Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

5525

Wenn Männer durchdrehen

W
Zitat von Ricky:
ch glaube das kommt immer drauf an, oder? Wenn eine Frau in der Cowgirl oder Reverse Pose besser kommen kann, warum sich dann als Mann nicht nach unten legen? Damit kommt man doch viel schneller ans Ziel. Wenn ich bei einer Frau weiß, welche Stellung ihr am Besten gefällt, in der sie die meiste Lust verspürt, dann nutze ich die Stellung auch. Selbstverständlich auch mehrmals. Warum auch nicht? Alles Andere wäre nicht zielbringend. Hm, das klang jetzt n bisschen nach Computer... ach, egal...

Schon klar, was Du meinst...
Trotzdem musste ich jetzt spontan an Tetris denken. Mr. Green

x 1 #3181

Ricky
Zitat von williams:
Schon klar, was Du meinst...
Trotzdem musste ich jetzt spontan an Tetris denken. Mr. Green

Din dedelin dedelin dedelin dedelin dindin den din din din...

x 3 #3182

A

Wenn Männer durchdrehen

x 3

K
rofl ey! Jetzt hab ich künftig immer diese dumme Melodie dabei im Kopf geschockt

x 1 #3183

VictoriaSiempre
Zitat von Kaetzchen:
ey! Jetzt hab ich künftig immer diese dumme Melodie dabei im Kopf

Ich schmeiß mich grad weg... rofl

megan
Zitat von Kaetzchen:
Für mich schon

Ich bleibe bei meiner These und behaupte, wenn alle Männer mit Stiel darauf warten würden, dass sich etwas drüber stülpt, es sich extrem negativ auf den Fortbestand der Spezies auswirken würde und daher nicht der Maßstab ist. lustig

x 1 #3185

S
Zitat von megan:

Ich bleibe bei meiner These und behaupte, wenn alle Männer mit Stiel darauf warten würden, dass sich etwas drüber stülpt, es sich extrem negativ auf den Fortbestand der Spezies auswirken würde und daher nicht der Maßstab ist. lustig

Wenn die Frau sich die Gene selbst aussucht und sie so Oder ähnlich engagiert besorgt, werden die Kinder stark, schön und resilient.
Du hast ja wirklich überhaupt gar keine Ahnung^^

x 2 #3186

Plentysweet
Guten Morgen Glücklich Kaffee,
zum Thema Alphamann: Ist es nicht so, daß es wie bei Allem den reinen Prototypen des Alphamanns gar nicht gibt Kopf kratzen ? Sondern Alphaelemente wie Selbstsicherheit, Mut, Toughsein, Führungsgeschick, Ausstrahlung und dies Ganze? Und dies in unterschiedlichen Anteilen? Ein Alphamann in Reinform wär für mich ne komplette Überforderung Glücklich! Das kriegste ja gar nicht mehr gehandelt, wenn jemand nur perfekt ist. Find ich anstrengend.

E
Ey, Du Randommmmm, Du, mach' meine Freundin Mäggin hier nicht blöd von der Seite an! Haue

x 2 #3188

hahawi
Zitat von Tempi-Gast:
hier nicht blöd von der Seite an!

Von vorne wärs besser?

x 3 #3189

S
Zitat von Tempi-Gast:
nicht blöd von der Seite an! Haue

Du bist doch die mit der hoch eruptiven ero..
Warum erklärst du ihr denn nicht wies geht?

x 1 #3190

megan
Zitat von Sohnemann:
Warum erklärst du ihr denn nicht wies geht?

Ich weiss wie's geht. Ich habe mehr als ein Kind. lustig

x 1 #3191

hahawi
Zitat von megan:
Ich weiss wie's geht. Ich habe mehr als ein Kind.

Maria hatte auch ein Kind.
Aber angeblich keine Ahnung, wie es geht.

S
Zitat von hahawi:
Aber angeblich keine Ahnung, wie es geht.

Wo steht das denn in der Bibel?
Nur mit dem Jesus war ihr unklar wie das passieren konnte.

x 1 #3193

E
mythos-alphamann-nur-hirngespinst-t43589.html

hahawi
Zitat von Sohnemann:
Wo steht das denn in der Bibel?

Jungfrau.
Damit fehlt schon mal die Praxis.

x 1 #3195

A

x 4