5525

Wenn Männer durchdrehen

K
Öhm, wenn ich dran denke wie viele Männer gerne mal unten liegen, bezweifle ich das arg

15.11.2019 22:08 • x 2 #3166


W
Zitat von Kaetzchen:
Öhm, wenn ich dran denke wie viele Männer gerne mal unten liegen, bezweifle ich das arg


Naja, aber nur, wenn sie schon ganz schlecht beieinander sind und den Takt schon längst vergessen haben, oder?
Da fällt mir noch ein, Missionar finde ich aber auch furchtbar - wie ein Frosch, der schwimmen will, aber nicht von der Stelle kommt, aufgespießt, wie er sich hat.

15.11.2019 22:10 • #3167


A


Wenn Männer durchdrehen

x 3


K
Zitat von whynot60:

Naja, aber nur, wenn sie schon ganz schlecht beieinander sind und den Takt schon längst vergessen haben, oder?


Äh, vielleicht liegt es an mir, aber meine Männer stehen da voll drauf immer.

15.11.2019 22:12 • x 3 #3168


W
Zitat von Kaetzchen:
Äh, vielleicht liegt es an mir, aber meine Männer stehen da voll drauf immer.


Ja, dann kann es nur an Dir liegen! Wahsinn!

15.11.2019 22:14 • #3169


S
Zitat von Kaetzchen:

Äh, vielleicht liegt es an mir, aber meine Männer stehen da voll drauf immer.


Es gibt Frauen, die haben das einfach drauf. Da ist dann aber nix mit Handbremse oder so ein Quatsch.
Schön blöd, wer da wartet bis er alt und klapprig ist.^^

15.11.2019 22:34 • #3170


H
Männer schlagen gern in Liebeskummerforen auf, da gibt es viele Frauen. Wahlweise gibt es noch Katzenforen oder Brigitte.de oder ähnliches.

Das ist das digitale zum früheren analogen, ich geh in den Chor, zum Reiten oder in den Tanzkurs.

Ich erwähne das deshalb, weil die Frage aufkam, warum man hier aufschlägt. Ich glaube es war @NichtLustig .

Keiner schlägt hier wegen nix auf, und wir sind hier auch nicht aufgeschlagen, weil wir soooo überhaupt kein Problem haben:)

Motive können sehr unterschiedlich sein.

15.11.2019 23:01 • #3171


megan
Zitat von Kaetzchen:
Öhm


Leider liegen uns über die Amokläufer diese Informationen nicht vor

15.11.2019 23:01 • #3172


Frauenfarn
Zitat von megan:

Leider liegen uns über die Amokläufer diese Informationen nicht vor


Das sind ja auch meistenteils ledige Herren... haben Huuren eigentlich Schweigepflicht? So wie Krankenpflegepersonal?

15.11.2019 23:07 • #3173


S
Zitat von megan:

Leider liegen uns über die Amokläufer diese Informationen nicht vor


Der durchschnittliche Amokläufer ist ein Grottenschlechter Liebhaber.
Sonst hätte er andere Prioritäten

15.11.2019 23:12 • x 2 #3174


megan
Hmm

Für mich ist jetzt nicht grade ein guter Liebhaber , wer es sich gern unten bequem macht.

15.11.2019 23:29 • #3175


Z
@Ricky
Ich glaube, dass die Definition von einem Alphamännchen sehr unterschiedlich ist, zumindest wenn du hier im Forum fragst.
Da kannst du genauso fragen: wie definiert ihr glücklich sein?

Ich zum Beispiel unterscheide in meiner persönlichen Definition zwischen männlich- sicheren Mann, Alphamännchen und Möchtegern- Alpha, und da ist keine Kategorie dabei, über die ich mich stelle, oder verurteile.

Und ich glaube, dass man auch in den unterschiedlichen Gruppen unterschiedliche Rollen einnimmt (außer die oben genannten), weil jede Konstellation andere Verteilungen und Verhältnisse hat.

Wie ist denn deine Definition?

16.11.2019 00:15 • #3176


K
Zitat von megan:
Hmm

Für mich ist jetzt nicht grade ein guter Liebhaber , wer es sich gern unten bequem macht.


Für mich schon

16.11.2019 01:06 • x 1 #3177


Ricky
Zitat von Zugaste:
@Ricky
Ich glaube, dass die Definition von einem Alphamännchen sehr unterschiedlich ist, zumindest wenn du hier im Forum fragst.
Da kannst du genauso fragen: wie definiert ihr glücklich sein?


Das denke ich allerdings auch. Die einen sehen darin etwas Positives, die Anderen etwas Negatives. Ist vermutlich wie mit Religion. Die einen sehen darin Hilfe in schweren Zeiten, die Anderen, den Moloch von Geisteskranken aus dem Mittelalter.

Zitat:
Ich zum Beispiel unterscheide in meiner persönlichen Definition zwischen männlich- sicheren Mann, Alphamännchen und Möchtegern- Alpha, und da ist keine Kategorie dabei, über die ich mich stelle, oder verurteile.


Also sind jetzt männlich-sicherer Mann und Alphamännchen etwas Anderes? Also ist die Reihenfolge Platz 1, dann 2, dann 3? Denn eine Wertung ist ja schon im Wort Möchtegern drin.

Zitat:
Und ich glaube, dass man auch in den unterschiedlichen Gruppen unterschiedliche Rollen einnimmt (außer die oben genannten), weil jede Konstellation andere Verteilungen und Verhältnisse hat.

Wie ist denn deine Definition?


Ich bin grundlegend nicht so der Fan vom Wort Alpha-Männchen, wobei ich natürlich schonmal das Wort Alpha als auch Beta benutze. Allerdings haben eben auch Alpha-Männchen ihre schwachen Phasen. Niemand ist perfekt. Das passiert nur in unseren Köpfen, in denen wir etwas bewerten, abgleichen und mit unserem ought-self verbinden. Und wenn das besonders getroffen wird, dann empfinden wir das als toll.

Meine Definition von einem Alpha-Mann wäre schon durchaus männliches Verhalten inkl. Selbstsicherheit. Das heißt aber nicht, dass man nicht über sich selbst lachen könnte und niemals Fehler macht. Gerade das einzugestehen, ist eine absolute Stärke. Mit 13 wusste ich das nicht, aber mit 22 definitiv. Irgendwann setzte bei mir mal die Mach's besser...-Haltung ein, damit war vieles unfassbar einfach, z.B. vor Leuten Vorträge zu halten, zu singen usw. Das gehört vermutlich auch in die Kategorie Alpha. Aber eine genaue Definition habe ich da nicht wirklich, einfach auch, weil ich das Wort selbst so selten benutze. Vielleicht sehe ich es auch ein stückweit negativ konnotiert an.

16.11.2019 01:11 • #3178


Ricky
Zitat von Kaetzchen:

Für mich schon


Ich glaube das kommt immer drauf an, oder? Wenn eine Frau in der Cowgirl oder Reverse Pose besser kommen kann, warum sich dann als Mann nicht nach unten legen? Damit kommt man doch viel schneller ans Ziel. Wenn ich bei einer Frau weiß, welche Stellung ihr am Besten gefällt, in der sie die meiste Lust verspürt, dann nutze ich die Stellung auch. Selbstverständlich auch mehrmals. Warum auch nicht? Alles Andere wäre nicht zielbringend. Hm, das klang jetzt n bisschen nach Computer... ach, egal...

16.11.2019 01:13 • x 1 #3179


Ricky
Zitat von YsaTyto:
Danke, das habe auch ich am Rande mitbekommen
Du teilst in 2 Kategorien ein und grob stimme ich dem zu. Aber über welche Kategorie sprach @NichtLustig ?


Das wirst Du wohl sie fragen müssen. Und dass Du manchem zustimmst und anderem nicht, liegt in der Natur der Sache. Die Frage ist, ob es da überhaupt einen einheitlichen Konsens gibt. Ist ja nicht Mathematik.

Zitat:
Und noch kurz zu Deiner ersten Kategorie: selbst da sind mMn nicht selten noch die alten Strukturen zu finden, auch wenn etwas verdeckter. Meinst Du nicht?


Was meinst Du jetzt genau?

Zitat:
Denkst Du, dass sie sich ändern sollten? Also Mann und Frau nicht nur gleichberechtigt, sondern gleich. . .ähm artig?


Ich denke darüber gar nichts. Ich halte auch von der androgynen Denkweise eher wenig, weil sie wenig realistisch erscheint. Klar, kann man sich philosophisch in eine Utopie flüchten, in der alle Figuren auf dem Erdenball gleich sind und nur noch so leben. Ob wir dann bei Visage - We fade to Grey (1980) angekommen sind, ist halt spekulativ.

Es gibt eben Dinge, die uns unterscheiden. Dass das zwangsläufig etwas Schlechtes sein muss, sehe ich nicht. Evolutionär gesehen sich dahin zu entwickeln, könnte theoretisch funktionieren. Vielleicht wäre das dann ja nicht nur eine rein körperliche, sondern gar eine spirituelle oder intellektuelle Weiterentwicklung, die eventuell aufgrund von körperlicher Veränderung stattfindet. Wer weiß. Wir wissen nicht, obschon die Wissenschaft heute davon ausgeht, dass wir kaum mehr als die feststehenden Areale im Hirn nutzen können, ob das in einigen Jahren nicht anders sein wird. Eventuell werden in zukünftigen Menschen Areale im Hirn freigeschaltet, die uns später über Rassismus und Ungleichheit lachen lassen.

16.11.2019 01:19 • x 1 #3180


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag