, sorry, geistigen Dünnpfiff, den man mit viel Wohlwollen noch als geistigen Brandbeschleuniger bezeichnen könnte, der aber in Wahrheit noch etwas viel Schlimmeres ist. Dann frag ich mich immer: glaubt Söhnchen eigentlich, ich bin blöd?
...Die einzig mögliche Antwort gebe ich mir dann selbst und so wird aus der zärtlichen Umarmung mit sofortiger Wirkung ein Rippenbrecher. ...Und das zu Recht!
Ganz davon abgesehen beschützt mich auch niemand. Könnte natürlich daran liegen, dass ich möglichen Beschützern kaum mehr als einen Wimpernschlag Zeit lasse und für Gewöhnlich zum ersten Schlag aushole. Was ich allerdings kleinlich finde.
Fühlst Du Dich nun besser, Herr Titanwurz?

Zitat von DerVorname:
Ich hoffe er bleibt fern und die Chancen jemanden zu treffen erhöhen sich signifikant.

Absolut! Ich rechne dem Kleinen sogar große Chancen aus, ohne dem schleichenden Gift des Forums. Das gilt allerdings nicht nur für KGR!

Zitat von Ema:
Es hat aber auch Vorteile: Du darfst mehr austeilen (falls du das willst).

Sagt wer?

Zitat von Ema:
Schau dich mal gut im Forum (und sonstwo) um:

Ach so und ich hatte mich schon gewundert. Allerdings muss ich das sonstwo relativieren. Ich habe ja mal den Fokus von außerhalb auf dieses Forum gelenkt, als hier ein paar männliche User (ich denke, wir meinen die gleichen) wirklich endgültig durchgedreht sind, wie ein Fleischwolf. Jaja, Mea culpa, Empathie ist nicht gerade meine Stärke, aber hey, man kann nicht nur Vorzüge haben!
Außerhalb haben die User diese männlichen Teilnehmer als deutlich unangenehmer (und untauglicher) eingestuft. als jede weibliche Teilnehmerin, die im Ton daneben griff. Unter anderem stand ich auch zur Wahl.
Gerade junge Männer unter 30 haben nicht ganz so schmeichelhafte Begrifflichkeiten gefunden, die ich aus eigener Sensibilität nicht wiederholen werde.....

Zitat von Ema:
und in fast jeder Hinsicht den dicken Macker markieren.

Deswegen haben manche der jungen Männer geglaubt, der berüchtigte Drachenlord würde hier schreiben, der erfinde schließlich auch dauernd tolle Freundinnen, weil er mit seinem Charme keine Reale abkriegen würde. Ich muss dem allerdings deutlich widersprechen. A) ist der Drachenlord im Erfinden deutlich sympathischer (solange man seine Ausflüge nach Youpawn mal außen vor lässt )
B) trau ich dem noch eher zu, ein Weibchen zu finden.
C) halte ich dieses Drachengame für ein bösartige Farce und tatsächlich für Mobbing!

Zitat von Ema:
Und die werden oft noch beklatscht.

Ja,. von einigen.
Eindeutig die Minderzahl. Man hört sie nur lauter, weil sie einfach lauter sind. Das typische Problem mit radikalisierten, problemgebeutelten Minderheiten. Außenstehende glauben z.B. dass hier die meisten Männer eben solche Spinner sind, die sich nur stark fühlen können, wenn sie das andere Geschlecht abwerten können. ...Weil sie in Wirklichkeit unrettbar von der Aufmerksamkeit des anderen Geschlechts abhängig sind. Geradezu krankhaft.

Das ist aber ebenfalls eine verzerrte Wahrnehmung, die ich genauso stark kritisiere. Die erschlagene Überzahl der männlichen Teilnehmer ist sogar vollkommen ok und gut so, wie sie sind!. Man hört sie nur seltener. Sie sind die schweigende Mehrheit. Schade eigentlich. Oftmals werden sie aber auch als Kittys dargestellt, von eben jenen Haubucken, die keinen anderen Raum haben, sich zu profilieren, als dieses Forum. Die wollen den Männern auch nicht wirklich helfen. Sie betreiben nur Rache by Proxy. Außerhalb dieser Plattform fällt das sogar auf.

Google mal nach Filterblase, dann weißt Di, wieso sich so Subkulturen im Web entwickeln können, die nur ein völlig verzerrtes Bild von der Gesellschaft zeichnen, die so nicht wirklich existiert. Ist ein mittlerweile bekanntes Problem. Wenn ich mir da manche Foren zur Ernährung anschaue... Und da wundert man sich noch, dass manche Teenager von Mamis guter Ernährung blind werden. Sie dürfen ja praktisch nichts mehr essen.. Katzen werden auch furchtbar gern kaputt gebarft. Ist ja gesund. Ist nur ein kleiner Preis, dass die Biester aufgrund ihrer geringen Knochendichte nicht mehr laufen können. Deswegen kann ich nur immer wieder empfehlen, aus dem eigenen Web-Trott auszubrechen und gezielt nach Informationen zu suchen, die meinem Wissen widersprechen. Erstens erweitert das diese Filterblase, außerdem kann man sich deutlich besser eine eigene Meinung bilden.

Und damit kommen wir zu dem Punkt, wieso ich es gerade in diesem Forum für Wahnsinn halte, ständig das Frauen/Männer-Ding durchzuhecheln. Es geht nicht primär um Mann /Frau, wenn eine Beziehung scheitert! Es geht um Mensch/Mensch. Meist ein Problem zwischen Lämmern und Löwen. Unterschiedliche Charakteren, die einfach inkompatibel sind oder unterschiedliche Entwicklungsweisen. Das Problem, dass Männer und Frauen tatsächlich Unterschiede haben, ist sekundär.

Hey, ich habe jahrelang im Marketing gearbeitet. Nichts ist so säggsistisch, wie Marketing. Ich fand es oftmals wirklich würdelos, wie leicht wir es uns gemacht haben. Trotzdem sind wir nie zu den gleichen Ergebnissen gekommen, wie in diesem Forum. Wenn ich den Typus Mann, bzw Frau zu Werbezwecken genutzt hätte, wäre ich die Produkte nicht mal losgeworden, wenn ich Geld gezahlt und für mögliche Konsumenten naggisch geputzt hätte! Also, alles was hier breit getreten wird, ist entweder ne Halbwahrheit oder schlicht erlogen! Reingewinn dagegen lügt nicht

Mag sein, dass es früher mal Zeiten gab, wo diese gravierenden Unterschiede zutrafen. doch die Erziehung und die Sozialisierung haben sich geändert. Manche Deppen hier haben schlicht die letzten 70 Jahre im künstlichen Koma verbracht! Trotz der Rückkehr zu alten Rollenmustern und em verbissenen Festhalten, haben sich die Werbetypen geändert. Ein letztes Aufbäumen einer veralterten Sozialisierung.
Was bringt es, labilen Menschen, die hier aufschlagen, einreden zu wollen, dass ihr Problem daran liegt, nichts von Männern/Frauen zu verstehen? Meist haben sie ein Problem damit, sich selbst zu verstehen, was sie inkompatibel zu 98% der Bevölkerung macht. Es fällt beim anderen Geschlecht nur mehr auf, weil sie nun mal hetero sind und krankhaft von einer Partnerschaft abhängig sind. Meist haben diese Menschen, die schwarz/weiß denken ja auch ein Problem mit dem eigenen Geschlecht. Das würden sie niemals zugeben aber wenn man tiefer dringt, haben sie kaum Freunde/ nahestehende Personen des gleichen Geschlechts. ..Haben die auch alle einen Schaden?
Und ganz ehrlich, wenn ich nur an Narzissten, bzw Borderlinerinnen gerate, sind vermutlich nicht diese Menschen gestört, sondern ich! Wenn ich nur an Männer oder Frauen gerate, denen ich nicht mit Liebe, Romantik oder Zuneigung beikommen kann, sondern nur mit knallharten Strategien und Versuche, sie klein zu halten, dann bin ich beziehungsunfähig und mache andere Menschen krank!
Wieso muss ich immer wieder dieses Gender-Thema präsent machen, wenn es nicht das Kernthema ist? Selbst wenn ich es nur gut meine, zerre ich die Aufmerksamkeit wieder künstlich vom eigentlichen Problem weg. Wieso kaue ich dieses Thema immer und immer wieder durch, obwohl die Probanden sowieso schon verunsichert sind? Mit falschen Wahrheiten und damit verbunden Scheinsicherheiten helfe ich ihnen ganz bestimmt nicht. Und nur darum geht es, wir wollen Männer und Frauen in bestimmte Korsetts zwängen, in der Hoffnung, sie damit kontrollierbar zu machen. Wir wollen eine Sicherheit, die es bei Säugern nun einmal nicht gibt. ...Weil sie keine Ameisen sind!

Und dann ausgerechnet wieder ein Gewalt-Thema? Das ist ein Thema, was an andere Stelle erörtert werden sollte, )und auch nicht ohne Moderation) nicht auf einer Plattform von Beziehungsgeschädigten, die sowieso schon Angst vor dem anderen Geschlecht haben. Euch ist schon klar, dass hier nicht wenige passiv mitlesen, die eben solche Gewalterfahrungen hinter sich gebracht haben? Und dann lesen sie davon, wie manche Gewalt in der Beziehung rechtfertigen, weil der andere psychische Gewalt ausgeübt hat. ...Wenn ich übersetzen darf- ...er war widerspenstig. Vermutlich auch zu Recht! Ich muss selbst zugeben, dass ich diesem Forum viel kritischer gegenüberstehe, seit ich mit erlebt habe, wie sich hier User gegenseitig beklatscht haben, weil sie Gewalt gegen Frauen entschuldigt haben. Für mich haben die Männer hier oft einen faden Beigeschmack, obwohl das ungerecht ist. Aber so ist es nun mal mit dem Unterbewusstsein und was es so speichert. Da muss man aktiv gegen arbeiten. Gut ist für mich einfacher, weil ich nur zum Zocker-Thread erscheine und sonst in anderen Netzwerken (Real Life schließ ich mit ein). Ich frage mich, was es bei Leuten auslöst, die hier mitlesen und sich auch sonst gerade abschotten, weil sie eben Liebeskummer haben.

Zitat von Ema:
Von ein paar Frauen, die ob dieser Männlichkeit ganz aus dem Häuschen zu sein scheinen und von ein paar Männern, die in ihnen offenbar eine Art Alpha-Natur erkennen wollen,

Klar, von Frauen, die zu Selbsthass neigen. Die stänkern auch gerne mal gegen das eigene Geschlecht und wollen die eine sein, die anders ist. Oder wenigstens die Bestätigung der eigenen Überzeugung. Da es schwer ist, sich selbst in den A*** zu treten, sucht man sich dafür einen Mann.
Tut mir leid, was Alpha-Männchen angeht, da kenn ich mich aus. Und ich kann mit Fug und Recht behaupten, darauf zu stehen. Das sind Kerle, die können eine Bierflasche mit dem Augenlid öffnen, die lutschen keinen Honig, sondern Bienen und ja,. meist gab es schon mal in jungen Jahren ein kleinen Gesetzes-Konflikt wegen rüpelhaftem Verhalten. Allerdings niemals gegen Frauen, sondern gegen andere Männer. Wie bei fast jeder anderen Spezies richtet sich ihre Aggressionen gegen Geschlechtsgenossen. Nennt sich Konkurrenz-Ausschluss-Prinzip. Und mir ist klar, das die männlichen, wie auch weiblichen Friedenspfeifen jetzt im Rudel heulen, was mit mir nicht stimmt. Keine Sorge, ich bin halt nur Teilzeit zivilisiert und kultiviert. -...Ich habe hart dafür gekämpft und gearbeitet, um mir das leisten zu können. .Und ich halte Parzifisten ja auch für Pu... Kittys. Und ganz ehrlich, was sich hier manche Frauen als Alpha-Mann aufschwatzen lassen, treibt mir die Tränen in die Augen. ...Nur nicht vor Freude. Das erfüllt echt den Tatbestand des groben Unfugs. ..Ach ja, den gibt es ja nicht mehr. ...Da haben aber manche hier Glück gehabt..

Zitat:
Wenn eine Frau ähnlich rüde, unverschämt und herablassend vorgeht, finden fast alle (Männer und Frauen) das total abstoßend.

Hmmhh? Wen meinst Du?

Und auch das ist wieder so eine forenspezifische Geschichte.
Es gab vor 10 Jahren mal ein Online-Portal für Fantasy-Literatur, da haben Amateure und Profis ihre Werke präsentiert und auch gemeinsam an Projekten gearbeitet. Ich hatte ein Amazone ins Rennen geschickt, die Männer nicht hasste, sondern schlicht nicht für voll nahm. Eine miese. kleine Säggsistin, wie sie im Buche stand. Nun ja, um sie ein wenig hervorzuheben, war ihre Säggsualität auch recht ...wüst. Geradezu vulgär... Und gemeingefährlich. ...Ich kann doch nichts für Säggs sells! Es funktioniert aber! Zum Ende des Projekts wollte ich noch einen richtigen Kracher und ließ sie sterben. Es gab einen Shietstorm ungeahnten Außmaßes. Selbst die Schändung eines Priesters war dagegen ein laues Sommerlüftchen (ich war jung und brauchte das Geld. Dringend!) gewesen. Und es waren in erster Linie Männer, die wegen dem Verlust der raubeinigen Kriegerin auf die Barrikaden gingen.
Um die Wogen zu glätten, habe ich dann ihre Rolle übernommen und mit ihrem unverwechselbaren Jargon den Tod gerechtfertigt. ...Danach wurde meine Telefonnummer ziemlich teuer gehandelt. Ganz schlimm wurde es, als meine Person enttarnt wurde. Jeder Mittelaltermarkt, jedes Gothic-Event wurde zum Spießrutenlauf. Und es war den Männern kaum begreiflich zu machen, dass ich nur eine Kunstfigur und nicht wirklich so war! Da konnte ich machen, was ich wollte, ich war erstaunlich beliebt gewesen!
Und heute freuen sich immer sich immer noch einige Leute, wenn ich in Erscheinung trete. Und ich bin da nicht so zahm, wie hier, sondern richtig garstig! Es ist also in der Tat millieu-abhängig, wie auf eine nicht ganz stubenreine Frau reagiert wird.
Und bevor nun welche drauf rumreiten: ach, sie ist nicht nur primitiv, sondern auch noch verdorben!
...Schluckt's runter! Bei den Lebenshaltungskosten heutzutage kann man es sich praktisch nicht mehr leisten, anständig zu sein.

Zitat von Ema:
Dass da oft wenig Substanz hintersteckt, merken viele dann gar nicht mehr.

Naja, manche saufen hier nicht gerade wenig. Vielleicht liegts daran. Wo hab ich eigentlich meinen Rotwein versteckt. Ich habe was zu feiern. Ich warte auf die Sims-ab an die Uni!

Zitat von Ema:
Natürlich nicht von allen Leuten, aber die Tendenzen sind eindeutig zu erkennen.

Hier ist es unnatürlich stark. Ich will nicht sagen, dass wir in der breiten Gesellschaft bereits einen Gleichstand erreicht haben, da muss noch viel Arbeit geleistet werden. Aber es wird besser. Jeden Tag. Auch das Verhältnis zwischen den Geschlechtern. Überseht nicht die kleinen Siege. Das macht unnötig blind und miesepampelig.

Ähm, weswegen bin ich hier aufgeschlagen, statt im Zocker-Thread? Ach ja! Ich wollte mal was wirklich wertvolles, gender-spezifisches beitragen, was auch in erster Linie das männliche Verhalten beeinflusst.
https://www.msn.com/de-de/lifestyle/topstories/walnüsse-haben-einen-erstaunlichen-effekt-bei-männern--ja-nur-bei-männern/ar-BBTCnVG?ocid=spartanntp
Also Männer. Esst mehr Walnüsse! Wenn das jetzt keine Lebenshilfe war, weiß ich auch nicht!
Und dafür schreibe ich einen solchen Epos?
Und wieso hier und nicht im Zocker-Thread?

Zitat von Ema:
Nein, du bist kein Rüde

Würdest Du dafür Deine Hand ins Feuer legen?
Yaaayy, nur noch 3 Stunden und 40 Minuten!

14.11.2019 21:24 • x 3 #3148


E
Man(n) man man, wer soll dat alles lesen, NL!? Waaaaahnsinn! Willst Du Ysi Konkurrenz machen?

14.11.2019 21:50 • x 3 #3149


NichtLustig
Zitat von Tempi-Gast:
Man(n) man man, wer soll dat alles lesen, NL!

Hast Recht. Lass mich kurz ein wenig Interesse wecken.
Lest meinen vorherigen Beitrag! Es geht um Säggs, Pu...Kittys, vulgären Säggs, Walnüsse und richtig perversen Säggs.
...So, sollte genügen, jetzt lesen sie's!

Zitat von Tempi-Gast:
Willst Du Ysi Konkurrenz machen?

Nein, diesmal nicht. Ich wollte @E-Claire Konkurrenz machen! ...Wo steckt unser Streifenhörnchen eigentlich? Haha! Zurück getaggt!
Nur noch 3 Stunden und 3 Minuten!

14.11.2019 21:57 • x 4 #3150


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag