hahawi
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 24645
Zitat von Amyontour:Ich traue mich kaum anzufangen, nicht dass ich noch ein Erleuchtung bekomme
Warum glaubst Du, dass das negativ sein könnte?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
hahawi
Mitglied
Zitat von Amyontour:Ich traue mich kaum anzufangen, nicht dass ich noch ein Erleuchtung bekomme
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von E-Claire:Aggression entsteht, wenn jemand sich isoliert fühlt. Abgeschnitten von der menschlichen Erfahrung.
Zitat von E-Claire:Die Wahrheit ist einfach, niemand richtet so grausam über dich, wie du es selbst tust.
Zitat von Amyontour:Das tut mir leid.Heute bin ich heimatlos,
Sohnemann
Gast
hahawi
Mitglied
Zitat von Sohnemann:Und da wird es schwierig mit heimatlos.
Sohnemann
Gast
Zitat von hahawi:Wie definierst Du Heimat?
williams
Gast
Zitat von Sohnemann:
Definiere du doch mal zuerst
hahawi
Mitglied
Amyontour
Mitglied
Sohnemann
Gast
Amyontour
Mitglied
hahawi
Mitglied
Zitat von Sohnemann:Definiere du doch mal zuerst
Forenleitung
Moderator
YsaTyto
Gast
Zitat:Sendet uns bitte eure Türchen per PN.
Was ist das für eine süße Idee! 
Zharah
Mitglied
Plentysweet
Mitglied
Zitat von YsaTyto:inkl. der Forenleitung nicht mehr alle Türchen im Kalender haben und dieses Forum deswegen so besonders ist
, krieg mich schier nicht mehr ein
UND hörte noch von einer etwaigen "Weiße-Weihnacht-Prognose" im TV
! Das ist für mich das allergrößte Weihnachtsgeschenk- es erinnert so an Kindheit und heile Welt
. Ich bin eine bekennende Schneeliebhaberin!