Hentrick,
ich hab schon mitbekommen dass Onlinedating nicht so dein Ding ist...
Zitat von Hentrick:Da brauchst duch dich nicht zu wundern.
Wie würdest du dein Verhalten dann nennen.
Ich würde es transparent nennen. Ich hab den Männern nämlich nie was vorgemacht oder irgendwas zugesagt, was ich nicht zu halten gedacht habe. Sind doch alles erwachsene Männer und können selbst entscheiden, ob, worüber und wie lange sie mit einer Frau schreiben möchten, bevor sie sie entweder dann treffen oder in den Wind schießen, gelle?
Zitat von Hentrick:Nach Wochenlangem schreiben ist doch die Luft fürs erste Date raus.
Wer mag, kann sich doch gern nach zwei Tagen "Hi-wie-geht's"-Schreiben treffen, ich habe es ja auch öfters ausprobiert, meins war das halt nicht, viel zu beliebig.
Bei mir entstand eben meist erst nach einer gewissen Vorlaufzeit Interesse an einem Treffen. Ein Foto und ein paar Zeilen über Hobbies und Musikgeschmack auszutauschen war mir schlicht VIEL zu oberflächlich, dafür mache ich mir doch nicht die Mühe eines Treffens, da muss echt deutlich mehr kommen was mich auf einen Mann neugierig macht.
Und nicht nur meine eigene Neugier spielt eine Rolle, sondern auch der Punkt, dass es eine Weile dauert bis ich dem Mann glaube, dass er tatsächlich
MICH treffen möchte und nicht nur irgendeine Frau, die zufällig gerade ich bin.
Zitat von Hentrick:Kranke psycho spielchen und nichts zu bieten.
Das ist ein sehr schönes Beispiel für den Effekt, den ich an anderer Stelle beschrieben habe: als Frau verhält man sich in der Flirtbörse nicht so entgegenkommend wie der Mann sich das vorstellt, er fühlt sich abgelehnt und die Frau wird dafür massiv abgewertet.
Findest du es nicht reichlich unverschämt, jemandem den du überhaupt nicht kennst zu sagen er habe nichts zu bieten und spiele kranke Psychospielchen? Du brauchst dich mit so einer Einstellung doch nicht zu wundern, wenn die Frauen sich nicht zu dir hingezogen fühlen. Wenn du keinen Erfolg beim Onlinedating hast, schieb das nicht den Frauen in die Schuhe, sondern frage dich selbst ehrlich und kritisch, was DU den Objekten deiner Begierde denn zu bieten hast, sodass sie auch dich begehren können. Das nämlich ist dein Schlüssel zum Erfolg.