5525

Wenn Männer durchdrehen

W
Zitat von Ricky:
ch glaube das kommt immer drauf an, oder? Wenn eine Frau in der Cowgirl oder Reverse Pose besser kommen kann, warum sich dann als Mann nicht nach unten legen? Damit kommt man doch viel schneller ans Ziel. Wenn ich bei einer Frau weiß, welche Stellung ihr am Besten gefällt, in der sie die meiste Lust verspürt, dann nutze ich die Stellung auch. Selbstverständlich auch mehrmals. Warum auch nicht? Alles Andere wäre nicht zielbringend. Hm, das klang jetzt n bisschen nach Computer... ach, egal...


Schon klar, was Du meinst...
Trotzdem musste ich jetzt spontan an Tetris denken.

16.11.2019 01:22 • x 1 #3181


Ricky
Zitat von williams:
Schon klar, was Du meinst...
Trotzdem musste ich jetzt spontan an Tetris denken.


Din dedelin dedelin dedelin dedelin dindin den din din din...

16.11.2019 01:24 • x 3 #3182


A


Wenn Männer durchdrehen

x 3


K
ey! Jetzt hab ich künftig immer diese dumme Melodie dabei im Kopf

16.11.2019 02:45 • x 1 #3183


VictoriaSiempre
Zitat von Kaetzchen:
ey! Jetzt hab ich künftig immer diese dumme Melodie dabei im Kopf


Ich schmeiß mich grad weg...

16.11.2019 02:59 • #3184


megan
Zitat von Kaetzchen:
Für mich schon


Ich bleibe bei meiner These und behaupte, wenn alle Männer mit Stiel darauf warten würden, dass sich etwas drüber stülpt, es sich extrem negativ auf den Fortbestand der Spezies auswirken würde und daher nicht der Maßstab ist.

16.11.2019 07:57 • x 1 #3185


S
Zitat von megan:

Ich bleibe bei meiner These und behaupte, wenn alle Männer mit Stiel darauf warten würden, dass sich etwas drüber stülpt, es sich extrem negativ auf den Fortbestand der Spezies auswirken würde und daher nicht der Maßstab ist.


Wenn die Frau sich die Gene selbst aussucht und sie so Oder ähnlich engagiert besorgt, werden die Kinder stark, schön und resilient.
Du hast ja wirklich überhaupt gar keine Ahnung^^

16.11.2019 09:51 • x 2 #3186


Plentysweet
Guten Morgen ,
zum Thema Alphamann: Ist es nicht so, daß es wie bei Allem den reinen Prototypen des Alphamanns gar nicht gibt ? Sondern Alphaelemente wie Selbstsicherheit, Mut, Toughsein, Führungsgeschick, Ausstrahlung und dies Ganze? Und dies in unterschiedlichen Anteilen? Ein Alphamann in Reinform wär für mich ne komplette Überforderung ! Das kriegste ja gar nicht mehr gehandelt, wenn jemand nur perfekt ist. Find ich anstrengend.

16.11.2019 10:17 • #3187


E
Ey, Du Randommmmm, Du, mach' meine Freundin Mäggin hier nicht blöd von der Seite an!

16.11.2019 10:22 • x 2 #3188


hahawi
Zitat von Tempi-Gast:
hier nicht blöd von der Seite an!

Von vorne wärs besser?

16.11.2019 10:23 • x 3 #3189


S
Zitat von Tempi-Gast:
nicht blöd von der Seite an!


Du bist doch die mit der hoch eruptiven ero..
Warum erklärst du ihr denn nicht wies geht?

16.11.2019 10:43 • x 1 #3190


megan
Zitat von Sohnemann:
Warum erklärst du ihr denn nicht wies geht?


Ich weiss wie's geht. Ich habe mehr als ein Kind.

16.11.2019 10:57 • x 1 #3191


hahawi
Zitat von megan:
Ich weiss wie's geht. Ich habe mehr als ein Kind.

Maria hatte auch ein Kind.
Aber angeblich keine Ahnung, wie es geht.

16.11.2019 10:59 • #3192


S
Zitat von hahawi:
Aber angeblich keine Ahnung, wie es geht.


Wo steht das denn in der Bibel?
Nur mit dem Jesus war ihr unklar wie das passieren konnte.

16.11.2019 11:04 • x 1 #3193


E
mythos-alphamann-nur-hirngespinst-t43589.html

16.11.2019 11:09 • #3194


hahawi
Zitat von Sohnemann:
Wo steht das denn in der Bibel?

Jungfrau.
Damit fehlt schon mal die Praxis.

16.11.2019 11:11 • x 1 #3195


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag