E-Claire
Mitglied
- Danke erhalten:
- 26616
Zitat von Amyontour:Meine Nachbarn haben mich mit großgezogen... Zack waren sie Feinde... furchtbar für mich als Kind...
Ich kämpfe heute noch, meine Eltern sind noch katholischmoslemisch... damals dort keine Einzelerscheinung...
Heute bin ich heimatlos, meine Eltern sind noch zusammen... Großeltern alle verstorben...
Ich sage nicht , ich versteh; ich sage aber, ja ich bin auch heimatlos, bis ich mich für eine neue Heimat entschied.
I hear you, ich weiß, wie unglaublich absurd das ist.
Da gäbe es so viel zu sagen, von du solltest dankbar sein, bis Du solltest für Freiheit kämpfen.
Die Wahrheit ist einfach nur, ähm gebt bitte Ruhe, ist ja nett, daß ihr alle da irgendwie ne Meinung drüber habt, wäre aber dann schon auch schön, wenn ihr mein Leben lebt.
Amy, ich hab immer gelebt,
wenn ich nur gut genug wäre, würden die die Klappe halten. Die Wahrheit ist, es reicht nie. Kein Ehemann, kein Kind, kein Haus, kein Beruf reicht. So ist der Ostblock nicht. Da geht es nie um Lob oder reichen, es geht ums Leiden.
Die slawische Seele erträgt kein Glück.
Jedenfalls kein dauerhaftes.
Ich denke, aber wie seit etwa 5 Jahren in allen Beiträgen von mir beschrieben, bin da trotzig, aha, ok, und was genau wäre bitte falsch an einem glücklichen Leben.
Ah, das bringt Unglück, ne is klar.
Ernsthaft jetzt, was für ein ein Kram.
Buhu, keinen Mann haben bringt Unglück, buhu seine Eltern nicht mögen bringt Unglück, buhu Kinder (allein) aufziehen oder eben keine bringt Unglück.
Mal ehrlich kannste auch, mitten in den Großstädten dieser Welt zur Wahrsagerin gehen.
Oder Dir nen Glückskeks kaufen.
Ja eh, mein Lebenskonzept, ist nicht, was Du dir (oder eben die sich) vorgestellt hast, und jetzt bin ich lieb, du willst nur mein bestes, halt doch bitte mal mit deinen Bewertungen hintern den Berg, ich sag doch auch nicht, daß Großvater dich 40 mal betrogen hat, du das ur blöd fandest und an deinen Kindern ausgelassen hast.
Und nur mal so am Rande, mein Lebenskonzept ist schon nervig genug für dich,(oder eben euch), ich brauch echt keine Ratschläge.
Wär das möglich?