Ex-Mitglied
Gast
Zitat von leilani:Ich kann mich noch an die 70er und 80er Jahre erinnern als selbst bei uns im Dorfschwimmbad recht viele Damen barbusig auf dem Handtuch lagen - das war ganz normal. Und weder wurden die extremst angegafft, noch bekamen alle Herren eine Beule in die Buxe, weil es eben normal war. Kam auch niemand auf die Idee, dass das alles *beep* sind usw.
Sorry das ich mich einmische, bin auch gleich wieder weg, aber hier möchte ich Leilani recht geben. Früher war das nix Schlimmes und, ohne es statistisch beweisen zu können/wollen, möchte ich mal anmerken dass wir internationaler geworden sind und es Frauen leider wieder schwerer haben und gefährdeter sind.
Solange Gleichberechtigung und das Verständnis, dass alle die gleichen Rechte haben, nicht auf der ganzen Welt selbstverständlich sind, wird es in einem globalen Land leider zu vermehrten Fällen kommen.
Daher finde ich es nicht richtig, dass Männer allgemein hier als potentielle Täter dargestellt werden, die Herkunft, Erziehung usw. welche sich importieren, spielt dabei eine große Rolle.
In den 70er / 80er Jahren gab es, aus meiner Sicht ohne statististische Untermauerung auch nicht soviel totgestochene Männer hierzulande.
Wie gesagt, meine Meinung.
TRIO.
Ging mir ähnlich, darum hörte ich das Video auch nur, was es auch nicht besser machte
Bin berührt. Und frage mich, was für ein poetischer Geist gerade in Dich gefahren ist. Wenn ich das lese, will ich Nachts neben Dir im Schnee gehen. Knirsch Knirsch sonst Stille